Am Flughafen TFS schlafen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bekannte von mir wollen, weil ihr Flug von TFS schon früh um 6 Uhr geht, im Flughafen auf den Bänken übernachten.

Geht das, oder machen die irgendwann zu oder schmeißen Schläfer raus?

• Schriftgröße
    einer sollte wach bleiben und aufs gepaeck oder aufs handgepaeck acht geben.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,

bei den Abflugschaltern ab 20 hat man auf den Bänken genug Platz zum Ausstrecken. Das Cafe hat die ganze Nacht offen - der Kaffee ist dort aber teuerer als im Ryanair-Flieger

Dass immer einer wachbleibt ist denke ich sebstverständlich.
      Für einen ruhigen Schlaf haben wir immer eine leichte Decke dabei.

Die lästigen Durchsagen sind auf TFS erfreulich selten.
      Es gibt auch Steckdosen für die Gadgets. Allerdings haben bei den Säulen nur die schwarzen Steckdosen Strom, die silbernen nicht.

Grüsse
      Anton
      Zuletzt geändert von macnetz; 22.02.2015, 14:44.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von elda Beitrag anzeigen
        Bekannte von mir wollen, weil ihr Flug von TFS schon früh um 6 Uhr geht, im Flughafen auf den Bänken übernachten.

Geht das, oder machen die irgendwann zu oder schmeißen Schläfer raus?
        Ich würde davon abraten, die Sitz-/ Liegegelegenheiten sind fürs Übernachten da äußerst unbequem. Meiner Meinung nach ist es genauso gut, pünktlich zum Einchecken da zu sein, aber nicht am TFS zu übernachten.

Kommentar

• Schriftgröße
          Übernachten im Hotel in San Isidro?
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo,

pünktlich zum Einchecken am Flughafen ankommen ist besser als dort zu übernachten

nur manchmal ist der Aufwand dafür (Übernachtung im Hotel mit Transfer) enorm und teuer.

Grüsse
            Anton

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke für die Antworten.
              Es sind junge Leute, Hotel + Anfahrt zu teuer, ungemütliches Schlafen gewohnt.

Kommentar

• Schriftgröße
                Erstmal fahren auch nachts Titsa Busse, wir hatten auch schon einen Flug um 06:00 Uhr...
                http://www.titsa.com/index.php?accion=linea&IdLinea=111

Sind mit dem Bus um 02:15 Uhr gefahren, da wir Angst hatten das einer nicht fährt. Waren so um kurz vor 03:00 Uhr dort. Bording ging ab 04:00 Uhr los ... Busse der Reiseveranstalter kamen ab 03:00 Uhr, es wurde dann sehr unruhig. Bis dahin waren wir im Hotel. Da AI vorhanden war haben wir noch zu Abend gegessen und um 23:00 Uhr geduscht. Das Hotel war sehr zuvorkommend so das wir auch noch ein Lunch-Paket (Frühstück) bekommen haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Dann vielleicht in der Nacht davor etwas kürzer treten, so dass man früh aufsteht und pünktlich zum Flughafen kommt. Im Flughafen schlafen würde ich mir verkneifen, wenn euch das Gepäck lieb ist. Wenn ungemütlich Schlafen kein Problem ist, so kann man das auch in den dann folgenden circa fünf Flugstunden machen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    wer am TFS übernachtet kommt meist mit dem TITSA-Guagua an.
                    Diese Busse fahren auch während der Nacht.

Wer aber einen Zubringer-Bus zum 111er braucht der steht vor der Wahl ob er lieber im Intercambiador übernachtet oder im TFS

Uns war letzte Woche der TFS lieber

Anton

Kommentar

Lädt...
                    X