Hoteltipps, Las Aguilas - Puerto Palace - oder was ganz anderes...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hoteltipps, Las Aguilas - Puerto Palace - oder was ganz anderes...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Geht uns auch so. Jedes Mal wenn wir uns die Bilder ansehen, würden wir am liebsten wieder los.
    FKK ist auch nicht jedermanns Sache.

Egal wie Du Dich entscheidest, oder welches Hotel, ich bin überzeugt, dass es Euch auf Tf gefallen wird!! Viel Spaß!!

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
      ... Ist die Gegend dort keine reine Touristengegend oder warum hast du da gewohnt?.....

Richtig. Ist ein reines Wohngebiet wo nur vereinzelt Nichtspanier wohnen. Lediglich das Hotel auf dem Hügel ist die Ausnahme.

.

Kommentar

• Schriftgröße
        Was mich heute erschrocken hat war eine Reklame im WDR2-Radio

"Eine Woche Türkei 4* All inklusive ab 299 Euro, inkl. Flug"

Wie soll sich das rechnen?
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
          Was mich heute erschrocken hat war eine Reklame im WDR2-Radio

"Eine Woche Türkei 4* All inklusive ab 299 Euro, inkl. Flug"

Wie soll sich das rechnen?
          Das rechnet sich sicher nicht, da geht es wohl eher darum, Kapazitäten auszulasten.

Mir kam zu Ohren, das viele Reisen momentan sehr günstig verramscht würden, weil viele Hotelbetten leer stehen, aufgrund der wegbrechenden russischen Mittelschicht durch die Sanktionen gegen Russland.
          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
            Wir waren 2x im Guayarmina Princess an der Costa Adeje und waren beide Male begeistert.
            Ein toller Pool mit genügend Liegestühle mit Sicht auf den Strand. Es gibt auch einen direkten Ausgang zur Strandpromenade. Auf dieser Seite sind die Zimmer preiswerter, das es dort lauter ist (von der Promenade her).
            Das Essen war sehr gut und vielfältig, das Personal freundlich und die Zimmer sauber und relativ groß.
            Vielleicht überprüft Ihr es mal und versucht evtl. Rabatte auszuhandeln. Wir bekommen im Reisebüro 5% Treuerabatt, damit stimmt das Budget vielleicht.
            Viel Glück bei der Suche.

Kommentar

• Schriftgröße
              @Achined
              um diese Jahreszeit für die Türkei ein "Normaler Preis"

Tip für alle "Preisfüchse" urlaubsguru.de
              Aber selbst bei der TUI gibt es Knallerangebote: zb. Juli 2014 12 Tage Rhodos Flug, Hotel Früstück = pP. 350.- €
              Mal einfach nachshen:
              http://partners.webmasterplan.com/cl...pe=text&tnb=27
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                Tip für alle "Preisfüchse" xxxxxxxxxxx
                Aber selbst bei xxx gibt es Knallerangebote: zb. Juli 2014 xx Tage Rhodos Flug, Hotel Früstück = pP. xxx.- ?
                Mal einfach nachsehen:
                pxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
                Willst du Teneriffa-Fans durch die Preise des nach Touristen gierenden Griechenland abspenstig machen?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich glaube nicht, dass der Fragesteller mit "oder was ganz anderes ..." Griechenland oder die Türkei meinte .

Kommentar

• Schriftgröße
                    @elda
                    ganz sicher will ich keine Teneriffa Urlauber nach Grichenland locken!
                    1. wir vermitteln Ferienwohnungen auf Teneriffa
                    2. Grichenland ist für mich persönlich - nach den Bemerkungen Griechischer Politiker
                    komplett gestrichen!!!! Und zwar für einige Jahre.
                    3. Es handelte sich um "Schnäppchenangebote" beim Urlaubsguru - und
                    um Knallerangebote ( auch auf die Kanaren) von TUI.
                    jeder kann / darf - keiner muss.
                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                      Erstmal danke für eure ganzen Infos. Wir haben uns entschieden - es geht ins Puerto Palace. Gibts momemtan über Opodo mehrere Reise für 1.272 € - 1.300 € ab Hamburg mit Norwegian Air Shuttle. Absolut guter Preis :-)

