Empfehlung Autovermietung in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

wir wollen in unserem in dieser Woche anstehenden dritten Urlaub jetzt auch mal ein Auto mieten.
    Die Anbieter Payless und Autoreisen habe ich schon mal angeschaut, allerdings suchen wir einen Vermieter wo wir das Auto in Puerto de la Cruz abholen können.
    Sollte faire Bedingungen haben und am besten ähnliche Preise wie die beiden Anbieter. Bei Autoreisen zahlt man ja für eine Woche ca. 50 EUR, evtl. findet sich auch sowas in Puerto.
    Alternative wäre ja bei Autoreisen zu buchen und am Flughafen Teneriffa Nord abzuholen.

Viele Grüße
    Andy

• Schriftgröße
    Wieso willst Du das Auto nicht gleich auf dem Süd Flughafen übernehmen und zurück geben?

.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
      Wieso willst Du das Auto nicht gleich auf dem Süd Flughafen übernehmen und zurück geben?

.
      Wir haben die Reise inkl. Transfer gebucht und ich weiss nicht ob das die ganze Organisation des Veranstalters durcheinander bringt wenn man nicht im Bus ist

Kommentar

• Schriftgröße
        Zum Kennnenlernen der Leute, die im gleichen Hotel untergebracht sind, ist der Bustransfer sicher ganz nett aber es kommt u.U. auch eine ganze Horte auf einmal im Hotel an mit entsprechenden Wartezeiten beim Check-In.
        Schick dem Veranstalter eine Mail, dass der Transfer nicht benötigt wird und gut ist's, da müssen sie schon mit klar kommen ;-)
        Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von AndyC Beitrag anzeigen
          Wir haben die Reise inkl. Transfer gebucht und ich weiss nicht ob das die ganze Organisation des Veranstalters durcheinander bringt wenn man nicht im Bus ist

Keine Sorge, dies würde die Organisation des Veranstalters nicht durcheinander bringen

Ganz Wichtig:
          Du solltest nur auf jeden Fall bei Ankunft am Flughafen, zu deinem Veranstalter gehen welcher dich dort empfängt und ihn darüber informieren, dass Du dir ein Auto ab Flughafen anmieten möchtest.
          Vergiss auch nicht, ihn darüber zu informieren, ob eine Abholung am Hotel für die Rückreise nötig ist.
          Zuletzt geändert von holiblue; 26.05.2015, 07:22.
          Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo,
            mit den 50.- € für 1 Woche Automiete kannst du getrost vergessen.

Weder am Flughafen noch sonstwo bekommst du ein Auto für effektiv 50.- € für 1 Woche.

wenn du im Netz sowas findest musst du anschließend noch für 35 Liter Benzin 70.- € und vieleicht noch für Versicherung zusätzlich bezahlen.

GANZ WICHTIG: Immer Vollkasko OHNE Eigenbeteiligung abschließen, sonst könntest du eine unangenehme Überraschung erleben.
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
              Hallo,
              mit den 50.- ? für 1 Woche Automiete kannst du getrost vergessen.

Weder am Flughafen noch sonstwo bekommst du ein Auto für effektiv 50.- ? für 1 Woche.

wenn du im Netz sowas findest musst du anschließend noch für 35 Liter Benzin 70.- ? und vieleicht noch für Versicherung zusätzlich bezahlen.

GANZ WICHTIG: Immer Vollkasko OHNE Eigenbeteiligung abschließen, sonst könntest du eine unangenehme Überraschung erleben.
              Windus, in diesem Falle hast du nur fast recht.
              Aktuell kostet bei autoreisen ein Renault Twingo für eine Woche zwar nicht ? 50,00 sondern ? 51,60, aber incl. Vollkasko, Tankfüllung abgeben wie übernommen, unbegrenzte km, zweiter Fahrer etc.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Ulrich,
                hast schon mal mit Autoreisen zu tun gehabt und ist das so wirklich?

