Ryanair

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ryanair

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich weiß nicht was die meisten hier haben... ich bin schon oft mit Ryanair geflogen und war im großen und ganzen immer zufrieden; vorallem wenn man den Preis berücksichtigt...

Getränke kosten nicht mehr als in einem Restaurant, Essen gibt's auch in annehmbarer Qualität zu fairem Preis wenn man zu faul ist sich selbst was mitzubringen
    (Man bekommt übrigens so ziemlich alles durch die Sicherheitskontrolle außer Flüssigkeiten! Äpfel, Pizza, belegte Brötchen, Nudelsalat.. alles mögl.).

Auch das ein Flugzeug dreckig war oder Toiletten nicht funktionierten hatte ich bisher (bei rund 20 Flügen) noch nicht.

Personal immer nett und Piloten haben uns immer heil zum Ziel gebracht (von Butterweich bis harte Landung aber auch schon alles erlebt -> bei anderen Airlines aber genau so...).

Abfertigung und Koffermanagement bisher auch problemlos.

Kurzum:
    Wer was zum Meckern (auf hohem Niveau) finden will findet auch was.

Und wer zu blöd ist die Buchungsbedingungen zu lesen (+ die sehr eindeutigen Emailanweisungen) und 45 min vor Abflug am Gate mit 3 Stück a 25KG Koffern, Terrier ohne Hundekorb und Surfebrett ankommt, sich nicht online Eingecheckt hat und dann rummeckert das er nicht ins Flugzeug darf mit dem Hund und gehörig Nachzahlen soll fürs Einchecken vor Ort und das nicht angemeldete zu schwere Gepäck, so dass das Sicherheitspersonal kommen muss (in Hahn so erlebt :-D )... dann kann ich nur sagen = Blödheit bestraft das Leben...
    El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
    La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
    El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von macnetz Beitrag anzeigen
      in einem Saustall sieht es so aus weil dort Schweine leben
      Ich will ja nicht Haare spalten.. aber im einem Saustall leben eigentlich nur weibliche Schweine
      Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
        Und wieder einen Flug mit Ryanair hinter mich gebracht ^^

Von Memmingen pünktlich abgehoben, in TFS 30 Minuten früher gelandet. FlugbegleiterInnen freundlich, Toiiletten durchgängig begehbar - kurzum nix zu beanstanden
        Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
          Schade dass Ryanair keine Tiere befördert...
          So müssen wir mit Air Berlin oder anderen das dreifache bezahlen

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
            Und wieder einen Flug mit Ryanair hinter mich gebracht ^^

Von Memmingen pünktlich abgehoben, in TFS 30 Minuten früher gelandet. ......

Entschuldigung, aber dass Ryanair eine halbe Stunde früher gelandet ist, lag sicher nicht an dieser Fluggesellschaft....?!
            Oder fliegen die eine Abkürzung?

Kommentar

• Schriftgröße
              Hola,

auch wir sind am Samstag wieder gesund in Hahn angekommen.
              Wieder mal Glück gehabt....
              Sind die Strecke Hahn - TF mit Ryanair auch schon über 10x geflogen und IMMER pünktlich, und absolut KEINE Probleme irgendwelcher Art.

Ups doch es gab ein großes Problem - fast vergessen.
              Beim letzten Flug am Samstag war nur noch ein Panini ham and cheese zu haben, und das habe ich dann meiner Frau weggeschnappt.

Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich bin im Sommer zum zweiten mal von Linz nach Teneriffa und zurück geflogen. Keinerlei Beanstandungen, freundlicher Service, über die "Verkaufsveranstaltungen" kann ich bei diesen Flugpreise locker wegsehen, stören mich nicht. Und über d
                ie Tatsache, daß der Handgepäcktrolly jeweils gratis im Frachtraum untergebracht wurde, war ich sehr froh, denn mir ist das hinauf- und herunter heben des Handgepäcks, da ich recht klein bin, immer recht mühevoll.
                Das einzige - recht kleine Problem ist, daß ich eine 3 - 4 stündige Anfahrt habe.

