Mit App überall umsonst surfen ich weiß klingt paradox

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Mit App überall umsonst surfen ich weiß klingt paradox

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    @Bluebird:

Nein, können sie wohl grundsätzlich nicht - es sei denn, Du stellst es "freiwillig", wie INETT es ausdrückt, zur Verfügung.

@snr_crusoe:

Zitat von inett Beitrag anzeigen
    Seitdem ich den Trick anwende sind die roaming kosten extrem gesunken die mobilfunkkosten auch auf 0,00 euro
    Frueher musste ich i, merkt mein tablet und Handy aufladen das entfeallt jetzt logischerweise

Lies doch einfach ...

Es ist auch kein Hoax, und den Link zur einigermassen seriösen Quelle findest Du, wenn Du nach meinen Angaben "psiphon wiki" googlest.
    Zuletzt geändert von J-Man; 02.02.2015, 15:37.
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von J-Man Beitrag anzeigen
      @Bluebird:
      Lies doch einfach ...

Es ist auch kein Hoax, und den Link zur einigermassen seriösen Quelle findest Du, wenn Du nach meinen Angaben "psiphon wiki" googlest.
      Verlink doch einfach, wie es üblich ist. Es steht nirgendwo etwas von den hier beschriebenen Funktionen, dass ist reine Fantasie.

Kommentar

• Schriftgröße
        Leute ich belaste keine Rechnung von irgendjemandem

@all

Ich habe mehrere Links gepostet wo es beschrieben wird wie man die Tools einrichtet. Davon ist keins ein Aprilscherz oder ein dummer Witz. Lest euch z.b. hier mal die Kommentare durch.

https://www.youtube.com/watch?v=rIkE...j-7gH&index=10

Da haben Leute es getestet und es funktioniert wunderbar. Was es bei mir auch tut. Wie das technisch funktioniert das weiß ich nicht aber es funtioniert zu 100%.

Eine Sache kann ich nicht verstehen.

Ich habe nun mehrmals Links gepostet. Warum guckt ihr euch die nicht mal in Ruhe an und denkt mal darüber nach weshalb es nicht funktionieren sollte

Kommentar

• Schriftgröße
          01.02.2015 - 07:11 Uhr

Morgen in die Runde,

Mit diesem Tool könnt ihr gratis surfen. Überall auf der Welt.

Ich nutze das auch täglich auch im Ausland und es funzt super. Also am besten vor dem Teneriffaurlaub runterladen installieren und los gehts. Ich bin durch Suchen auf Youtube zu diesem genialen Trick gekommen.

usw., usw., usw., ...
          Neu angemeldet und schon nach einem Tag #43 Beiträge generiert mit welchem Ergebnis? Man nützt es oder läßt es aus moralischen Gründen einfach bleiben. So einfach könnte es sein. Könnte.

Kommentar

• Schriftgröße
            https://www.youtube.com/watch?v=xSps...IO9emnWbiNT7gV

Damit könnt Ihr sogar mit einem 3G Modem umsonst surfen.

Er erklärt wie es geht.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo,

die technische Seite ist interessant.
              Wenn es da eine Lücke gibt wird sie vermutlich bald geschlossen werden.
              Die aufgeregte Diskussion erinnert mich an die Zeiten der Akustik-Koppler als zeitabhängige Telefongebühren die Regel waren.

Heute ist bei Telefonen die Flatrate die Regel und auch die Internetverbindung wird pauschal abgerechnet.

Ich hab mir für den Teneriffa-Urlaub heute in Santa Cruz eine Prepaid Internet Flat (30 Tage, 1GB Highspeed) incl. neuer SIM für 10? gekauft.

Da installiere ich doch keine Umgehungs-Apps auf meinem Smartphone. Das überlasse ich den pubertären Kids jeden Alters
              Ich nehme einen Service in Anspruch und bin bereit dafür angemessen zu bezahlen.

Grüsse aus Teneriffa
              Anton

Kommentar

• Schriftgröße
                Nachdem ich den Internetgratisbatchtrick angewendet habe ist meine Internetverbindung plötzlich schneller geworden gefühlt.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Crowdroaming macht es exakt so

http://t3n.de/news/crowdroaming-urla...tphone-477224/

Kommentar

• Schriftgröße
                    ^^^

Ist die App auf dem Handy installiert, wird das Smartphone zu einem mobilen, öffentlichen Hotspot für andere CrowdRoaming-Nutzer, der Rest geht wie von alleine: Die App läuft im Hintergrund und sucht automatisch Smartphones in der Nähe, mit denen sie sich verbinden kann. Der Erfolg der App dürfte wesentlich von der Bereitschaft der Nutzer abhängen, sich auf den Dienst einzulassen

Wo bist du eigentlich unterwegs? Ich müsste mal was über p2p runterladen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ja, Tethering hatte ich oben schon erwähnt. Also doch Verbindung per Wlan, damit Verbindung zu anderen Telefonen von Leuten die Zugang anbieten. Geht sicherlich, nur muss es dann auch Anbieter geben. Ich werde es nicht machen, wozu auch?

