Empfehlung Autovermietung in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Empfehlung Autovermietung in Puerto de la Cruz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von bij Beitrag anzeigen
    Da hattet ihr pech
    Dann hattet ihr, iwit1 und Du, wohl unterschiedliche Mietkonditionen, oder? Oder derjenige war angepi..t wegen der Reklamation und hat auf stur gemacht - obwohl das sehr unprofessionell wäre. Oder es war wirklich Pech, weil da jemand keine Ahnung hatte.
    Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 28.05.2015, 18:57.

Kommentar

• Schriftgröße
      Sollte doch die selben mietkonditionen sein da die selbe FIrma(cicar)

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von bij Beitrag anzeigen
        Sollte doch die selben mietkonditionen sein da die selbe FIrma(cicar)
        Hinsichtlich der vereinbarten Tankregelung meine ich. iwit1 hatte offenbar "leerer Tank bekommen" und "leer zurückgeben". Wenn da noch was drin ist bei Rückgabe dann ist das Cicar Fuerteventura egal. Flexibel ist m.E. anders, eine "Rückgabe" war's doch nicht. Deine Tankregelung bei Cicar Tenerife war doch eine andere. Hättest Du den Wagen z.B. voll zurückgegeben wegen Reklamation hätte man Dir den Inhalt ausgezahlt. Oder?
        Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 28.05.2015, 22:25.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen
          Hinsichtlich der vereinbarten Tankregelung meine ich. iwit1 hatte offenbar "leerer Tank bekommen" und "leer zurückgeben". Wenn da noch was drin ist bei Rückgabe dann ist das Cicar Fuerteventura egal. Flexibel ist m.E. anders, eine "Rückgabe" war's doch nicht. Deine Tankregelung bei Cicar Tenerife war doch eine andere. Hättest Du den Wagen z.B. voll zurückgegeben wegen Reklamation hätte man Dir den Inhalt ausgezahlt. Oder?
          Als ich meinen Wagen von CICAR letztes Jahr zurückbrachte und mehr Sprit drin war als bei Abholung, habe ich Geld rausbekommen. Haben es prompt ausgezahlt, ich musste quittieren und fertig.
          CICAR ist auch in Puerto mit einem Büro vertreten.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von AndyC Beitrag anzeigen
            Wir haben die Reise inkl. Transfer gebucht und ich weiss nicht ob das die ganze Organisation des Veranstalters durcheinander bringt wenn man nicht im Bus ist
            Ich mache es immer so, habe immer Pauschalreise (bis jetzt immer günstiger als selber zusammenzustellen, inkl. Transfer). Den nehme ich nie in Anspruch. Wichtig ist, dass ihr aber beim Veranstalter Bescheid sagt. Wenn ihr einfach wegbleibt, dann bringt ihr die Organisation durcheinander. Und es sind viele, die den Transfer nicht in Anspruch nehmen und es nicht sagen, wie mir ein Mitarbeiter des Veranstalters mal sagte. Auch angeben, dass du den Transfer zum Flughafen beim Abflugtag auch nicht benötigst, und alles ist kein Problem!

Gute Reise.

Kommentar

• Schriftgröße
              Alternative zu den "Großen"

Ich selbst miete nach 10 Jahren Erfahrung Autos nur noch bei der Firma Böke:

http://www.autovermietungdirkboeke.de

Perfekter Service, keinerlei (irre hohen) Selbstbeteiligungen, das Auto wird
              dort abgeholt und zurückgebracht, wo man möchte, unbürokratisch, mehrere
              Fahrer möglich - und ums Benzin schert sich hier niemand ...

Letztes Jahr "baute" ich im Teno-Gebirge einen Totalschaden - und hatte ohne jeden Euro Selbstbeteiligung nach 30 Minuten ein neues Auto: Besser geht nicht, finde ich.
              Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.

Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.

www.sophisticated-art.com

NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
              (el proyecto Anóniman)

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von gregorius Beitrag anzeigen
                Letztes Jahr "baute" ich im Teno-Gebirge einen Totalschaden - und hatte ohne jeden Euro Selbstbeteiligung nach 30 Minuten ein neues Auto: Besser geht nicht, finde ich.
                Stand das Auto schon um die Ecke, oder wie haben die das in 30 Minuten geschafft???
                Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
                  Stand das Auto schon um die Ecke, oder wie haben die das in 30 Minuten geschafft???
                  die kannten den Fahrer schon und sind vorsichtshalber hinterhergefahren
                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                    Mai 2015

11 Tage - Kleinstwagen - 78,-- Euro

Wir bekamen eine größere Kategorie, einen Seat Ibiza mit ordentlich PS unter der Haube.
                    Km-Stand war: 18.600
                    Ausstattung: 5Türer, Klima, Radio-CD
                    Tankregelung: voll/voll zurück
                    AUTOREISEN
                    Günstiger gings nicht!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                      Mai 2015

11 Tage - Kleinstwagen - 78,-- Euro

Wir bekamen eine größere Kategorie, einen Seat Ibiza mit ordentlich PS unter der Haube. !

so ging mir das auch immer, ich glaube die haben gar nichts kleineres als den Ibiza.
                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von StefanK Beitrag anzeigen
                        Kommt mir erstaunlich preiswert vor. Liegt das an der Jahreszeit? Ich habe da so Nummern von 65 Euro für drei Tage (kleinste Kategorie) in Erinnerung. War immer Ende November/Anfang Dezember bei den diversen lokalen Vermietern so.
                        Die Preise variieren je nach Saison.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Leider sind wir wieder zurück aus Teneriffa, deshalb kurz die Erfahrungen mit Autoreisen.es:

Wir sind mit dem Bus von Puerto de la Cruz zum Flughafen Nord gefahren. Die Abholung am Schalter von Autoreise war problemlos, leider sprach die Dame nur Spanisch und etwas Englisch. Unterschrieben und 59 EUR per Kreditkarte bezahlt. Wir hatten die Klasse "Ford Fiesta" gebucht (das ist die 3. Stufe) und bekamen einen Citroen Xsara, der schon ziemlich durchgeritten war. Fuhr aber und bremsen ging auch :-)
                          Merkwürdig für mich: Man hatte keinen Fahrzeugschein oder Bedienungsanleitung im Auto, gerade beim Tanken war es etwas schwierig herauszufinden ob Diesel oder Benzin.
                          Abgabe war auch kein Problem: Einfach Schlüssel wieder zum Schalter bringen.

Fazit: Autoreisen.es ist günstig, allerdings muss man die Kosten für die Busfahrt (einfache Fahrt 10 EUR für 2 Personen) berücksichtigen.
                          Die Autos sind auch ok und dank der all-inkl. Versicherung gibt es auch keinen Ärger.
                          Evtl. werden wir in Zukunft direkt am Flughafen-Süd bei Autoreisen.es mieten.

Viele Grüße
                          Andy

Kommentar

• Schriftgröße
                            @ P-link 32
                            Merkwürdig für mich: Man hatte keinen Fahrzeugschein oder Bedienungsanleitung im Auto, gerade beim Tanken war es etwas schwierig herauszufinden ob Diesel oder Benzin.

…..wenn ich das richtig erinnere ist auf dem Beleg den man
                            von autoreisen.es erhält irgendwo vermerkt Sin Polo 95 (Benzin)
                            oder Gasoil (Diesel).

…..anhand des Beleges erkennt die Polizei das man mit einem Mietwagen
                            unterwegs ist.
                            Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

Lädt...
                            X