Goldcar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Goldcar

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Goldcar

Jetzt gerade auf Kabel1 ein Beticht über GOLDCAR Mallorca! Sehr interessant, informativ.
    Resumee: FINGER WEG VON GOLDCAR!

• Schriftgröße
    für alle die es heute verpasst haben werden:

es wird am So wiederholt (ab 11.55 uhr)
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Hogerwil Beitrag anzeigen
      Jetzt gerade auf Kabel1 ein Beticht über GOLDCAR Mallorca! Sehr interessant, informativ.
      Resumee: FINGER WEG VON GOLDCAR!
      Habe den Bericht auch gesehen, und es deckt sich mit Erfahrungen, die ich von anderen auch auf Teneriffa schon gehört habe, bzw. habe auch schon verärgerte Kunden am Goldcar-Schalter am TFS miterlebt. Die haben ja generell einen schlechten Ruf. Ich wundere mich trotzdem immer wieder, wie viele Mietwagen von Goldcar auch durch Teneriffa kurven...

Kommentar

• Schriftgröße
        Trotz Goldcars schlechten Ruf sind es immer mit abstand die grössten warteschlangen vor Goldcar Schalter wenn wie ankommen Flughafen Teneriffa
        Warum? Nur wegen den Preis?

Kommentar

• Schriftgröße
          Die Schlange in TFS ist so lang, weil da eine Abfertigung fünfmal so lange dauert wie z.B. bei Avis. Wir haben drei Stunden gewartet und Gelegenheit, ausführlich die Dauer pro Kunde zu vergleichen. Andererseits hatte mein Freund letztes Jahr in Mallorca Goldcar gebucht, und wider Erwarten war alles OK .

Inger

Kommentar

• Schriftgröße
            hab mir die Sendung angesehen.
            Wie doof kann man /frau nur sein, um auf so einen Scheiß reinzufallen ???

D.b.d.d.h.k.P. – Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen
            D.b.d.d.h.k.P. – Doof bleibt doof, doch Dummheit tut nicht weh
            D.b.d.d.h.k.P. – Doof bleibt doof, denn selbst beim besten Willen
            D.b.d.d.h.k.P. – Doof bleibt doof, trotz aller Medizin

Blast Musikanten mit mächtigem Strahl
            den Tempel der Lust nur auf's Bett zu beschränken
            ist kleinliches Denken nebst Tischen und Bänken
            stehen auch noch das Heu und Tenne zur Wahl.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich empfehle Auto-Reisen , super günstig, guter Service, keine (mir bekannte) Abzocke

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich habe schon mehrfach ein Auto bei Cicar gemietet (Reservierung von D aus geamcht) und war immer sehr zufrieden zumal ich dort eine echte Vollkasko ohne Selbstbeteiligung inklusive habe.
                Kann ich nur empfehlen.

Aber Wiki hat schon recht. Wenn ich am Schalter auf einmal mehr zahlen soll wie bei der Reservierung geh ich eben einen Schalter weiter.
                Aber sowas ist nunmal der Preis für "Geiz ist geil"
                Wer früher stirbt, ist länger tot

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von bij Beitrag anzeigen
                  Trotz Goldcars schlechten Ruf sind es immer mit abstand die grössten warteschlangen vor Goldcar Schalter wenn wie ankommen Flughafen Teneriffa
                  Warum? Nur wegen den Preis?
                  Diese lange Schlange ist uns im April auch aufgefallen, bei Cicar daneben sind wir gleich drangekommen und es hat auch alles bestens funktioniert.
                  Mit lieben Grüßen
                  Gerold

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von gerold44 Beitrag anzeigen
                    Diese lange Schlange ist uns im April auch aufgefallen, bei Cicar daneben sind wir gleich drangekommen und es hat auch alles bestens funktioniert.
                    Ja die bieten die günstigsten Preise an und locken die Kunden.
                    Am Schalter, egal wie lang die Schlange ist, wird jedem noch versucht etwas aufzuschwatzen, was eigentlich schon längst mitgebucht ist. Die Leute werden verunsichert und zahlen nochmal.
                    Vielleicht ist die Schlange auch nur so lang, weil jeder einzelne Kunde erst bearbeitet werden muss, während die anderen Vermieter zügig abwickeln.
                    Eine Sauerei ist die Tankabzocke. Voll gemietet, leer abgeben.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Goldcar Problem

Das Problem bei goldcar ist, dass deren Autos oftmals von Zwischenhaendlern vermietet werden, die waehrend der online Buchung teilweise sogar behaupten selber der Vermieter zu sein. Erst nach der online Bezahlung kommt der Hinweis: Holen sie das Auto bei unserem Kooperationspartner goldcar ab.
                      Im Kleingedruckten findet sich dann auch der sinngemaesse Hinweis: Die gebuchte Vollkasko Versicherung gibt Ihnen das Recht bei uns zu beantragen sich den im Schadensfall selbst bezahlten Schaden von uns ersetzen zu lassen....
                      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                        nur als Info:

http://www.mallorcazeitung.es/unterw...car/35669.html
                        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                        "

Kommentar

Lädt...
                        X