Bei Orange gibt es das billigste Handy mit Guthaben für 10 Euro, SIMs verschiedener Anbieter ab ca. 6 Euro. Wer sich das nicht leisten kann, sollte vielleicht auch nicht in den Urlaub fliegen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wenn es keinen in der Nähe gibt hat die App jetzt auch ne Lösung jetzt kann man echt überall damit surfen. Ich zitere mal. Angenommen also man ist mit seinem Handy auf Teneriffa wo der Handyempfang mies is ich spinn jetzt rum.

https://play.google.com/store/apps/d...owdroaming.app

Zitat:

"With our latest update the CrowdRoaming app connects automatically to all hotspots within the ?WIRELESS Leiden? network, an independent Dutch hotspot network which provides free access to the internet. The app furthermore connects seamlessly and automatically to any other WiFi network with open hotspots"

Damit dürfte das "Internet überall" machbar sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                          So was mach ich sicher nie, ich bezahle für meinen Anschluss dann sollen die anderen auch für ihre Nutzung bezahlen.

Vielleicht schreibt irgendwann ein Schlaumeier eine App "gratis im Restaurant essen, gratis im Hotel wohnen ein anderer bezahlt.
                          Zuletzt geändert von enrique48; 05.02.2015, 17:52.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                            Vielleicht schreibt irgendwann ein Schlaumeier eine App "gratis im Restaurant essen, gratis im Hotel wohnen ein anderer bezahlt.
                            gratis die neuste musik und filme runterladen

Kommentar

• Schriftgröße
                              Da macht der Teneriffaurlaub doch richtig spaß

Kommentar

• Schriftgröße
                                "With our latest update the CrowdRoaming app connects automatically to all hotspots within the “WIRELESS Leiden” network, an independent Dutch hotspot network which provides free access to the internet. The app furthermore connects seamlessly and automatically to any other WiFi network with open hotspots"

Damit dürfte das "Internet überall" machbar sein.
                                Ja genau, weil wir uns ja hier problemlos ins niederländische WiFi einloggen können.......
                                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich habe auch diese App gerade selbst getestet und häng mal Bilder an.

Das Grüne Männchen was ihr beim einen Bild seht das ist das Crowdroaming Symbol.

Das muss immer grün nicht grau leuchten sonst ist die App nicht korrekt aktiv.

Außerdem muss man zwingend WLAN anhaben bei der App.

http://www.androidmag.de/wp-content/...usammen_02.jpg
                                  Angehängte Dateien
                                  Zuletzt geändert von inett; 05.02.2015, 20:14.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Morgen in die Runde,

Mit diesem Tool könnt ihr gratis surfen. Überall auf der Welt.

Wie Ihr das einrichtet steht im Video*

https://www.youtube.com/watch?v=slkq...6z_g8A&index=1

Ich
                                    nutze das auch täglich auch im Ausland und es funzt super. Also am besten vor dem Teneriffaurlaub runterladen installieren und los gehts. Ich bin durch Suchen auf Youtube zu diesem genialen Trick gekommen.

Im Video das leider auf spanisch ist erklärt der Ersteller, dass er kein Geld mehr auf seinem Prepaidkonto hat das zeigt und sagt er auch. Er macht auch den Anruf damit man nicht denkt das Ganze ist nur ein Fake. Außerdem zeigt er Euch wie man das Tool einrichtet und stellt Alternativen vor. Ich beschreibe das für alle die dem Spanischen nicht so mächtig sind

Dennoch kann er mit der App gratis surfen und seine Programme wie Whatsapp,Facebook usw nutzen.
                                    ich surf schon immer kostenlos: Surfbrett ins Wasser und losgehts
                                    Blast Musikanten mit mächtigem Strahl
                                    den Tempel der Lust nur auf's Bett zu beschränken
                                    ist kleinliches Denken nebst Tischen und Bänken
                                    stehen auch noch das Heu und Tenne zur Wahl.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      zu der App Crowd_Roaming

Erforderliche Android-Version:
                                      2.3–4.3

Also bei den meisten schon nicht mehr nutzbar, letztes Update vor einem Jahr

@inett

Wieso ist dann bei Dir H+ aktiviert, wenn das angeblich nur über Wifi läuft?
                                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ich bin sicher nicht gegen Freifunk, Wifi in Kneipen, und so was, prima Sache. Nur immer diese Behauptungen hier, von wegen es ginge überall. Was soll den das? Außerdem sollte man sich über die Sicherheitsrisiken auch im klaren sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Weil Crowd Roaming sonst nicht läuft.

Auch hier bleibt der Prepaidkontostand gleich.

Kommentar

Lädt...
                                          X