ALCALA - wandern

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

ALCALA - wandern

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

ALCALA - wandern

Hola,

mein erster Beitrag:

ich, weiblich, 51 Jahre alt, komme Mitte Januar für 2 Monate auf "Eure schöne Insel" für eine wohlverdiente "Auszeit" nach einem anstrengenden Jahr - da ich gerne walke, laufe, trekke, wandere, suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren - mein basislager ist im Südwesten der Insel, im Fischerdörfchen ALCALA, Guia de Isora

----> freu mich auf Eure Rückmeldungen - hasta pronto?!

• Schriftgröße
    Ich hätte Interesse an gemeinsamen Wandertouren, gerne auch in einer Gruppe, wenn sich noch weitere Interessenten finden.

Ab dem 31.01.2015 bin ich für zwei Wochen auf Teneriffa.

Mein Ausgangsort ist allerdings im Norden oben (PdlC). Aber wahrscheinlich miete ich mir eh ein Auto, man könnte sich also irgendwo treffen.

Ach so, falls es von Interesse ist: Ich bin männlich, 36 Jahre alt und gehe ebenfalls gerne Wandern und Joggen. Außerdem fahre ich in der warmen Jahreszeit gerne mit dem MTB. Auf Teneriffa bleibe ich aber mit den Füßen auf dem Boden.
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola Tournette,

was hälst Du denn von solchen Wanderungen ?

https://plus.google.com/photos/10568...45724927699537

https://plus.google.com/photos/10568...72982310975937

https://plus.google.com/photos/10568...86748630683697

http://www.senderistas.info/Pino_Alto.htm

(die letzte ist leider nicht mehr möglich, da Tunnels verschlossen *seufts*)
      "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
      "

Kommentar

• Schriftgröße
        danke für die tollen Aufnahmen - das macht in der Tat, Lust und Laune auf meeeeehr (und Meer) - hab mir doch gleich heute morgen ein paar aktuelle Wanderführer zugelegt - Michael, vielleicht finden wir ja auch noch ein paar Gleichgesinnte "bip?des" bis Ende Januar ? wäre super wenn das klapt, werde mir wahrscheinlich auch ein Mietwagen leisten und ansonsten kann ich auch gerne Leute aus dem Norden für ein paar Tage in meiner Wohnung beherbergen - alles kein problem , just do it!

Kommentar

• Schriftgröße
          Hi Tournette,
          Mummentaler wäre wahrscheinlich auch dabei.

Was hältst Du von folgendem Anbieter?
          www.naturmitcristobal.com

Wir wollen evtl. die "Mandelblüte und Orchideen" Tour mit dem laufen.

Aber natürlich können wir auch individuelle Touren laufen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Michael,

ja, das hört bzw liest sich sehr schön an - habt Ihr schon Kontakt aufgenommen ? - bin sehr gerne mit von der Partie -ich denke auch ein guter Start, erst geführte Touren zu unternehmen und dann individuell weiterzumachen.... es gibt viel zu tun .....

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Tournette Beitrag anzeigen
              Hallo Michael,

ja, das hört bzw liest sich sehr schön an - habt Ihr schon Kontakt aufgenommen ? - bin sehr gerne mit von der Partie -ich denke auch ein guter Start, erst geführte Touren zu unternehmen und dann individuell weiterzumachen.... es gibt viel zu tun .....
              Noch haben wir keinen Kontakt aufgenommen. Gegen ende Dezember wollten Mummentaler und ich uns nochmal kurzschließen und dann besprechen, wie genau wir das mit Cristobal organisieren.

Wir können uns dann auch bei Dir melden.

Kommentar

• Schriftgröße
                PS. Ich habe Dir mal eine Profilnachricht mit meiner Handy Nummer geschickt, scheinbar kannst Du noch keine PNs erhalten.

Uups, da fällt mir ein, das die Nummer nun jeder sehen kann. Naja, die Forianer werden schon keinen Telefonterror machen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  ja haben wir

mit dem rot(h)er/n Wanderführer (80 Touren!, ISBN:3763340165), dem "blauen" (sehr gut beschrieben: ISBN 978-3-89953-942-4) und dem "orangenen" (ISBN-10:3-85000-575-5) hast Du knapp 100 verschiedene Touren.

Cristobal oder Gregorio sind einheimische Wanderführer, gibt fast nix, was sie nicht wissen http://www.gregorio-teneriffa.de/

wenn Du auch über Stock und Stein radeln willst, schau auch mal: http://www.no-limits-tenerife.com/

Tip: ein Mietwagen ist nicht für die ganze Zeit nötig, mit Mietwagen muß man Rundwanderungen machen, ohne Mietwagen mit Bus kann man auch Streckenwanderungen machen
                  Zuletzt geändert von Mummenthaler; 14.12.2014, 15:34.
                  "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                  "

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hi Tournette,
                    kann es sein, das Du mir eine Nachricht per Whats App geschickt hast? Leider habe ich nur so eine alte Gurke von Handy.

Aber die SMS habe ich erhalten.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hola Michael,

Ja, ich wollte Dich auf what's up einladen, aber egal, dann smsen wir eben traditionell - no problem! Schönen abend..... Bis bald!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Tournette Beitrag anzeigen
                        Hola Michael,

Ja, ich wollte Dich auf what's up einladen, aber egal, dann smsen wir eben traditionell - no problem! Schönen abend..... Bis bald!
                        Bei so Software Sachen bin ich immer etwas hinterher.

Wie gesagt, per SMS können wir ja auch schreiben und das Forum gibt's ja auch noch.

Kommentar

Lädt...
                        X