Fragen zum 1. Urlaub auf Teneriffa (Puerto de la Cruz)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fragen zum 1. Urlaub auf Teneriffa (Puerto de la Cruz)

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    1.Urlaub auf Teneriffa

Hallo, hier mal noch ein Link für deine Touren,vielleicht hilft Dir das weiter.
    LG Bea
    http://www.sonniges-teneriffa.de/htm...iffa_masca.php
    Wenn ein Mensch mit Dir über seine Probleme spricht,
    dann jammert er NICHT, er vertraut Dir!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Nrwbasti Beitrag anzeigen
      Und ja ich freue mich sehr auf den Urlaub, nur gehe ich ungerne unvorbereitet in für mich unbekannte Situationen. Das hat mir im Leben schon viele Male geholfen...
      Bastian, vielleicht liest man ja von Dir noch etwas, inwieweit sich Deine Vorbereitungen in der Praxis des Urlaubsalltags bewähren konnten. Alles dürfte sich m.E. aber nicht vorbereiten und im Voraus planen lassen.

Im folgenden Video muss das auch jemand erfahren. Er tut alles was ihm an Vorbereitung möglich ist und dann kommt doch etwas Unvorhergesehenes dazwischen und das Leben macht ihm einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Und ein "Happy End" ist trotzdem noch möglich.

http://www.dailymotion.com/video/x5d...e-kondome_news

Deshalb: Vorbereiten ja, aber nicht zu sehr wundern, wenn's letztlich anders kommt.
      Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 13.06.2015, 18:00.

Kommentar

• Schriftgröße
        Gibt nach dem Urlaub einen Report.
        Bus Recherche war schon jetzt wichtig, da gleich mal 15min Verspätung, so dass meine Alternativrouten zum Tragen kamen.

Preise sind bis auf Bus,Wasser und Benzin in allem wesentlich teurer,Obst, Süßes und Käse SLS Beispiele,,bald mehr

Kommentar

• Schriftgröße
          Gibt nach dem Urlaub einen Report.
          .
          Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 13.06.2015, 21:27.

Kommentar

• Schriftgröße
            Wie meinen bitte?

Preise sind bis auf Bus,Wasser und Benzin in allem wesentlich teurer,Obst, Süßes und Käse SLS Beispiele,,bald mehr
            Wo kaufst du denn ein?
            Ich bin echt schon auf den Bericht gespannt.

bam

Kommentar

• Schriftgröße
              In dem Hipo Laden sowie im.Nartianez in PdlC.

Bin für jeden Tipp dankbar

Kommentar

• Schriftgröße
                Nrwbasti, wenn Du teuer einkaufen willst dann musst in den SUMA La Paz in PdlC einkaufen gehen dafür erhälst Du dort deutsche Produkte. Die anderen Geschäfte finde ich preiswert.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Und im Hipo zahlst du mehr für die Artikel als in Deutschland?
                  Dann musst du etwas Außergewöhnliches einkaufen, denn sonst glaube ich dir dies nicht ...

bam

Kommentar

• Schriftgröße
                    wer im hiperdino EXPRESS kauft lebt leicht teurer. im normalen hiperdino sind die preise guenstig. seit es Lidl gibt, ist auch mercadona wieder guenstiger geworden.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mein Lieblingssupermarkt in Puerto ist eigentlich der Mercadona im Martinez Center. Preise finde ich ok.
                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Sind nicht Mercadona und Hiperdino eh das ein und das selbe Unternehmen?
                        Irgendwie sind die doch verbandelt, bilde ich mir zumindest ein.

Der Vollständigkeit halber:
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von bam; 14.06.2015, 17:18.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Gibt nach dem Urlaub einen Report
                          Freu' mich drauf.

Bus Recherche war schon jetzt wichtig, da gleich mal 15min Verspätung, so dass meine Alternativrouten zum Tragen kamen.
                          Ich weiß gar nicht, wie oft in diesem Forum darauf hingewiesen wurde, dass man genügend Umsteigezeit einplanen muss. Und ganz ernsthaft: selbst in D plant doch keiner mehr mit 15 min Umsteigezeit, wenn er mit der DB unterwegs ist.

Und du bist dir ganz sicher, dass du auf Teneriffa bist?
                          Selbst der kleine Supermarkt am Busbahnhof ist viel günstiger, als mein Edeka zu Hause.

Weisheit! Stärke! Schönheit! ...Und eine warme Unterhose. (Loriot)
                          A little less conversation, a little more action. (Elvis)

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von bam Beitrag anzeigen
                            Sind nicht Mercadona und Hiperdino eh das ein und das selbe Unternehmen?
                            Irgendwie sind die doch verbandelt, bilde ich mir zumindest ein.

Der Vollständigkeit halber:
                            Das weis ich jetzt nicht. Zumindest in Puerto ist die Auswahl im Mercadona im vergleich zum Super/Hiper Dino aber deutlich größer, weshalb mir der Mercadona lieber ist.
                            Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

Lädt...
                            X