Mit App überall umsonst surfen ich weiß klingt paradox

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Mit App überall umsonst surfen ich weiß klingt paradox

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Man stellt siich mal folgende Situation vor so mach ichs vor jedem Flug:

Ich fliege nach Porto dienstlich habe mein Smartphone dabei. Morgend am FLughafen Frankfurt hole ich es aus meiner Jacke starte gemütlich meine VPNapp und checke erstmal das Wetter von Porto.

Danach surfe ich noch dieses und andere Foren ab und informiere mich gegebenenfalls noch wie ich vom Airport zum hotel komme lade mir noch meine Mails runter usw. das alles kostet mich keinen Cent. Was da normalerweise für Kosten auf mich zukämen will ich gar net wissen davon abgesehen dass ich immer wieder mein Prepaidkonto aufladen müsste.

Wenn ich die Inetconnection nicht mehr brauche klicke ich auf das VPNsymbol sage Trennen und fertig.

In Porto angekommen teste ich erstmal interessehalber das Gratiswlan und schaue wie lange es gratis ist. Da wo es nämlich nicht ist bin ich froh sone App zu haben

Kommentar

• Schriftgröße
      Komische Firma zahlt einen dienstlichen Flug, stellt nicht einmal ein Smartphone mit Anschluss zur Verfügung. Hoffe für Dich das die Dir Dein Gehalt bezahlt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Über die Legalität dieser App kann man unterschiedlicher Meinung sein. Wir sind der Meinung es wurde genügend gesagt und das Thema ist durch. Übrigens an "inett" eine Neuanmeldung und 25 Beiträge nur zu einem Thema ist schon sehr "komisch".
        Servus
        Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
        X