Kommentar

• Schriftgröße
                  aktuell gibt es Rabatt bei Ryanair, wenn man noch diesjahr fliegt.

z.B. 12.11. bis 12.12. Berlin SFX nach TFS und zurück incl. 20 kg Gepäck: 158?

dazu noch 2-5? für eine Flasche Wasser die man sich in TFS nach der Kontrolle kaufen sollte ==> wirklich guter Preis
                  "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                  "

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von schirmi1 Beitrag anzeigen
                    Entschuldigung, aber dass Ryanair eine halbe Stunde früher gelandet ist, lag sicher nicht an dieser Fluggesellschaft....?!
                    Oder fliegen die eine Abkürzung?
                    Ich fliege nun schon seit über 3 Jahren mindestens 3 x monatlich mit Ryanair hin und zurück.
                    In der Ankunftszeit ist immer noch ein kleiner Puffer eingeplant, damit der Anschlussflug auf alle Fälle pünktlich los geht.
                    Die Maschine landet, wenn sie wirklich pünktlich losfliegt, immer ca. 20 Minuten früher als geplant.

Es kommt wirklich selten vor, dass die Landung "nur" pünktlich ist, wirkliche Verspätungen kann ich an einer Hand abzählen.

Zeit ist Geld, und das lebt Ryanair.

Nachtrag: Allerdings beruhen meine Erfahrungen hauptsächlich auf der Flugstrecke von Alicante nach Deutschland.
                    Zuletzt geändert von Alexyperros; 11.10.2015, 09:43.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich fliege Ende November wieder mit Ryan nach D und habe für den Flug TF-Köln-TF 95 € bezahlt. Mit 10 kg Handgepäck und der Zusatztasche, die bei mir nochmals 5 kg wiegt.
                      Das einzige Problem für mich ist, dass ich den Handkoffer mit in die Kabine bekomme, weil ich empfindliche Geräte darin habe, die ich nicht der groben Behandlung der Kofferwerfer überlassen mag.
                      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                        Dann würde ich für 2,50 ? Priority hinzubuchen. Die ersten 90 Fluggäste dürfen ihr Gepäck garantiert mitnehmen, so steht es immer am Flughafen Weeze.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Alexyperros Beitrag anzeigen
                          Dann würde ich für 2,50 ? Priority hinzubuchen. Die ersten 90 Fluggäste dürfen ihr Gepäck garantiert mitnehmen, so steht es immer am Flughafen Weeze.
                          das buch ich immer dazu,so kann man bequem an der Warteschlange vorbeilaufen und in Ruhe ins Flugzeug steigen
                          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                            jeder so wie er mag.

bei einer neuen Strecke würde ich paar ? Extra zahlen für einen Platz am Fenster; wenn ich die Strecke schon kenne, verzichte ich darauf.
                            "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                            "

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich nehm den Fensterplatz nur, damit ich ungestört schnarchen kann....
                              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                Ich nehm den Fensterplatz nur, damit ich ungestört schnarchen kann....
                                ich auch

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich nehme immer Fensterplatz zum rausschauen und photographieren.
                                  Außerdem hab ich da mehr "Ellenbogen- und Kniefreiheit" als auf dem Mittelsitz.
                                  Wenn man einen reservierten Sitzplatz hat, hab ich noch nie Prio gebucht und lach mehr oder weniger die Leute aus die noch Prio dazu gebucht haben und sich um den vordersten Platz in der Reihe (egal ob Normal oder Prio) kloppen... hat doch jeder mittlerweile einen zugewiesenen Sitzplatz...
                                  Bisher habe ich auch noch nie erlebt das - auch wenn ich als letztes ins Flugzeug bin, kein Platz mehr für mein Fotoruksack gewesen wäre...
                                  El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
                                  La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
                                  El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Sagt mal....

haben die das Flugangebot von Weeze nach Teneriffa ausgedünnt?

Für die gesamten kommenden 6 Monate finde ich eine weitaus geringere Flugfrequenz. Mindestens an 3 von 7 Tagen geht gar nichts. Das war nicht immer so

Hat jemand von euch da mal was entsprechendes zu gehört?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Das ändert sich immer wieder mal. Dafür serven die jetzt Köln, Hamburg und Berlin.
                                      Wenn Du Weezekunde bist, ist Köln ja nicht so weit.
                                      Gruß, Wolfgang
                                      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Danke! Werd ich mal probieren

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Pei Beitrag anzeigen
                                          Sagt mal....

haben die das Flugangebot von Weeze nach Teneriffa ausgedünnt?

Für die gesamten kommenden 6 Monate finde ich eine weitaus geringere Flugfrequenz. Mindestens an 3 von 7 Tagen geht gar nichts. Das war nicht immer so

Hat jemand von euch da mal was entsprechendes zu gehört?
                                          das ist schade, ich fliege auch immer nach Weeze,

Kommentar

Lädt...
                                          X