Sind da jetzt die Italiener hin, die vorher ihr Klettergerüst an der Einfahrt von Los Cristianos aufgebaut hatten?
Das wurde nämlich vor ein paar Tagen abgebaut.
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
ich habe jetzt erfahren, dass H & M (SIAM-Mall) zunaechst noch nicht eroeffnet wird!
Das wird meine Frau aber besonders ärgern! Ich glaub, die könnte bei H&M übernachten
Wir Männer bräuchten da schon eher einen gut ausgestatteten Baumarkt
Stimmt es, dass der Hiperdino in der Siam Mall Sonntags bis 22 Uhr geöffnet hat? Wir kommen nämlich erst gegen Nachmittag auf die Insel und müssten dann wegen Selbstverpflegung schon mal die wichtigsten Einkäufe tätigen.
^^ im Sommer war er noch wie immer am Sonntag geschlossen. Die Weihnachtsöffnungszeiten kenne ich nicht. Es sind alle Geschäfte die nach dem Gitter sind Sonntags zu, auch der Friseur.
Stimmt es, dass der Hiperdino in der Siam Mall Sonntags bis 22 Uhr geöffnet hat? Wir kommen nämlich erst gegen Nachmittag auf die Insel und müssten dann wegen Selbstverpflegung schon mal die wichtigsten Einkäufe tätigen.
hab Sonntags dort schon eingekauft, hat bis 22.00 Uhr geoeffnet.
Sortiment ist prima
^^ im Sommer war er noch wie immer am Sonntag geschlossen. Die Weihnachtsöffnungszeiten kenne ich nicht. Es sind alle Geschäfte die nach dem Gitter sind Sonntags zu, auch der Friseur.
Ok, dann war das wohl früher mal, da war ich Sonntags dann oft noch einkaufen und der Laden immer brechend voll.
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Diese Mall war unsere größte Enttäuschung im Märzurlaub. Nix neues, nix besonderes.Die "üblichen Verdächtigen" an Geschäften.Würden wir nicht nochmal ansteuern.
die paar Mal, wo wir nun drin waren, war das CC immer sehr gut besucht, immer was los, auch oben in den Bars.
Machen wohl abends auch Live Musik.
Die Siam Mall soll ja am Wochenende bis zum 02:00 Uhr geöffnet sein (der obere Bereich mit den Bars).
Für "Nicht Autofahrer" gibt es einen Bus-Shuttle für den Süden von TF.
Der Dino hat guten Fisch zu sehr guten Preisen.
Wir waren auch abends dort, allerdings bereits gesättigt. Von daher war uns die Gastronomie nicht so wichtig. Die Vorberichte, auch hier im Forum, machten uns neugierig. Aber wie bereits erwähnt, nö das war´s nicht für uns.
Ich finde den auch eher langweilig, weil kein Baumarkt und kein Mediamarkt für die Herren der Schöpfung, aber die Mädels kommen da schon in Extase
Meine Frau und meine Tochter waren da mal bei dem Asiaten essen, das soll ok sein, sehr große Auswahl zu angemessenen Preisen für jeden Geschmack, aber ich darf da ja nie mit.....
Meine Frau und meine Tochter waren da mal bei dem Asiaten essen, das soll ok sein, sehr große Auswahl zu angemessenen Preisen für jeden Geschmack, aber ich darf da ja nie mit.....
Ja warum denn nicht Achined, kannste nicht mit Stäbchen essen oder Dich nicht anständig bei Tisch benehmen...???
Liebe Grüße Tarajal
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Kommentar