Abflug Verspätung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Abflug Verspätung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Abflug Verspätung

Flugverspätungen*, nicht einfach hinnehmen,ab 4 Std kann man eine
    Entschädigung einklagen,oder anfordern . .
    Wir , 6 Personen hatten 7 Std. Verzögerung bei dem Abflug nach D. mit einer
    durch Condor angemieteten Fremd Maschine einer anderen Airline. , einen Tag Verlust bei Wohnmobil miete und vorab bezahlten shuttle kosten zum Vermieter
    Condor bot uns nach der Beschwerde 76 ? an.
    Mit der Fa. Flightright ,haben wir jetzt nach 4 Mon.
    2.400 ? erstattet bekommen .da sagt man Danke!. Volkmar.

• Schriftgröße
    Abflug Verspätung

Meiner Verlobten erging es 17.10.2014 ebenso. Erst am Flughafen erfuhr sie gegen 15.00 Uhr, dass der Rückflug von 16.25 Uhr nach Deutschland erst am nächsten Morgen gegen 07.20 Uhr stattfindet. Hieß also eine Nacht im Hotel in Las Americas. Auf ein Entschädigungsanspruchschreiben erhielt sie als Antwort von Condor, der Flug sei aus Sicherheitsgründen ausgefallen und es gäbe daher keine Entschädigung. Mehr nicht. Habe daher deine Info an sie weitergeleitet.

Danke

Kommentar

• Schriftgröße
      Wir hatten seinerzeit mit Airberlin einen halben Tag wegen "Überbuchung" verloren (Flug nach Mallorca): 750 Euro Entschädigung.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von volkmar Beitrag anzeigen
        Flugverspätungen*, nicht einfach hinnehmen,ab 4 Std kann man eine
        Entschädigung einklagen,oder anfordern . .
        Wir , 6 Personen hatten 7 Std. Verzögerung bei dem Abflug nach D. mit einer
        durch Condor angemieteten Fremd Maschine einer anderen Airline. , einen Tag Verlust bei Wohnmobil miete und vorab bezahlten shuttle kosten zum Vermieter
        Condor bot uns nach der Beschwerde 76 ? an.
        Mit der Fa. Flightright ,haben wir jetzt nach 4 Mon.
        2.400 ? erstattet bekommen .da sagt man Danke!. Volkmar.
        Ich hatte eigentlich immer eine gute Meinung von Condor und mich gefreut, dass ich statt Airberlin letzten Freitag mit Condor zurück nach Deutschland fliegen konnte. Aber der Service war schlechter als bei Airberlin. Ich kehre reumütig zu Airberlin zurück

Kommentar

• Schriftgröße
          Flugverspätung Condor

Hallo an alle Verspätungsopfer, auch uns ging es nicht besser.
          Am 10.12.2012 sollte es auf Teneriffa um 12:25 nach Frankfurt gehen und geflogen sind wir am 11.12. um 15 Uhr. Keine Info von Condor, ab in den Bus nach Santa Cruz ins 5* Hotel, Info im Hotel nur Abendessen um 20:30.
          Dank Forum und Wochenblatt wußte ich das auch Sonntags ein Supermarkt geöffnet hat, im Hotel gefragt und nicht weit vom Hotel eingekauft. Welch ein Glück, das Essen war das gleiche wie im Flieger, nur warm gemacht und auf dem Teller, bis es am Tisch war war es schon kalt. Am Morgen das gleiche, 1kleines Brötchen, 1 Scheibe Käse, 1 Scheibe Wurst und einmal Marmelade.
          Vom Condor Mitarbeitern keine Spur, wir waren so 180 Leute im Hotel. Nach dem Frühstück wieder in den Bus zum Flughafen. Von Condor die Auskunft wir fliegen um 11 Uhr. Koffer wieder aufgegeben und durch die Sicherheitskontrollen. Das war der größte Fehler!!!
          Jetzt waren sie uns los, keine dummen Fragen, kein Essen und keine Getränke.
          Alles mußte selbst bezahlt werden! Verschiedene Mitreisende haben bei Ihren Reiseveranstaltern und bei Condor auf Teneriffa und in Frankfurt angerufen, keiner war zuständig. Geflogen sind wir dann um 15 Uhr mit der Maschine die nach Hamburg gehen sollte. Wo die Gäste geschlafen haben ist mir klar.
          Im Flugzeug viele Versprechungen vom Kapitän, in Frankfurt kommt ein leitender Mitarbeiter der hilft Ihnen weiter wenn sie nicht mehr nach Hause kommen. In Frankfurt war nur eine Mitarbeiterin von Fraport die uns 2 Zettel gab, auf dem einen wurde die Flugverspätung angezeigt, die andere war von Condor auf der stand das uns nichts zusteht. Wir waren stinksauer und später beim Anwalt, nach einem Jahr mußte Condor 600? und die Anwaltskosten zahlen. Ohne Anwalt gibt es aber nichts. Bei Google eingeben - Condor Flugverspätung- da wird man mit Infos erschlagen.

An alle die das lesen, bei Verspätung nie zu früh durch die Sicherheitskontrollen gehen, man findet sonst keinen Arsch in den man treten kann.
          Ach ja, Flugverspätung mit Tuifly von Lanzarote nach Hamburg, Betreuung 1A.
          So kanns auch gehen.

Allseits guten und pünklichen Flug

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
            Ich hatte eigentlich immer eine gute Meinung von Condor und mich gefreut, dass ich statt Airberlin letzten Freitag mit Condor zurück nach Deutschland fliegen konnte. Aber der Service war schlechter als bei Airberlin. Ich kehre reumütig zu Airberlin zurück
            Selbst das Essen muss man bei Condor nun bezahlen...

