Hallo,
nachdem ihr mir so prima bzgl. Standortsuche weiterhelfen konntet, noch eine weitere Frage.
Vielleicht könnt ihr mir da auch weiterhelfen?
In USA kann man auch kleine Beträge mit Kreditkarte problemlos bezahlen.
Auf Kreta im letzten Herbst war eine Bezahlung beim Einkauf, im Restaurant etc. fast immer nur mit Bargeld möglich. Ein Bankautomat oft gerade dann nicht auffindbar, wenn man ihn gebraucht hätte.
Wie ist das auf Teneriffa?
Kann man vieles (z. B. im Restaurant, beim Einkauf, an der Tankstelle) mit Karte zahlen - oder ist das auch eher die Ausnahme?
Man möchte ja nicht unnötig viel Bargeld mit sich rumtragen.
In den Touri-Zentren wird man sicher Bankautomaten an jeder Ecke finden, aber abseits vielleicht nicht.
Wie macht ihr das mit Bargeld mitnehmen?
Danke schon für eure Antworten.
Michaela Z.
nachdem ihr mir so prima bzgl. Standortsuche weiterhelfen konntet, noch eine weitere Frage.
Vielleicht könnt ihr mir da auch weiterhelfen?
In USA kann man auch kleine Beträge mit Kreditkarte problemlos bezahlen.
Auf Kreta im letzten Herbst war eine Bezahlung beim Einkauf, im Restaurant etc. fast immer nur mit Bargeld möglich. Ein Bankautomat oft gerade dann nicht auffindbar, wenn man ihn gebraucht hätte.
Wie ist das auf Teneriffa?
Kann man vieles (z. B. im Restaurant, beim Einkauf, an der Tankstelle) mit Karte zahlen - oder ist das auch eher die Ausnahme?
Man möchte ja nicht unnötig viel Bargeld mit sich rumtragen.
In den Touri-Zentren wird man sicher Bankautomaten an jeder Ecke finden, aber abseits vielleicht nicht.
Wie macht ihr das mit Bargeld mitnehmen?
Danke schon für eure Antworten.
Michaela Z.
Kommentar