Die richtige Airline?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Die richtige Airline?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, diejenigen, die an der Flugsicherheit in Europa zweifeln, sollten mal mit einer innerrussischen oder afrikanischen Airline fliegen
    Airoflot, da hatte ich zum ersten Mal Angst in meinem Leben
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von keule Beitrag anzeigen
      und die Belastung durch Gifte in der Atemluft ist auch nicht ohne
      http://www.gesundheitlicheaufklaerun...er-kabinenluft

Zum Preisvergleich:

Die Tuifly hat gerade auch ähnliche Preise wie Ryanair und Norwegian.
      Mit Gepäck 79,00 ohne 59,00 EUR

AB als Platzhirsch will jetzt unbedingt Gewinn machen. 350 Euro meistens. Vor Jahren bin ich fast nur AB geflogen... ist nicht mehr bezahlbar.
      Die Alternative wäre es, in Deutschland zu bleiben. Dann hätte ich die Belastung, dass ich unglücklich bin . Da ich 75 % meines Berufs in Deutschland ausübe und nur den restlichen Bürokram in Spanien erledigen kann, habe ich keine andere Wahl.
      So 15 Jahre muss ich das noch durchhalten, dann geht es in Rente.

In dieser Zeit versuche ich jede mögliche Stunde in Spanien zu verbringen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Tja, da habt ihr entscheidende Vorteile. Ab Stuttgart hast keine große Wahl und auch beim Preis zahlen wir deutlich mehr.
        Der immer bei Albert war.

Kommentar

• Schriftgröße
          Für diejenigen die in der Nähe vom Flughafen EuroAirport Basel Mulhouse Freiburg leben gibt es noch die http://www.easyjet.com/DE/Booking.mvc dort findet man günstige Flüge nach Teneriffa Süd.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Santana Beitrag anzeigen
            Airoflot, da hatte ich zum ersten Mal Angst in meinem Leben
            Hatte nicht nur Angst um mein Leben, seitdem HABE ich Flugangst.

Zum Thema:
            Bei uns bisher nur Pauschalreisen.
            Das erste Mal mit Iberia - NIE WIEDER!
            Das zweite Mal mit AirBerlin - TOLL!!
            Das dritte Mal mit AirBerlin - TOLL!
            Das vierte Mal mit Condor - TOLL!
            In diesem Jahr wieder AirBerlin - hoffentlich TOLL!

Ich/wir mag/mögen AirBerlin. Wir mögen den Service und im Pauschalpreis geht das Ganze Gesinge um die Flugpreise unter. Wir haben in diesem Jahr unsere 11 Tage Tf im Puerto Palace für 1340,- Euro für 2 Erwachsene. Zug zum Flug, Transfer und pipapo... Das bezahlen andere für 1 Person.

Kommentar

• Schriftgröße
              Wohne aber in Stuttgart
              Der immer bei Albert war.

Kommentar

• Schriftgröße
                Bin noch nicht so viel geflogen aber selbst Condor ist nicht Condor. Anfang 2014 nach Gran Canaria mit Kuschesesseln und Menü.... Vor einer Woche nach Fuerte auf "Leder"stühlen mit Sandwich usw. wie auf dem Rückweg mit Air Berlin.

....2014 war ein Schnäppchen aus dem Netz und 2015 ganz normal im Reisebüro gebucht.
                Gruß Jörg

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wir sind mit Condor geflogen, hatten aber auch alles über einen grossen Reiseveranstalter gebucht. Mit der Airline und dem Flug sowie der Freundlichkeit des Personals waren wir vollstens zufrieden!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Im Prinzip ist mir die Airline egal, Hauptsache der Name ist mir irgendwie geläufig.
                    Bisher waren es Condor, Thomas Cook ( was ja auch Condor ist ), Air Berlin und Germania.

Bei letzterer kriegen mich allerdings keine 10 Pferde mehr rein. Es gab von Düsseldorf einen Weiterflug nach Rostock, der erst beim Check in bekannt gegeben wurde, was die Flugzeit mal direkt auf 7,5 Stunden hat ansteigen lassen und Starts/ Landungen waren eine Katastrophe. Viele Dinge an Bord waren defekt, was im Lauf des Fluges erst bekannt wurde.

Im Sommer wird es voraussichtlich AirBerlin oder Norwegian Air werden.

Und wenn ich Urlaub mache und etwas haben will, gucke ich da nicht so auf den Preis.
                    Es gibt Frauen, die können in High Heels rennen... Und es gibt mich! Ich kann barfuss im Stehen umknicken!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wir sind schon mit Condor, Air Berlin, Tuifly und Ryanair nach Teneriffa und zurück geflogen. Die besten Erfahrungen haben wir mit Ryanair gemacht. Immer pünktlich und sehr günstig.

Kommentar

Lädt...
                      X