Internet im Urlaub

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Internet im Urlaub

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Internet im Urlaub

    Hallo,

    ich hab schon die anderen Threads dazu verfolgt und auch die Suchfunktion bemüht aber so ganz will es leider nicht in mein Köpfchen

    ich hab mit meinen zwei Kindern Urlaub gebucht. Anfang Juli geht's für uns nach Puerto de la Cruz. Nicht zum ersten Mal für mich, aber zum ersten Mal für meine Kinder und auch das erste mal im Zeitalter der Smartphones für mich

    Ich hätte gerne - um nicht ganz von der Außenwelt abgeschottet zu sein und um auch schnell mal Infos über Google erfragen zu können - für diese eine Woche Internet.

    Ist es am besten über den österreichischen Handyvertrag das Internet dazu zu buchen (wären dann einmal ? 20,--) oder gibt's auch eine andere Möglichkeit die für mich möglich/besser/günstiger wäre?

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen, lese seit Tagen bei euch mit und freue mich schon sehr auf den Urlaub.

    Danke und liebe Grüße
    Pazi

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Pazi,

    willkommen im Teneriffa-Forum

    hier wird deine Frage ausführlich behandelt
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...teneriffa.html

    ich hatte für unseren Aufenthalt im Februar 2015 das Angebot von Orange genutzt - "Ballena" mit 1 GB Datenvolumen innerhalb 30 Tagen für 10€ incl SIM-Card

    Viel Spass auf Teneriffa
    Anton

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      ich war grad für 1 Monat auf TF, hatte in meinem Smartphone meine Prepaid- Sim.

      Die wurde vor Ort aufgeladen, dann der Tarif SuperYuser gebucht, kostet 13 ? , bietet 1,2 GB Daten, 60 min tel + einiges an SMS und gilt max 4 Wochen oder bis ein Volumen erschöpft wurde.

      Die Karte kann man zu den Konditionen im VF- Shop kaufen und sofort aktivieren und dann bei Bedarf reaktivieren.

      VF hat für mich die beste Erreichbarkeit auf der Insel. Tethering ist auch möglich ;-)
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

      http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

      Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

      Albert Einstein

      Kommentar

      Lädt...
      X