Ich weiß nicht was die meisten hier haben... ich bin schon oft mit Ryanair geflogen und war im großen und ganzen immer zufrieden; vorallem wenn man den Preis berücksichtigt...
Getränke kosten nicht mehr als in einem Restaurant, Essen gibt's auch in annehmbarer Qualität zu fairem Preis wenn man zu faul ist sich selbst was mitzubringen
(Man bekommt übrigens so ziemlich alles durch die Sicherheitskontrolle außer Flüssigkeiten! Äpfel, Pizza, belegte Brötchen, Nudelsalat.. alles mögl.).
Auch das ein Flugzeug dreckig war oder Toiletten nicht funktionierten hatte ich bisher (bei rund 20 Flügen) noch nicht.
Personal immer nett und Piloten haben uns immer heil zum Ziel gebracht (von Butterweich bis harte Landung aber auch schon alles erlebt -> bei anderen Airlines aber genau so...).
Abfertigung und Koffermanagement bisher auch problemlos.
Kurzum:
Wer was zum Meckern (auf hohem Niveau) finden will findet auch was.
Und wer zu blöd ist die Buchungsbedingungen zu lesen (+ die sehr eindeutigen Emailanweisungen) und 45 min vor Abflug am Gate mit 3 Stück a 25KG Koffern, Terrier ohne Hundekorb und Surfebrett ankommt, sich nicht online Eingecheckt hat und dann rummeckert das er nicht ins Flugzeug darf mit dem Hund und gehörig Nachzahlen soll fürs Einchecken vor Ort und das nicht angemeldete zu schwere Gepäck, so dass das Sicherheitspersonal kommen muss (in Hahn so erlebt :-D )... dann kann ich nur sagen = Blödheit bestraft das Leben...
Getränke kosten nicht mehr als in einem Restaurant, Essen gibt's auch in annehmbarer Qualität zu fairem Preis wenn man zu faul ist sich selbst was mitzubringen
(Man bekommt übrigens so ziemlich alles durch die Sicherheitskontrolle außer Flüssigkeiten! Äpfel, Pizza, belegte Brötchen, Nudelsalat.. alles mögl.).
Auch das ein Flugzeug dreckig war oder Toiletten nicht funktionierten hatte ich bisher (bei rund 20 Flügen) noch nicht.
Personal immer nett und Piloten haben uns immer heil zum Ziel gebracht (von Butterweich bis harte Landung aber auch schon alles erlebt -> bei anderen Airlines aber genau so...).
Abfertigung und Koffermanagement bisher auch problemlos.
Kurzum:
Wer was zum Meckern (auf hohem Niveau) finden will findet auch was.
Und wer zu blöd ist die Buchungsbedingungen zu lesen (+ die sehr eindeutigen Emailanweisungen) und 45 min vor Abflug am Gate mit 3 Stück a 25KG Koffern, Terrier ohne Hundekorb und Surfebrett ankommt, sich nicht online Eingecheckt hat und dann rummeckert das er nicht ins Flugzeug darf mit dem Hund und gehörig Nachzahlen soll fürs Einchecken vor Ort und das nicht angemeldete zu schwere Gepäck, so dass das Sicherheitspersonal kommen muss (in Hahn so erlebt :-D )... dann kann ich nur sagen = Blödheit bestraft das Leben...
Kommentar