Wenn ja wäre dieser Preis echt Klasse.

Falls wer bei Autoreisen ES gemietet hat wäre ein Erfahrungsbericht hilfreich.
                Zuletzt geändert von windus1947; 26.05.2015, 10:21.
                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                  Autoreisen ist super

Die Angebote von Autoreisen sind tatsächlich ohne Aufschlag, es wird kein obligatorischer Tank berechnet. Man muß den Wagen mit der gleichen Spritmenge zurückbringen wie man ihn bekommen hat.

Die Vollkaskoversicherung schließt allerdings Glas- und Reifenschäden nicht mit ein - ein kaputter Reifen wurde mir allerdings auch nicht berechnet ...

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
                  Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
                  (H. C. Andersen)

Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
                  Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Mit Autoreisen.es war ich sehr zufrieden und das schöne die Schalter befinden sich vor dem Ausgang beim Flughafen Teneriffa Süd was praktisch bei der Übernahme und Rückgabe des Mietwagen ist.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                      Hallo Ulrich,
                      hast schon mal mit Autoreisen zu tun gehabt und ist das so wirklich?

Ja, sogar ganz aktuell. Wir zahlen für einen Citroen Picasso (also deutlich größer als der Twingo) für 14 Tage ? 162,00, hätte ich zwei Wochen vorher gebucht hätte ich sogar nur ? 140,00 bezahlt. Zwischendurch war der Preis auch mal höher, Autoreisen passt offenbar ständig an.

Gerade eben festgestellt, dass ich blöderweise für einen Tag zu kurz gebucht habe - angerufen, kein Problem "Dann kommen Sie eben einen Tag später!"

Kommentar

• Schriftgröße
                        Thema autoreisen:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...eisen-120.html

am besten sagst du am Flughafen bei der Landung dem "Empfangskommitee" des Reiseveranstalters Bescheid du hast ein Auto und fährst nicht mit im Bus und meldest dich kurz vor Rückreise auch beim Reiseleiter von der Rückfahrt ab..... oder du mietest dir in Puerto bei Cicar ein Auto. Die haben ihr Büro in der Avenida, 50 m vom Martianez Strand hoch, rechte Seite.
                        Cicar kannst du auch online reservieren, Preise geringfügig höher als bei Autoreisen.
                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                          Da wir ja 14 Tage da sind und nur die Hälfte der Zeit einen Mietwagen brauchen, haben wir uns jetzt entschieden bei autoreisen.es zu buchen und den Mietwagen am Flughafen Teneriffa Nord abzuholen. Mit dem Bus ist man in 20 Minuten da.
                          Der Preis war super: 59 EUR inkl. allem für einen Ford Fiesta (also noch nicht mal die kleinste Klasse). Werde nach Rückkehr mal berichten.

Andreas

Kommentar

• Schriftgröße
                            Kommt mir erstaunlich preiswert vor. Liegt das an der Jahreszeit? Ich habe da so Nummern von 65 Euro für drei Tage (kleinste Kategorie) in Erinnerung. War immer Ende November/Anfang Dezember bei den diversen lokalen Vermietern so.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von StefanK Beitrag anzeigen
                              Kommt mir erstaunlich preiswert vor. Liegt das an der Jahreszeit? Ich habe da so Nummern von 65 Euro für drei Tage (kleinste Kategorie) in Erinnerung. War immer Ende November/Anfang Dezember bei den diversen lokalen Vermietern so.
                              ja, Mai/Juni ist wenig los, da gibts solche Angebote. Ab Ende Oktober bis Ende April ist Hochsaison, da gibts nix mit Angeboten.
                              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wir haben für die 14 Tage vom 9. bis 23. Mai 86 ? bezahlt für Ford Fiesta. Haben ihn dann nach 2 Tagen getauscht, da das Kupplungspedal dermaßen schwergängig war, dass man nach 5x kuppeln ´nen Wadenkrampf bekam. War problemlos und wir bekamen einen Chevrolet Aveo (eine Nummer größer).
                                Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Autos von Autoreisen immer älter werden. Der Fiesta hatte knapp 150000 km auf den Buckel, der Aveo "nur" 78000 km. Auch der im letzten Jahr hatte um die 100000 km auf der Uhr. Evtl. werde ich das nächste Jahr mal auf Cicar umsteigen.

