Mit App überall umsonst surfen ich weiß klingt paradox

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Mit App überall umsonst surfen ich weiß klingt paradox

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Snr_Crusoe Beitrag anzeigen
    Ich habe nun nochmal ein oder zwei Beiträge hier gelesen. Ich verstehe immer noch nicht wie man mit dem Mobiltelefon über andere Telefone ins Netz gehen soll, ohne sich selbst über Internet zu verbinden.
    Das ist ein ganz normaler VPN Client
    https://s3.amazonaws.com/play.psipho.../en/index.html
    https://play.google.com/store/apps/d...psiphon3&hl=de

Want to surf securely when using public WiFi?

Free internet is nice, but stolen cookies and accounts are not. Psiphon gives you a safe path to the Internet, no matter what network you're using to connect.
    So wie ich es sehe wird über das "offene WiFi" die Verbindung aufgebaut.

Kommentar

• Schriftgröße
      Nein die Verbindung wird mit dem Mobilfunk aufgebaut .

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von inett Beitrag anzeigen
        Indem das handydatenvolumen nicht genutzt wird. Normalerweise wird ja das guthaben belastet hier nicht.

Die Internet verbindung kommt durch das Tool zustande

Ihr nutzt quasi euer Datenvolumen nicht mehr fuer die onlineverbindung das Tool ersetzt das volumen
        Du verstehst doch selber nicht was du da schreibst. Ein "Tool" kann keinen Internetzugang ersetzten. Entweder es geht über das Mobil-Netz oder über Wifi. Könnte mir sonst nur noch vorstellen das jemand mit einer SIM-Karte von hier Tethering macht und man dessen Verbindung nutzt.

Ergänzung: Also ich war nun kurz auf der Seite die Keule verlinkt hat, und demnach ist es nur ein Tool um Zensur zu umgehen, genau wie in meinem Wikipedia-Eintrag. Mit Sparen oder sich irgendwie anders verbinden um Gebühren zu sparen hat das nichts zu tun. Man braucht einen Internetzugang, fertig. Dann kann man es nutzen, es bringt nur nichts, da hier in Spanien nichts oder nicht viel zensiert wird.
        Zuletzt geändert von Snr_Crusoe; 01.02.2015, 19:37. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Schriftgröße
          ...und nuckelt einem (laut der Bewertungen im Playstore) auch noch ratzfatz den Akku leer.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Also was versteht ihr konkret nicht das das mit dem gratis Internet funktionieren soll?

Ich habe extra mein leeres prepaidhandy genommen und kann so ohne aufladen surfen. Ueber WLAN wird die Verbindung nicht laufen ich habe es neamlich deaktiviert. Ich mache gebe ich demneachst mal ein paar Fotos damit das glaubwürdiger wird

Kommentar

• Schriftgröße
              ich bin altmodisch und/oder vorsichtig. will mein handy bestimmt nicht als hotspot fuer andere oeffnen. lieber zahle ich ggf ausserhalb spaniens einige euro, oder nehme vor ort eine neue simkarte fuer den urlaub. die euronen ist mir die bessere sicherheit wert.

Kommentar

• Schriftgröße
                Also was versteht ihr konkret nicht das das mit dem gratis Internet funktionieren soll?

Ich habe extra mein leeres prepaidhandy genommen und kann so ohne aufladen surfen. Ueber WLAN wird die Verbindung nicht laufen ich habe es neamlich deaktiviert. Ich mache gebe ich demneachst mal ein paar Fotos damit das glaubwürdiger wird
                Sicher lustig und ohne Risiko für diejenigen die alles haben wollen ohne ihren finanziellen Anteil leisten zu müssen, sicher nichts für diejenigen die dafür bezahlen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Mir wird übel, wenn ich sehe, wie hier mal wieder eine gute, soziale Idee von inkompetenten Schmarotzern missbraucht wird, die vor finanzieller Impotenz nur noch "Umsonst Internet!" stammeln können und ansonsten eher keinen Durchblick haben, was sie da tun oder nutzen ...

Wer wissen möchte, wie das System funktioniert, kann ja mal "psiphon wiki" googlen. Eigentlich eine gute Sache. Aber die Tatsache, dass so ein Dienst von solchen Schmarotzern wie dem Thread-Eröffner für "umsonst Internet" genutzt wird, verleidet einem echt das Mitmachen.
                  * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                    Seitdem ich den Trick anwende sind die roaming kosten extrem gesunken die mobilfunkkosten auch auf 0,00 euro

Frueher musste ich i, merkt mein tablet und Handy aufladen das entfeallt jetzt logischerweise
                    Zuletzt geändert von inett; 01.02.2015, 21:12.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Leider ist die Schmarozergemeinde die der Meinung sind das Internet und alles wo im Internet angeboten wird sei gratis riesig. Software, Bilder, Filme und Musik klauen und die Urheber die dafür gearbeitet haben leer ausgehen lassen; Dies darf man ja.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Leute es geht nicht darum dass ich arm bin nur das steandige zahlen von roaminggebuehren im Ausland dazu noch die mobilfunkkosten muss nich sein.

Dank psiphon.

Wie geht ihr denn unterwegs online

Kommentar

• Schriftgröße
                          Der Psiphon-Nutzer in einem von Zensur betroffenen Umfeld muss sich letztlich nur mit einem Psiphon-Nutzer in einem freien Land verbinden, um ungehinderten Zugang zum Internet zu bekommen.
                          Und damit surft man dann auf Kosten anderer User und verbraucht deren Datenvolumen.
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                            Was sie aber freiwillig zur Verfügung stellen denke ich

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hast Du denn mal "psiphon wiki" gegoogelt (s. den Beitrag von J-Man)?

Kommentar

• Schriftgröße
                                da steht nirgends was das ich wenn ich die app nutze mein guthaben den anderen zur verfügung stelle im playstore, also wird man als otto normal verarscht

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wie geht ihr denn unterwegs online
                                  In D mit Netzclub, ist gratis wenn man werbung als sms und e-mail akzeptiert

geben und nehmen und nicht nur schnorren

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ja, aber eigentlich nicht für Schnorrer wie dich, sondern um Informationsfreiheit für Leute zu gewährleisten, denen diese Freiheit versagt wird.

Zu deinen Gunsten will ich mal annehmen, dass Du nicht weisst, was Du da tust - das stellt deine Kompetenz in Frage.

Die Alternative wäre, dein Sozialverhalten in Frage zu stellen.

Du kannst Dir also aussuchen, welcher Makel Dir lieber ist: als inkompetent oder als asozialer Schnorrer zu gelten.
                                    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wenn alle sich nur als Schnorrer verhalten gibts nichts mehr zum schnorren.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Argumente und Erklärungen wären hilfreicher, vielleicht auch Link zur Besprechung in einer einigermaßen seriösen Quelle. Ich halte das hier bis zum Beweis des Gegenteils für einen Hoax bzw. eine Trollerei.

Vorstellbar ist dein Handy verbindet sich mit:
                                        [A] einem anderen Handy und nutzt dessen Verbindung (Kabel?, Wlan?, Bluetooth)
                                        [B] über das Mobilfunknetzwerk, wohin auch immer, nur das ist sicher nicht kostenlos

Welche Gebühren zahlt man nicht? Nur keine Roaming-Gebühren oder gar keine Gebühren?

Kommentar

• Schriftgröße
                                          ich hoffe nur, dass menschen wie inett, sich nicht durch mein handy schnorren koennen!
                                          da lebt wohl wer auf kosten anderer und ist noch stolz drauf!

Kommentar

Lädt...
                                          X