Sind am 8.Feb.da

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Sind am 8.Feb.da

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Sind am 8.Feb.da

Hallo,
    wenn alles klappt sind wir am 8.oder 9.Feb.auf Teneriffa.
    Es stehen das" La Siesta "oder das Hotel "Los Hibiscus" auf unserer Wunschliste.
    Welches ist denn zum empfehlen?
    Wir suchen ein ruhiges Plätzchen aber auch etwas Unterhaltung.

Gruß aus dem kalten,windigem Ostfriesland,
    Etta

• Schriftgröße
    Hola nach Ostfriesland.
    Also ich finde beide Hotels gut.
    Das Los Hibiscos ist all inclusive und mitten im Herzen Las Americas.Da haste alles.Im Hotel gibt viele deutsche Gaeste, ist direkt neben meinem
    La Siesta ist auch sehr schoen und ringsrum hast Du auch alles, ich find es da aber etwas ruhiger.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo etta,

Schade, ist ein bischen spät der Termin, denn am 10 Feb endet der carnaval ja schon. Na ja, trotzdem einen schönen Urlaub!
      19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
        Stimmt nicht ganz Tallymann dann geht er in Los Cristianos weitet und in verschiedenen Doerfern

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja, aber die letzten Ausläufer des dann schon im Sterben liegenden Carnavals kann man mit dem in "Santa Cruz" nicht vergleichen, das wäre wie den von "Rio de Janeiro" mit dem von "Klein-Kleckersdorf" zu vergleichen.

Hier ein Tipp für alle "Carnavals"- Gänger: an den Buden gekaufte offene Getränke ( Cubata etc. ) immer im Auge behalten ( Leute sind am nächsten Tage mit Defizienzien aufgewacht - kriminelle Jugendliche werfen Extasy-Pillen rein, ohne das man das merkt, dann Ohnmacht, Geld weg und schlimmeres kann passieren - junge Mädchen: aufgepasst )

Keine Spinnerei, habe Freunde bei den Ordnungshütern und beim Roten Kreuz.
          Leider !!

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo etta und herzlich willkommen!

Wir waren im November im Los Hibiscos. Ist ein gemütliches Hotel...kein großer Bunker ...Essen war lecker...schöne Zimmer und guter Ausgangspunkt zum Bummeln. Tipp: Ihr solltet euch unbedingt die Insel anschauen und dazu einen Mietwagen schon von D aus reservieren! Hier im Forum gibt es auch eine gute Empfehlung...siehe autoreisen.es

Wünsche einen schönen Urlaub!

Gruß
            b.b.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
              Ja, aber die letzten Ausläufer des dann schon im Sterben liegenden Carnavals kann man mit dem in "Santa Cruz" nicht vergleichen, das wäre wie den von "Rio de Janeiro" mit dem von "Klein-Kleckersdorf" zu vergleichen.

Hier ein Tipp für alle "Carnavals"- Gänger: an den Buden gekaufte offene Getränke ( Cubata etc. ) immer im Auge behalten ( Leute sind am nächsten Tage mit Defizienzien aufgewacht - kriminelle Jugendliche werfen Extasy-Pillen rein, ohne das man das merkt, dann Ohnmacht, Geld weg und schlimmeres kann passieren - junge Mädchen: aufgepasst )

Keine Spinnerei, habe Freunde bei den Ordnungshütern und beim Roten Kreuz.
              Leider !!
              La torre@ manchmal ist so ein etwas kleinerer Carneval besser als der Grosse.
              Da muss man wenigstens nicht aufpassen das man im Getraenke ploetzlich k.o.Tropfen hat, schon deswegen geniess ich den Carneval in Los cristianos, und wenns ganz schlimm kommt kann ich mit dem Taxi nach Hause, von S/C waere mir das zu teuer

Kommentar

• Schriftgröße
                Danke für die schnellen Antworten.
                Das geht ja super schnell hier im Forum.
                Wir sind 10 Tage auf der Insel,werden uns wohl mal ein Auto mieten und die Insel erkunden.

Gruß Etta

Kommentar

Lädt...
                X