Ach ja, wir habe auch etliche Male am Flughafen bei unserem Veranstalter Bescheid gegeben, dass wir einen Mietwagen haben und den Transfer nicht benötigen. Ist für die kein Problem!
                                Viele Grüße
                                Tina

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                                  Thema autoreisen:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...eisen-120.html

oder du mietest dir in Puerto bei Cicar ein Auto. Die haben ihr Büro in der Avenida, 50 m vom Martianez Strand hoch, rechte Seite.
                                  Cicar kannst du auch online reservieren, Preise geringfügig höher als bei Autoreisen.
                                  Das kann ich auch nur empfehlen. Bisher bei Cicar immer top Autos bekommen und das zu einem fairen Preis. Es gab nie Probleme. Auch die Autorückgabe sehr unproblematisch.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Dank Dir Ulrich
                                    und natürlich auch allen anderen.
                                    Wir suchen für unsere Kunden immer nach einem zuverläßigen Autovermieter welcher nicht durch undurchsichtige Tankregelung den Preis, wie kürzlich von mir berichtet, mal schnell verdoppelt.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Tina_A Beitrag anzeigen
                                      Wir haben für die 14 Tage vom 9. bis 23. Mai 86 ? bezahlt für Ford Fiesta. Haben ihn dann nach 2 Tagen getauscht, da das Kupplungspedal dermaßen schwergängig war, dass man nach 5x kuppeln ´nen Wadenkrampf bekam. War problemlos und wir bekamen einen Chevrolet Aveo (eine Nummer größer).
                                      Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Autos von Autoreisen immer älter werden. Der Fiesta hatte knapp 150000 km auf den Buckel, der Aveo "nur" 78000 km. Auch der im letzten Jahr hatte um die 100000 km auf der Uhr. Evtl. werde ich das nächste Jahr mal auf Cicar umsteigen.

Ach ja, wir habe auch etliche Male am Flughafen bei unserem Veranstalter Bescheid gegeben, dass wir einen Mietwagen haben und den Transfer nicht benötigen. Ist für die kein Problem!
                                      Auf Fuerteventura hatte ich letzten Monat ein Opel Zafira bei Cicar gebucht, der hatte 89.000 Kilometer (Diesel). Wir haben den Abends spät abgeholt und da fast leer erstmal zwangsläufig halb voll getankt. Am nächsten Tag haben wir dann bei über 35°C schnell festgestellt das die Klimaanlage defekt war. Ich bin dann zurück zum Flughafen und habe reklamiert. ein Techniker hat das sich angeschaut und gesagt sei nix zu machen, das Auto muss getauscht werden. Haben dann einen neuen Zafira mit 9.600 Kilometern (Benziner) bekommen. Die halbvolle Tankfüllung für die wir am Abend zuvor ca. 35? bezahlt haben, haben wir nicht zurück bekommen, auch nicht auf explizite Nachfrage und vorlegen der Tankrechnung!

Bezahlt haben wir 155? für das Auto für 7 Tage.
                                      El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
                                      La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
                                      El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Da hattet ihr pech
                                        Letztes mal haben wir von cicar ein Seat leon und bekamen das Auto mit 1/4 Tank und mussten 9 Euro bezahlen fuer Benzin
                                        Wir haben ihn mit 1/2-vollen Tank zuruckgegeben und bekamen 18 Euro von Cicar
                                        Ich glaube das es sehr selten ist das man von eine Autofirma mehr zuruckbekommt als man bezahlt hat

Kommentar

Lädt...
                                        X