Und ja ich freue mich sehr auf den Urlaub, nur gehe ich ungerne unvorbereitet in für mich unbekannte Situationen. Das hat mir im Leben schon viele Male geholfen...
Bastian, vielleicht liest man ja von Dir noch etwas, inwieweit sich Deine Vorbereitungen in der Praxis des Urlaubsalltags bewähren konnten. Alles dürfte sich m.E. aber nicht vorbereiten und im Voraus planen lassen.
Im folgenden Video muss das auch jemand erfahren. Er tut alles was ihm an Vorbereitung möglich ist und dann kommt doch etwas Unvorhergesehenes dazwischen und das Leben macht ihm einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Und ein "Happy End" ist trotzdem noch möglich.
Gibt nach dem Urlaub einen Report.
Bus Recherche war schon jetzt wichtig, da gleich mal 15min Verspätung, so dass meine Alternativrouten zum Tragen kamen.
Preise sind bis auf Bus,Wasser und Benzin in allem wesentlich teurer,Obst, Süßes und Käse SLS Beispiele,,bald mehr
Nrwbasti, wenn Du teuer einkaufen willst dann musst in den SUMA La Paz in PdlC einkaufen gehen dafür erhälst Du dort deutsche Produkte. Die anderen Geschäfte finde ich preiswert.
Und im Hipo zahlst du mehr für die Artikel als in Deutschland?
Dann musst du etwas Außergewöhnliches einkaufen, denn sonst glaube ich dir dies nicht ...
wer im hiperdino EXPRESS kauft lebt leicht teurer. im normalen hiperdino sind die preise guenstig. seit es Lidl gibt, ist auch mercadona wieder guenstiger geworden.
Bus Recherche war schon jetzt wichtig, da gleich mal 15min Verspätung, so dass meine Alternativrouten zum Tragen kamen.
Ich weiß gar nicht, wie oft in diesem Forum darauf hingewiesen wurde, dass man genügend Umsteigezeit einplanen muss. Und ganz ernsthaft: selbst in D plant doch keiner mehr mit 15 min Umsteigezeit, wenn er mit der DB unterwegs ist.
Sind nicht Mercadona und Hiperdino eh das ein und das selbe Unternehmen?
Irgendwie sind die doch verbandelt, bilde ich mir zumindest ein.
Der Vollständigkeit halber:
Das weis ich jetzt nicht. Zumindest in Puerto ist die Auswahl im Mercadona im vergleich zum Super/Hiper Dino aber deutlich größer, weshalb mir der Mercadona lieber ist.
Kommentar