Bei den Zimmern empfehlt ihr mir Zimmer mit Blickrichtung Pool und NICHT in richtung Meer (=Straße)? Ist es bei solchen Buchungen über diese Portale möglich, im nachhinein Wünsche zu äußern von wegen das man gerne ein Zimmer auf der oberen Etage haben möchte? Denke mal dort ist es ruhiger als weiter unten.

http://www.lastminute.opodo.de/booki...ng=2&zimmer=-1
                      Zuletzt geändert von Fuchs; 11.03.2015, 12:26.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Auch die Zimmer an der Seitenstrasse sind ruhig, und haben den Blick auf das Meer und den Teide.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Würde auch die Zimmer zur Seitenstrasse empfehlen, mit Blick auf Pool ist die "Laut-Lösung"

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Fuchs,
                            dein eingestellter link weist fast ausschließlich die Buchung von Economy-Zimmern aus, d.h., du hast auch nur Anspruch auf diesen Zimmertyp. Meist sind es die schlechteren Zimmer - ich schätze, die zur Straßenseite oder über dem Küchentrakt oder oder oder. Vermutlich aber ganz sicher nicht in den höheren Etagen (je höher, desto teurer).
                            Ich habe vor Ort mitunter schon verhandeln können, aber nur, wenn kein Sparangebot gebucht war und ich entgegen meiner Art eine nette Schleimspur beim Rezeptionisten hinterließ. In Griechenland heißt das wohl Fakelaki . Ansonsten erzählen sie dir IMMER, das Hotel sei restlos ausgebucht oder man erwarte noch Gäste. Naja, allerdings auch nicht ganz unverständlich, wenn man Schnäppchen bucht, Qualität hat halt immer ihren Preis.
                            Du kannst evtl. eine mail im Vorfeld ans Hotel schicken (meist bleibt sie unbearbeitet ) oder dort anrufen. Ich würde mich aber lieber darauf einrichten, dass genug Ohropax im Koffer ist. Aber die schöne Hotelanlage und der wunderschöne grüne Norden dürfte euch entschädigen .... die Noche San Juan sowieso ... Und immer schön dran denken: Man kann nicht alles haben im Leben.... Ich wünsch euch wenigstens tolles Wetter und viel Spaß

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Condor Beitrag anzeigen
                              Hallo Fuchs,
                              dein eingestellter link weist fast ausschließlich die Buchung von Economy-Zimmern aus, d.h., du hast auch nur Anspruch auf diesen Zimmertyp. Meist sind es die schlechteren Zimmer - ich schätze, die zur Straßenseite oder über dem Küchentrakt oder oder oder. Vermutlich aber ganz sicher nicht in den höheren Etagen (je höher, desto teurer).
                              Ich habe vor Ort mitunter schon verhandeln können, aber nur, wenn kein Sparangebot gebucht war und ich entgegen meiner Art eine nette Schleimspur beim Rezeptionisten hinterließ. In Griechenland heißt das wohl Fakelaki . Ansonsten erzählen sie dir IMMER, das Hotel sei restlos ausgebucht oder man erwarte noch Gäste. Naja, allerdings auch nicht ganz unverständlich, wenn man Schnäppchen bucht, Qualität hat halt immer ihren Preis.
                              Du kannst evtl. eine mail im Vorfeld ans Hotel schicken (meist bleibt sie unbearbeitet ) oder dort anrufen. Ich würde mich aber lieber darauf einrichten, dass genug Ohropax im Koffer ist. Aber die schöne Hotelanlage und der wunderschöne grüne Norden dürfte euch entschädigen .... die Noche San Juan sowieso ... Und immer schön dran denken: Man kann nicht alles haben im Leben.... Ich wünsch euch wenigstens tolles Wetter und viel Spaß
                              Ich habe gleich Feierabend, deswegen fasse ich mich kurz und gehe nicht auf alles ein.

