Zitat von bij
Beitrag anzeigen
Empfehlung Autovermietung in Puerto de la Cruz
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 28.05.2015, 18:57.
Zitat von bij Beitrag anzeigenSollte doch die selben mietkonditionen sein da die selbe FIrma(cicar)Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 28.05.2015, 22:25.
Kommentar
Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigenHinsichtlich der vereinbarten Tankregelung meine ich. iwit1 hatte offenbar "leerer Tank bekommen" und "leer zurückgeben". Wenn da noch was drin ist bei Rückgabe dann ist das Cicar Fuerteventura egal. Flexibel ist m.E. anders, eine "Rückgabe" war's doch nicht. Deine Tankregelung bei Cicar Tenerife war doch eine andere. Hättest Du den Wagen z.B. voll zurückgegeben wegen Reklamation hätte man Dir den Inhalt ausgezahlt. Oder?
CICAR ist auch in Puerto mit einem Büro vertreten.
Kommentar
Zitat von AndyC Beitrag anzeigenWir haben die Reise inkl. Transfer gebucht und ich weiss nicht ob das die ganze Organisation des Veranstalters durcheinander bringt wenn man nicht im Bus ist
Gute Reise.
Kommentar
Alternative zu den "Großen"
Ich selbst miete nach 10 Jahren Erfahrung Autos nur noch bei der Firma Böke:
http://www.autovermietungdirkboeke.de
Perfekter Service, keinerlei (irre hohen) Selbstbeteiligungen, das Auto wird
dort abgeholt und zurückgebracht, wo man möchte, unbürokratisch, mehrere
Fahrer möglich - und ums Benzin schert sich hier niemand ...
Letztes Jahr "baute" ich im Teno-Gebirge einen Totalschaden - und hatte ohne jeden Euro Selbstbeteiligung nach 30 Minuten ein neues Auto: Besser geht nicht, finde ich.Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.
Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.
www.sophisticated-art.com
NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
(el proyecto Anóniman)
Kommentar
Zitat von gregorius Beitrag anzeigenLetztes Jahr "baute" ich im Teno-Gebirge einen Totalschaden - und hatte ohne jeden Euro Selbstbeteiligung nach 30 Minuten ein neues Auto: Besser geht nicht, finde ich.
Kommentar
Zitat von bambam67 Beitrag anzeigenStand das Auto schon um die Ecke, oder wie haben die das in 30 Minuten geschafft???bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Mai 2015
11 Tage - Kleinstwagen - 78,-- Euro
Wir bekamen eine größere Kategorie, einen Seat Ibiza mit ordentlich PS unter der Haube.
Km-Stand war: 18.600
Ausstattung: 5Türer, Klima, Radio-CD
Tankregelung: voll/voll zurück
AUTOREISEN
Günstiger gings nicht!!!
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigenMai 2015
11 Tage - Kleinstwagen - 78,-- Euro
Wir bekamen eine größere Kategorie, einen Seat Ibiza mit ordentlich PS unter der Haube. !
so ging mir das auch immer, ich glaube die haben gar nichts kleineres als den Ibiza.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von StefanK Beitrag anzeigenKommt mir erstaunlich preiswert vor. Liegt das an der Jahreszeit? Ich habe da so Nummern von 65 Euro für drei Tage (kleinste Kategorie) in Erinnerung. War immer Ende November/Anfang Dezember bei den diversen lokalen Vermietern so.
Kommentar
Leider sind wir wieder zurück aus Teneriffa, deshalb kurz die Erfahrungen mit Autoreisen.es:
Wir sind mit dem Bus von Puerto de la Cruz zum Flughafen Nord gefahren. Die Abholung am Schalter von Autoreise war problemlos, leider sprach die Dame nur Spanisch und etwas Englisch. Unterschrieben und 59 EUR per Kreditkarte bezahlt. Wir hatten die Klasse "Ford Fiesta" gebucht (das ist die 3. Stufe) und bekamen einen Citroen Xsara, der schon ziemlich durchgeritten war. Fuhr aber und bremsen ging auch :-)
Merkwürdig für mich: Man hatte keinen Fahrzeugschein oder Bedienungsanleitung im Auto, gerade beim Tanken war es etwas schwierig herauszufinden ob Diesel oder Benzin.
Abgabe war auch kein Problem: Einfach Schlüssel wieder zum Schalter bringen.
Fazit: Autoreisen.es ist günstig, allerdings muss man die Kosten für die Busfahrt (einfache Fahrt 10 EUR für 2 Personen) berücksichtigen.
Die Autos sind auch ok und dank der all-inkl. Versicherung gibt es auch keinen Ärger.
Evtl. werden wir in Zukunft direkt am Flughafen-Süd bei Autoreisen.es mieten.
Viele Grüße
Andy
Kommentar
@ P-link 32
Merkwürdig für mich: Man hatte keinen Fahrzeugschein oder Bedienungsanleitung im Auto, gerade beim Tanken war es etwas schwierig herauszufinden ob Diesel oder Benzin.
…..wenn ich das richtig erinnere ist auf dem Beleg den man
von autoreisen.es erhält irgendwo vermerkt Sin Polo 95 (Benzin)
oder Gasoil (Diesel).
…..anhand des Beleges erkennt die Polizei das man mit einem Mietwagen
unterwegs ist.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar