Mit App überall umsonst surfen ich weiß klingt paradox

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Morgen in die Runde,

Mit diesem Tool könnt ihr gratis surfen. Überall auf der Welt.

Wie Ihr das einrichtet steht im Video*

https://www.youtube.com/watch?v=slkq...6z_g8A&index=1

Ich
    nutze das auch täglich auch im Ausland und es funzt super. Also am besten vor dem Teneriffaurlaub runterladen installieren und los gehts. Ich bin durch Suchen auf Youtube zu diesem genialen Trick gekommen.

Im Video das leider auf spanisch ist erklärt der Ersteller, dass er kein Geld mehr auf seinem Prepaidkonto hat das zeigt und sagt er auch. Er macht auch den Anruf damit man nicht denkt das Ganze ist nur ein Fake. Außerdem zeigt er Euch wie man das Tool einrichtet und stellt Alternativen vor. Ich beschreibe das für alle die dem Spanischen nicht so mächtig sind

Dennoch kann er mit der App gratis surfen und seine Programme wie Whatsapp,Facebook usw nutzen.

• Schriftgröße
    Jo kein Ding

Wer mag kann ja die App probieren
    Zuletzt geändert von inett; 01.02.2015, 11:12.

Kommentar

• Schriftgröße
      Blödsinn. Das Teil macht nix anderes als ein Tunnel um sicher im Internet zu surfen. Und dafür braucht es eine existierende Internetverbindung.

Kommentar

• Schriftgröße
        Schau dir in Ruhe das Video an da steht alles genau drin.

Bei mir geht es so ich habe null euro auf dem Ko nto habe den Datenmodus aktiviert und surfe dennoch for free

Kommentar

• Schriftgröße
          https://play.google.com/store/apps/d....free.internet

Vllt wird es verständlicher wenn man sich mal die Beschreibung durchliest

Kommentar

• Schriftgröße
            Warum schreibt der Thread-Eröffner nicht den Namen des Tools, damit man sich nicht erst das Video anschauen muss? Hätte ich noch meinen alten Anschluss könnte ich es auch gar nicht. Danke schon mal.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich ging mal schauen und lasse es sein das ganze ist mir zu suspekt.

Kommentar

• Schriftgröße
                psiphon heißt das tool

Es gibt auch eine Alternative zu psiphon die heiße Crowd Roaming

http://beste-apps.chip.de/android/ap...wdroaming.app/

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von inett Beitrag anzeigen
                  psiphon heißt das tool

Es gibt auch eine Alternative zu psiphon die heiße Crowd Roaming

http://beste-apps.chip.de/android/ap...wdroaming.app/
                  Hier ein Textauszug von chipp.de über letztere Apps:

Die CHIP-Redaktion sagt

Mit CrowdRoaming für Android vermeiden Sie teure Roaming-Gebühren im Ausland.

Die Roaming-Kosten wurden zwar EU-weit gesenkt, doch die Smartphone-Nutzung im Ausland ist damit noch lange nicht kostengünstig geworden. Diesem Problem nimmt sich der kostenlose Dienst "CrowdRoaming" an.

Das simple Konzept des Dienstes ist das Teilen der Mobilfunk-Bandbreite in einer Community. Jeder Nutzer dient anderen Mitgliedern als Hotspot für die Datenübetragung, womit Sie im Ausland die Roaming-Gebühren umgehen können.

Dabei werden sämtliche Daten bei der Übertragung verschlüsselt. Das Datenvolumen, das Sie dem Dienst zur Verfügung stellen, können Sie selbst definieren - so gehen Sie sicher, dass Sie selbst am Ende des Monats nicht leer ausgehen.

Da muss jeder Nutzer selber entscheiden ob er mit seinem Smartphone für andere als Hotspot dienen will. Ich jedenfalls sicher nicht. Grund ist das Risiko.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich weiß. Man nutze das Volumen von anderen surft dann aber völlig umsonst.

Mit psiphon hingegen wiegesagt macht man sein Handy nicht zum Hotspot sondern surft kostenfrei im Internet über den Tunnel indem eine -direktverbindung zu dem Server von psiphon hergestellt wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Okay, eine SIM von einem lokalen Anbieter kostet aber nur ~6 Euro + Guthaben (bei Orange 10 Euro inkl. Guthaben?) und man hat dann 1GB frei, und evtl. danach noch langsames Internet das für Emails und Chat reicht.

In der Wikipedia steht das es nur um die Umgehung von Zensur geht: https://de.wikipedia.org/wiki/Psiphon
                      Zuletzt geändert von Snr_Crusoe; 01.02.2015, 14:46. Grund: Ergänzung, Wikipedia

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ja dass man damit aber auch gratis im Internet surfen kann und es dem Programm egal ist ob die Simkarte leer oder voll ist wird verschwiegen.

Nochmal. Es ist egal ob die Sim leer oder voll ob da 1,50 oder 0,02 cent drauf ist

psiphon rührt die Sim nicht an.

Hier ein video da sieht man das e sumsonst geht

https://www.youtube.com/watch?v=rIkEW9bWOo0

Zu psiphon

https://www.youtube.com/watch?v=PQ3s6BqIxWE
                        Zuletzt geändert von inett; 01.02.2015, 14:53.

Kommentar

• Schriftgröße
                          angeblich 9 "NEUN" Bewertungen, aber nur eine lesbar.
                          Die angabe der Berechtigugen ist auch ein Witz!
                          Zugriff auf alle Netzwerke
                          Netzwerkverbindungen abrufen
                          Es sind jetzt 5 oder 6 Links eingestellt ... jeder geht auf eine andere App
                          Zuletzt geändert von keule; 01.02.2015, 15:11.

Kommentar

• Schriftgröße
                            ich habe eine spanienweite flatrate fuers internet. das ist risikoloser!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich wollte euch nur informieren das es auch so geht also man muss nicht sein Prepaidkonto aufladen zukünftig

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich find's immer komisch, wenn mir jemand so hartnäckig etwas schenken möchte
                                Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Sry wollte nicht aufdringlich sein

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ich finde es auch immer total super, Webansicht jemand extrA für so einen kostenlosen Service hier im Forum anmeldet und uns mit seinen Produkten beglückt !
                                    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ich habe nun nochmal ein oder zwei Beiträge hier gelesen. Ich verstehe immer noch nicht wie man mit dem Mobiltelefon über andere Telefone ins Netz gehen soll, ohne sich selbst über Internet zu verbinden. Wie? Wozu? Was? Die Videos schaue ich nicht an da ich nicht schon wieder mein nicht aktuelles Flash aktivieren will. In dem vom mir verlinkten Wikipedia-Artikel steht auch nichts davon.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Indem das handydatenvolumen nicht genutzt wird. Normalerweise wird ja das guthaben belastet hier nicht.

Die Internet verbindung kommt durch das Tool zustande

Ihr nutzt quasi euer Datenvolumen nicht mehr fuer die onlineverbindung das Tool ersetzt das volumen
                                        Zuletzt geändert von inett; 01.02.2015, 18:54.

Kommentar

Lädt...
                                        X