Wenn man zuvor mit Emirates und Singapore Airlines geflogen ist, fühlt man sich bei Condor wie im Frachtraum. Aber für vier Stunden ist es erträglich.
            Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
              Gibt es denn bei denen GAR NICHTS mehr gratis zu essen??
              Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                Doch emsfee, es gibt zwei mal Kaffee und/oder Wasser, und es gibt ein Sandwich das saukalt ist.
                Wenn Du ein Gulasch (z.B. kommt darauf an was sie haben) willst musste 7.50 € bezahlen.
                Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                  Du hast die Auswahl zwischen einen kleinen Vollkornbrot mit Käse und einen kleinen Laugenbrötchen mit Salami. Dazu Kaffee oder Tee und Wasser. Alles andere musst du bezahlen.
                  Ich bin früher sehr gerne mit Condor geflogen, weil es ein absoluter Service-Unterschied zu Airberlin war. Aber seit Sonntag bin ich eines besseren belehrt. Die nächsten Flüge gehen wieder mit Airberlin.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen

Wenn man zuvor mit Emirates und Singapore Airlines geflogen ist, fühlt man sich bei Condor wie im Frachtraum. Aber für vier Stunden ist es erträglich.
                    Stimmt schon, aber wenn man es jahrelang anders gewohnt war, ist das ein absoluter Qualitätsgau, den man da erlebt. Condor ist für mich passé, Airberlin ist jetzt um Längen qualitätsmäßig besser, obwohl sie nicht besser geworden sind.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Amante....., was gibt es bei Airberlin umsonst? Das ist eine ernst gemeinte Frage, da ich eigentlich immer mit Condor geflogen bin. Danke für eine Antwort
                      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                        Entschädigung mit Fairplane

!

Mein Abflug am 26.09.14 hatte mit Condor 6 Stunden Verspätung. Ich habe die Firma Fairplane mit einer Entschädigung beauftragt. Die Entschädigung soll zwischen € 400 und 600 betragen. 20% behält im Erfolgsfall Fairplane.

Gerne halte ich das Forum auf dem Laufenden.

Im Januar bin ich auf dem Rückflug statt um 21.40 Uhr am Folgetag um 07.00 Uhr in HAM gelandet. Nur die Hotelgäste wurden zurück ins Hotel gebracht. Die anderen (auch ich) verbrachten die Zeit mit Selbstversorgung am Airport. Das war Condor nicht einmal eine Entschuldigung wert.

Da man seine Ansprüche 3 Jahre rückwirkend einreichen kann, hören sie nun noch einmal diesbezüglich von mir .

Viele Grüße,

Petra
                        Zuletzt geändert von Gatita85; 10.11.2014, 23:47.
                        Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wer kostenlose Bordverpflegung will sollte am besten Business-Klasse buchen und merkt dann rasch das dort dafür die die Flugpreise um einiges teurer sind, gratis gibt es nichts. Ich jedenfalls zahle meinen tatsächlichen Konsum gerne extra und kann dafür günstig fliegen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                            Wer kostenlose Bordverpflegung will sollte am besten Business-Klasse buchen und merkt dann rasch das dort dafür die die Flugpreise um einiges teurer sind, gratis gibt es nichts. Ich jedenfalls zahle meinen tatsächlichen Konsum gerne extra und kann dafür günstig fliegen.
                            mach ich auch so, dann brauch ich mich ueber die Essensqualitaet im Flieger nicht zu ärgern
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                              Was die Verpflegung angeht, so nehmen sich die genannten Airlines nichts mehr. Es wird inzwischen überall gespart. Wenn man das aber vorher weiß, kann man ja entsprechend was mitnehmen, was durch die Sicherheitskontrolle gebracht werden darf - oder vorher zuhause genügend essen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Das ist eine Frechheit, dass die Flugunternehmen einem immer einreden wollen sie sind nicht zuständig und man hätte keinen Anspruch!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Verpflegung an Bord

Die airlines bieten in der Regel sogenannte Premium Menues an, die bei der Buchung bestellt werden koennen. Wem das belegte Brot nicht ausreicht, muss eben diese etwa 10,- bis 20,- Euro mehr ausgeben.
                                  Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Abflug Verspätung

Verpflegung bei AirBerlin.

1. Durchgang ein kaltes und warmes Getränk (z.B. Kaffee und Tomatensaft ) aber auch Säfte und sonstige alkoholfreie Getränke

2. Durchgang ein Sandwich und Getränke wie oben.

3. Durchgang meist noch einmal eine Getränkeauswahl.

Kurz vor der Landung meist noch einen kleinen Schokoriegel

Dies bisher immer Berlin - Teneriffa oder Retour.

Bei den Nachmittagsflügen nutze ich meist das Sansibarangebot von warmen Speisen. Ohne Getränke meist 7,50 - 10.90 ?. Ausreichend und geschmacklich gut.

Meine Verlobte bisher auch AirBerlin - Fliegerin, wird auch nie wieder mit Condor fliegen !!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      hola,die aussage " ich fliege nie mehr mit condor " ist doch nicht haltbar.
                                      viele pauschalangebote sind mit condorflug,da gibt es kein ausweichen.
                                      muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Während 4 1/2 Stunden ohne essen sind doch zumutbar anders ist es beim trinken, dies ist sogar wichtig und kostet wenn es nur Wasser ist nicht allzuviel.

Kommentar

Lädt...
                                        X