Romantische Flitterwochen auf Teneriffa empfehlenswert?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Romantische Flitterwochen auf Teneriffa empfehlenswert?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Erst einmal danke für all eure Posts! Ich habe mich nun mal umgeschaut und mir gefällt folgendes Hotel. Schmerzgrenze für mind 10 Tage Urlaub und Halbpension sind 1400€ p.P.
    Mein Link hier ist in dieser Kategorie, war jemand schonmal dort bzw kann mir davon abraten oder "dahin ZUraten"?

http://pauschalreisen.travelscout24....RW&groupType=4

Kommentar

• Schriftgröße
      EDIT: Kann man dort gut Klamotten shoppen, Quad ausleihen, Schnorcheln, Jetski fahren, Wasserbanane fahren und ähnliches? Habe zB auch von Waltouren gehört ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
        Quads weiss ich jetzt nicht, aber die dürfen eh nirgendwo offroad fahren, es gibt einen Anbieter in La Camella, der dort in der Pampa auf einer Finca rumfährt oder die Straße raufknattert Richtung Teide, aber ob das so spaßig ist mit einem Quad, wage ich zu bezweifeln

Whalewatching wäre in dem Hotel gleich am Puerto Colon zu buchen, ein paar Meter Fußweg vom Hotel entfernt, Banane und Jetski gibt es dort auch.

Und shoppen bis die Kreditkarte schmilzt in der Umgebung Fa?abe, da gibt es so viele Shops, so dass für andere Sachen dann gar keine Zeit mehr bleibt.

Das Hotel selbst kenne ich aber nicht, die Bewertungen auf Tripadvisor und Co sehen aber sehr gut aus.

Und abends könnt Ihr reinlaufen auf der Promenade bis nach Los Crisitianos, immer am Meer entlang.
        Zuletzt geändert von Achined; 22.03.2015, 16:31.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Bewertunen auf Travel Scout lesen!

Gleich wenn das Fenster aufgeht hat es auf der rechten Seite einen grünen Kasten mit 431 Bewertungen. Aktuell beklagt man sich über Baulärm. Es wird unterhalb und oberhalb des Hotels gebaut. Da würde ich mich schon vergewissern, dass die Bauarbeiten sicher abgeschlossen sind. Wenn es heisst Mitte oder Ende August sei fertig gebaut, dann bauen sie im September mit Sicherheit noch. Denn nichts ist auf Teneriffa so sicher wie "ma?ana". Und ma?ana heisst nicht morgen sondern vielleicht.

Kommentar

• Schriftgröße
            Oberhalb vom Hotel entsteht gerade das Barceló Corales Suites Resort. Eröffnung soll angeblich 2016 sein, habe aber auch irgendwo mal was von 2017 gelesen. Folglich wird das ganze Jahr 2015 daran gebaut werden.

Kommentar

• Schriftgröße
              Tagsüber Baulärm sollte doch wenig stören, da sitzt man doch sowieso nicht im Hotelzimmer.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Dream Gran Tacande

Hallo Toasti,

das Hotel ist super für Flitterwochen geeignet. Sekt zu jeder Gelegenheit, Piano zum Abendessen oder Violine zum Frühstück. Spa hatten wir nicht genutzt, soll aber auch nett sein

Unser Zimmer war richtig toll, die Betten groß und das Bad noch größer.

Habe ich schon mal weiterempfohlen & begeisterte Zustimmung bekommen ...

Viel Spaß,

Manfred

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
                Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
                (H. C. Andersen)

Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
                Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke zunächst mal wieder für eure hilfreichen Posts!

Das mit den Bauarbeiten ist natürlich so eine Gefahr, die ich wohl besser nicht eingehen sollte, oder?

Ich habe da mal 3 weitere Hotels rausgesucht, könnt ihr mir dazu vielleicht was sagen bzw zu einem Hotel zu- oder abraten?

1.
                  http://www.ab-in-den-urlaub.de/ibe/o...nottot/1?sfs=0

oder

2.

oder

3.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wir waren 2x im Guayarmina Princess.
                    Das Hotel hat einen direkten Ausgang zur Strandpromenade. Die Zimmer an der Strandpromenade sind preiswerter, da der Lärmpegel etwas höher ist und der Duft der Restaurants auch ziemlich stark ins Zimmer kommt. Möglichst nicht diese Kategorie buchen.
                    Ansonsten hat uns das Hotel sehr gefallen. Die Zimmer groß und sauber, das Personal freundlich und überwiegend deutschsprachig, das Essen lecker und die Kellner flott. Der Tisch wird nach jedem Essen neu eingedeckt.
                    Der Pool liegt oberhalb der Strandpromenade mit genügend Liegestühlen und wird sauber gehalten.
                    Die Strandpromenade lädt zum spazierengehen, walken, jogging ein, wobei es genügend Möglichkeiten zum Einkehren, entweder zum Shoppen, Essen oder Trinken gibt.
                    Wir würden es jederzeit wieder buchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hey ihr Lieben

Wieder einmal vielen Dank für eure erfahreneren Meinungen!
                      Ich habe nun 2 Hotels in engerer Auswahl. Das Dream Gran Tacande und das Marylanza Suites & Spa.

Letzteres habe ich eben erst entdeckt, welches zwar einen Stern weniger hat, jedoch in ungefähr der gleichen Gegend wäre und deutlich günstiger (selbst bei All Inclusive, was wir allerdings nicht mal unbedingt brauchen).
                      Es wäre folgendes:
                      https://urlaub.check24.de/suche/ange...&hotelId=17993

Mag uns dazu jemand seine Erfahrungen schildern?

Eins von den beiden wird es also werden

PS: Nochmal der Link zum Vergleich des Dream Gran Tacande:
                      https://urlaub.check24.de/suche/ange...7&hotelId=9566

Kommentar

Lädt...
                      X