las Teresitas Strand geschlossen ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, wir sind wieder mal auf Teneriffa, weiß jemand ob am Strand noch gebaut wird bzw, ob dieser gesperrt ist ?

Danke und Gruß

• Schriftgröße
    Wusste gar nicht dass der mal gesperrt war. Wir waren im Oktober dort und da hatten die nur an der Straße von San Andres aus Richtung Teresitas einiges neu gemacht (Straßenführung geändert). Am Parkplatz oder Strand direkt waren keinerlei Einschränkung auszumachen.

Kann jetzt natürlich anders sein. Wollen im Mai auch wieder auf TF. Weiß da jemand was darüber dass der aktuell geschlossen sein soll ??

Kommentar

• Schriftgröße
      Gebaut wurde nur am Anfang, da wo der Barranco ist, bei den Fischerbooten, durch den Regen wurde dort der Sand weggespült und wurde deshalb mit neuem Sand aus der Sahara aufgefüllt, der Rest von Teresitas ist so wie immer.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Is 'n Bissken kühle da, der Badespaß, z. Zt..

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Das stimmt nicht. :-)

Weisheit! Stärke! Schönheit! ...Und eine warme Unterhose. (Loriot)
          A little less conversation, a little more action. (Elvis)

Kommentar

• Schriftgröße
            Mir erschließt sich dieBegeisterung für den Teresita-Strand nicht ganz. Wenn ich hellen Sand möchte, muß ich nicht nach Teneriffa fliegen, an der Adria hat'sgenug davon. Für mich liegt die Schönheit dieses Strandes darin, daß man von da aus ins Anaga-Gebirge fahren kann.
            Das ist aber eben nur meine ganz persönliche Meinung.

Kommentar

• Schriftgröße
              http://www.aemet.es/es/eltiempo/pred...esitas-3803806

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
                Mir erschließt sich dieBegeisterung für den Teresita-Strand nicht ganz. Wenn ich hellen Sand möchte, muß ich nicht nach Teneriffa fliegen, an der Adria hat'sgenug davon. Für mich liegt die Schönheit dieses Strandes darin, daß man von da aus ins Anaga-Gebirge fahren kann.
                Das ist aber eben nur meine ganz persönliche Meinung.
                Aber an die Adria im Winter???
                Deshalb kommen wir ja nach Teneriffa...und wer mag zum gelben Teresitas Strand. Wir kämen auch gerne öfter hierher wenn es ordentliche saubere Toilettanlagen usw. geben würde..aber das wird ja nie was, ebenso am Playa Jardin..
                Einfach schade um so schöne Fleckchen Erde wenn man da unfähig ist die Infra Stuktur aufrecht zu erhalten...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ja, das ist ein Argument gegen die Adria .
                  Aber ich liebe den schwarzen Sand und das Problem mit den Toilettanlagen scheint aber nicht nur auf Teneriffa beschränkt zu sein. Passiert auch an der Adria und sogar am Wörthersee, daß man nicht so gerne "müssen" muß.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Die sanitären Anlagen am Taresitas sind gruselig, das stimmt schon. Da besteht Optimierungsbedarf. Auch die Kioske könnte man mal an die öffentliche Stromversorgung anschließen, dann wird es am Strand sicherlich merklich ruhiger werden, wenn da keine Dieselaggregate laufen. Hat man aber seltsamerweise bis heute nicht geschafft. Kennt jemand den Grund?
                    @KPeter: Playa de Jardin in PdlC hat doch sanitäre Anlagen. Und die waren auch immer relativ sauber. Zumindest mit Taresitas verglichen. Da habe ich schon Schlimmeres gesehen.

Kommentar

Lädt...
                    X