Du meinst, dass unter den Links fast alles diese Sparzimmer sind. Wenn da aber steht "Doppelzimmer (A2A) Halbpension mit Transfer", dann ist das doch kein Sparzimmer?!?

Unterbringung: Doppelzimmer (A1-3A) verfügen über Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr), Klimaanlage, Mietsafe, SAT-TV, Musikkanal, Telefon, Bad, Dusche, WC, Föhn und möblierten Balkon mit Pool- oder Teideblick. Doppelzimmer (A2-3B) mit Meerblick buchbar. Sparzimmer (A2-3S) ohne Pool- oder Teideblick, sonst wie A2A. Familienzimmer (A2F): 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür und seitlichem Meerblick. Einzelzimmer (B1A) mit Ausstattung wie A2A. Juniorsuiten (A2-4C) sind geräumiger, mit einem separaten Schlafzimmer und seitlichem Meerblick, sonst wie A2A.

http://www.lastminute.opodo.de/booki...ow_aktVakanz=1

Kommentar

• Schriftgröße
                                Füchslein - ich kann dir nicht sagen, wie die Kategorisierung der einzelnen Zimmer im Hotel ist und was sich hinter der Buchstabenfolge verbirgt. Aber du siehst doch den jeweiligen Reiseveranstalter beim Buchen. Ruf einfach mal bei diesem an und lass dir erklären, was für ein Zimmer du buchst und wo sich die Economy-Zimmer befinden. Vielleicht lässt sich dann sogar über diesen direkt noch etwas drehen .... Versuch macht kluch ...

Hier gab es ja einige Kommentatoren, die in diesem Hotel Urlaub gemacht haben - vielleicht wissen die auch mehr oder du schreibst sie per PN mal an ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Bei der Kategorisierung hilft google. Dahinter verbirgt sich lt. einiger Portale u.a. holidaycheck der Hotetrakt, die Zimmerkategorie bzw. die Lage. Das aber für das Hotel aufschlüsseln, sollte der Veranstalter übernehmen bzw. in der Lage sein.

Wir hatten im PPalace ein Zimmer über dem Speisebereich. Ist nur für Langschläfer störend, da man schon Geräusche und Gerüche wahrnimmt. Ansonsten waren wir den Rest des Tages ohnehin immer unterwegs. Ich denke, dass das auch ein Low Budget Zimmer war. Hatten wir aber als Umbuchung bekommen, da wir in Playa de las Americas in einem katastrophalen Hotel 2 Urlaubstage verbrannt hatten und schleunigst in ein anderes Hotel wollten. Ins PPalace zu gehen, war eine der besten Urlaubsentscheidungen die wir je getroffen hatten.
                                  Wir sind nicht sonderlich anspruchsvoll. Aber die Absteige im Süden hatte das ganze Programm an Ungeziefer und Dreck. Daher der Umzug...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Winter-Langzeiturlaub 2016 Hoteltipps Süd

Wer hat gute "Hotel - Erfahrungen" und kann Empfehlungen geben, für unseren nächsten Winter - Langzeiturlaub, für 4 Wochen Aufenthalt zwischen 30.Januar und 12. März 2016. > Bezahlbar und Günstig < !!!

Lage: Von Los Cristianos bis nach Los Gigantes, 3 bzw. 4 Sterne Hotels mit Halbpension, wichtig ruhig mit sonnigem Balkon/Terasse, Meersicht, aber am Meer liegend nicht Bedingung, Mietwagen ist vorhanden!
                                    Kann ruhige Halbhöhenlage bis ca. 300 bis 400m liegen.

Sind seit 2 Wochen zurück, von 4 Wochen Ferienwohnung - Urlaub. Kommen seit 10 Jahren jährlich nach Teneriffa, die letzten Jahre haben wir in Los Menores bzw. Armenime verbracht. Leider war dieses Jahr die erste Februar Woche nur ohne Sonne, aber doch besser wie im Norden.

