Wo ist dieser Strand und dieser Leuchtturm?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallihallo!

Sicher haben auch einige von Euch am vergangenen Montag Forsthaus Falkenau gesehen. Ich würde gern wissen, wo der Leuchtturm ist, der auf dieser kleinen vorgelagerten Halbinsel stand. Und dann war da noch am Ende der Folge dieser kleine Strand, direkt bei einem Wasserfall. Vor unter hinter dem Wasserfall war ein Holzweg / eine Holzbrücke... Könnt Ihr mir helfen und mir sagen wo es das beides zu sehen gibt?

Liebe Grüsse

JuJu

• Schriftgröße

die leuchttürme stehen in Punta de Teno

hier mal was von google maps
    Angehängte Dateien
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Wasserfall?

gibts bei Punto Teno keinen, aber hier der vielleicht:

Die TV-Macher haben den da digital hineingezaubert?
      saludos max

Kommentar

• Schriftgröße
        Siehste, und ich hatte den Beitrag wieder gelöscht das der an der Playa Jardin
        in Puerto ist. Weil ich mir nicht sicher war!
        19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße

klar gibts in punta teno keinen wasserfall

playa jardin war öfter zu sehen aber wasserfall hab ich garnicht drauf
          geachtet

hab den auch noch nie gesehen, weil selten da lang laufe

wollte es nochmal im film sehen hab den aber schon gelöscht ggggrrrrr
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            Im Film war der Wasserfall kurz vor Punta Brava zu sehen!
            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
              Der Strand wirkte im Fernsehen ganz anders! Vielen Dank!

Könnt Ihr mir sagen, wie leicht zugänglich dieser Strand in La Caleta ist? Wir wollen dort heiraten und hätten Klappstühle etc. dabei.

http://www.holidaycheck.ch/vollbild....tiv=&ebene=oid

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo JuJu, La Caleta gibt es mehr als eins. Z.B. im Gemeindebezirk von Adeje. Wo wird die Hochzeit sein? Vaya, hab jetzt nicht richtig gelesen. Tschuldigung
                Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                obwohl sie keinen Schimmer haben.
                Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                  das ist das la Caleta in Costa Adeje.Es gibt vorne einen weissen kleinen Sandstrand mit Bar, da kommt man bequem hin.
                  Beim Foto von Dir steht hinter La Caleta und ist ein Naturstrand,den Weg dahin kenn ich net
                  Vielleicht kenen ihn Olbi oder Guenther die wohnen praktisch um die Ecke
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ja, das ist das La Caleta bei Adeje. Und den kleinen hellen Strand mit der Bar kenne ich ...aber ich dachte dass das nur die Bar ist und das man da vielleicht Eintritt zahlen muß!? Wir würden ja auch Sekt mitnehmen und es gibt auch Musik während der Zeremonie und daher weiß ich nicht ob das da ginge, wegen der Bar halt...

Und darum dachten wir eher an diesen Naturstrand, aber wenn man da erst ne halbe Stunde wandern und klettern muß...und dann mit meinem Brautkleid...ach, alles könnte so einfach sein wenn wir jetzt schon auf Tenerife wären und nicht im kalten, verregnetem Deutschland!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Eintritt musst Du dort nicht bezahlen, ich glaube wenn Du da nachfragst haben sie bestimmt nix dagegen wenn ihr da heiratet, das bringt denen auch mehr Gaeste.
                      hab mir das Foto des Naturstrands nochmals genau angesehen da geht nur ein kleiner Weg runter ziemlich unwegsam

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo JuJu,

wenn das auf dem Foto die Bucht ist, die ich kenne, dann mußt Du von La Caleta aus über zwei Hügel klettern. Hinter dem ersten Hügel findest Du eine Bucht mit Klippen und in der zweiten Bucht findest Du den herrlichen Strand.

Ich bin von Caleta aus noch nicht an den Strand gelangt, da ich aufgrund meiner Höhenangst den zweiten Hügel nicht schaffe...
                        Ich habe dann mal den Spaziergang von der anderen Seite aus unternommen. Das geht dann immer am Wasser entlang, Hügelchen hoch und runter und quer durch Kakteen....
                        Mit Deinem Brautkleid und Klappstühlen sieht das bestimmt lustig aus. Da würde ich gern ein Foto von machen .
                        Ach ja: der Strand dort wird gern als FKK-Strand genutzt. Ob das das richtige Ambiente für Eure Hochzeit ist, müßt Ihr entscheiden .

Vielleicht fragt Ihr doch lieber weiter vorne bei der Bar am Strand nach

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                          und ausserdem sind es circa 5 bis 6 Kilometer dahin wie ich von Deinem Foto entnommen habe.
                          geh an den weissen Strand und frage die haben nix dagegen weil ja Menschen normal neugierig sind und wenn ihr dort eure Zermonie abhaltet lockt das bestimmt viele Menschen an die zuschauen wollen

Kommentar

• Schriftgröße
                            ich glaube es ist der spagetti strand ,aber da geht der olbi nicht vorbei ist was für hippis und aussteiger und kiffer denke ich jedenfalls

Kommentar

• Schriftgröße
                              Danke erstmal für dir Infos...
                              Irgendwie kann ich mir auch schon vorstellen, wie ich mich mit Brautkleid, Sektflasche und einem Klappstuhl unterm Arm an einer Klippe entlang hangle Toller Spass für die die zugucken!

Irgendwie wird mir die Stransbar immer symphatischer! Da könnte man vielleicht auch Stühle leihen, denn die müssten wir sonst noch dort kaufen und hinterher im Ferienhaus zurück lassen...vielleicht kann man da dann auch Sekt ordern?
                              Ja, vielleicht ist das doch ganz schön da. Soweit ich mich erinnere war da auch nie viel los. Aber der Sand geht da nicht bis ins Wasser, oder?

Kommentar

• Schriftgröße
                                Doch er geht bis ans Wasser der Strand, denke auch das Du an der Bar Stuehle mieten kannst.
                                Der Strand da ist leichter zu erreichen wie der Hippienaturstrand

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich hab gerade nochmal bei googleearth geguckt, da sieht das aber so aus, als ob der helle Sand nicht bis Wasser geht...und das dunkle ist doch eher "steinig" so Kies ähnlich oder?!
                                  Was vielleicht jemand wie die Bar heisst und/oder ob die Internetseite haben?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    hab einen Link auf ein Strandbild gefunden :

http://www.tenerife-sport.com/images/la%20caleta.jpg

Gruß Günther
                                    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Auf guenthers Foto sieht man es, Du hast recht der weisse Strand reicht nicht ganz ans Meer da sind grosse Steine, beim Hotel Riu Palace der reicht bis ans Meer

Kommentar

• Schriftgröße
                                        ja der strand ist super da geht die post ab

Kommentar

Lädt...
                                        X