Fahrpreise für Bus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fahrpreise für Bus

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Na, das wurde aber auch Zeit!
    Klasse - aber ich habe noch ein 12,-- Ticket, weil es am Flughafen kein Ticket gibt und es mehr als 6 Euro günstiger ist nach Puerto für 2 Personen.
    Mal nachsehen, wie lange es gültig ist, wäre ja ein Grund zu kommen, bevor das Ticket abläuft
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Wer weiss Zauberin vielleicht kommt Titsa ja endlich mal auf die Idee am Flughafen auch ein Automat aufzustellen.
      War lange nicht mehr dort darum weiss ich nicht ob dies vielleicht schon geschehen ist
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Hey,
        wo kann man denn diese Bonobus Karten kaufen,gibt es da überall Automaten?Sind die übertragbar,also können mein Freund und ich mit einer Karte fahren,oder braucht jeder eine eigene?
        Wir kommen am Flughafen Teneriffa Süd an,weiß jemand ob es da inzwischen einen Automaten gibt?
        Freu mich über Antworten!
        LG Anna
        Zuletzt geändert von ; 01.11.2008, 10:20.

Kommentar

• Schriftgröße
          Wo es jetzt Automaten gibt, das wüßte ich auch gerne...
          Bei meinem letzten Aufenthalt gab es die noch nicht.
          Aber Santana hat ja geschrieben, dass es in Los Cristianos inzwischen einen Automaten gibt. Am Flughafen wäre so ein Automat natürlich auch super sinnvoll!
          Die Karte ist übertragbar, und es können jeweils mehr als eine Person damit fahren, bis das Guthaben "abgefahren" ist.
          Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
            Für die, die spanisch können:

http://www.titsa.com/default.asp

über Automaten habe ich da aber nichts gefunden.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich meine in Puerto am Bahnhof gelesen zu haben das die Bonokarte nur 12 Monate gültig ist. Habe ich das richtig gelesen? Irgendwo im Forum stand nämlich das die unbegrenzt gültig wären?

Kommentar

• Schriftgröße
                Es gibt im Südflughafen einen Zeitschriftenladen, Namen weiss ich leider nicht mehr, die verkaufen schon Ewigkeiten die Bonuskarte für € 12.

Kommentar

• Schriftgröße
                  @kiki1107, ja nach einem Jahr sind die Karten ungültig, d.h. aber nicht dass das Guthaben verfallen ist. Man muss es eben auf eine neue Karte übertragen lassen. Das geht z.B. bei Titsa am Hauptbusbahnhof in Santa Cruz.
                  @Snooopy, natürlich können mehrere Personen mit einer Karte fahren, dann eben entsprechend oft abstempeln lassen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    hier auf Seite 2 unter Duty Free mit der Nr. 14 werden die Bonokarten verkauft. Das Geschäft heisst
                    CANARIENSIS. (Etwa in der Mitte der großen Eingangshalle)
                    http://www.aena.es/csee/ccurl/D%20DE...F%202%20TR.pdf
                    Zuletzt geändert von ; 02.11.2008, 01:13.

Kommentar

Lädt...
                    X