Da unsere bisherigen Ferienwohnungen für kommenden Winter ausgebucht sind, haben wir die Absicht Hotel zu buchen. Aber nur im Süden.
                                    Wer kann Erfahrungen und Empfehlungen aussprechen, bitte viele Antworten dazu. Es wird kein Luxus gesucht, aber Sauberkeit und Ruhe, die Sonne kann uns keiner her zaubern.
                                    Danke für Eure Antworten!!
                                    Gruß Reinhold

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Condor Beitrag anzeigen
                                      Füchslein - ich kann dir nicht sagen, wie die Kategorisierung der einzelnen Zimmer im Hotel ist und was sich hinter der Buchstabenfolge verbirgt. Aber du siehst doch den jeweiligen Reiseveranstalter beim Buchen. Ruf einfach mal bei diesem an und lass dir erklären, was für ein Zimmer du buchst und wo sich die Economy-Zimmer befinden. Vielleicht lässt sich dann sogar über diesen direkt noch etwas drehen .... Versuch macht kluch ...

Hier gab es ja einige Kommentatoren, die in diesem Hotel Urlaub gemacht haben - vielleicht wissen die auch mehr oder du schreibst sie per PN mal an ...
                                      Ich habe direkt bei Neckermann angerufen. A2A sind ganz normale Zimmer. Ist laut der Dame an der Hotline nur eine unterschiedliche Bezeichnung zwischen Neckermann und anderen Marken von Neckermann.

Allerdings ist jetzt das günstigste Angebot von Neckermann ab Hamburg nicht mehr verfügbar. Dafür gibts nur wenig teurer Airmarin. Das ist zwar ohne Reiseleitung, aber ich denke so wichtig wird die nicht sein. Ich finde da mit meiner Freundin schon selbst genug was man sich anschauen kann. Halbpension PLUS fehlt zwar auch, aber ich trinke keinen Wein, von daher nicht dramatisch ;-)

Zitat von andreK Beitrag anzeigen
                                      Bei der Kategorisierung hilft google. Dahinter verbirgt sich lt. einiger Portale u.a. holidaycheck der Hotetrakt, die Zimmerkategorie bzw. die Lage. Das aber für das Hotel aufschlüsseln, sollte der Veranstalter übernehmen bzw. in der Lage sein.

Wir hatten im PPalace ein Zimmer über dem Speisebereich. Ist nur für Langschläfer störend, da man schon Geräusche und Gerüche wahrnimmt. Ansonsten waren wir den Rest des Tages ohnehin immer unterwegs. Ich denke, dass das auch ein Low Budget Zimmer war. Hatten wir aber als Umbuchung bekommen, da wir in Playa de las Americas in einem katastrophalen Hotel 2 Urlaubstage verbrannt hatten und schleunigst in ein anderes Hotel wollten. Ins PPalace zu gehen, war eine der besten Urlaubsentscheidungen die wir je getroffen hatten.
                                      Wir sind nicht sonderlich anspruchsvoll. Aber die Absteige im Süden hatte das ganze Programm an Ungeziefer und Dreck. Daher der Umzug...
                                      Ich habe jetzt von mehreren Leuten positives über das Puerto Palace gehört, denke das wird kein Fehler sein. Und 100% perfekt... wenn es das überhaupt geben sollte, dann auch zu einen Preis zu dem ich mehrmals nach Teneriffa fliegen kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ich habe jetzt von mehreren Leuten positives über das Puerto Palace gehört, denke das wird kein Fehler sein.
                                        Das hättest Du ein klein wenig kürzer haben können.
                                        Puerto Palace - Puerto de la Cruz
                                        http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...hid_34750.html
                                        Das Hotel wurde mir vor 2 Tagen von meinen Eltern empfohlen. Die waren dort vor 2, 3 Jahren und es hat denen sehr gut gefallen. Die Anlage soll toll sein (Palmen, Pool, kleine Nieschen) und besonders das Essen war wohl sehr gut.

Aber der "Umweg durchs Forum" war trotzdem interessant, sicher auch für andere!! Bin aber auch ein Freund davon mir noch weitere Meinungen einzuholen.

Kommentar

Lädt...
                                        X