Urlaub ab 22.05.15

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Urlaub ab 22.05.15

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Urlaub ab 22.05.15

Hallo,

ich werde das erste Mal auf Teneriffa (Puerto de la Cruz) sein, ich wohne in einer Ferienwohnung und würde mich gerne mit Menschen unterhalten die dort bereits leben. Ich möchte gerne wandern und schwimmen, je nach dem.
    Da in meinem Appartmenthaus leider kein W-lan zur Verfügung steht, muss ich erst mal nach einem Internet-Café schauen, um die Antworten zu lesen.
    Ich suche auch nach einem guten Lokal zum Fisch essen.
    Für Insider-Tipps bin ich dankbar.
    Grüßle an alle

• Schriftgröße
    Wenn Du das Internet-Café nicht extra bezahlen willst, kannst Du oben im Gartenrestaurant "Taoro" im Taoro-Park gratis surfen, brauchst nur nach dem Zugangscode zu fragen, bei Konsum natürlich, es reicht ein Kaffee auf der Terrasse.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      ein super Fischrestaurant....

.... ist das "Los Angeles" nahe El Sauzal. Spezialität: Fisch in Salzkruste (pescado al sal)
      "Ich könnte für eine Sache sterben, aber es gibt keine für die ich töten würde" (Mahatma Ghandi)

Kommentar

• Schriftgröße
        Kostenloses Internet

Übrigens kann man in der neuen Bücherei in Puerto de la Cruz an fest installierten Internet-Plätzen kostenlos surfen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Neben der Bücherei ist ein tourismusbüro, daneben ein Café. Dort habe ich täglich meine Mails abgerufen und geschrieben. Ein cortado o.ä. und los gehts, man bekommt die Zugangsdaten problemlos.

Kommentar

Lädt...
          X