bitte um Hilfe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

bitte um Hilfe

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

bitte um Hilfe

tut mir leid wenn ich jetzt mit einem neuen Thema nerve
    mein Mann und ich sind am streiten, aber alles lieb:
    Apartamentos Casablanca
    gefällt uns von der Ausstattung.
    Mein Mann meint: laut google liegt es ziemlich steil oben und wenig Einkaufsmöglichkeiten.

Wir wollten Apartment, zwei Zimmer ohne Verpflegung buchen.

Apartamentos Los Dragos del Norte
    wäre soweit auch ok
    jetzt wieder mein Männe: liegt nicht zentral

oh Mano
    vielleicht weiss einer von Euch einen guten Rat

• Schriftgröße
    Beim Casablanca ist doch ganz in der Nähe der SUMA Supermarkt, gerade mal 200m entfernt.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      ok, er hat im Internet geschaut. Liegt es nun wirklich sehr steil gelegen?
      Wir kennen ja Teneriffa nicht und wollen uns dort in den 7 Wochen umschauen, auch um eine Mietwohnung auf Dauer zu finden

Kommentar

• Schriftgröße
        SUMA ist ein bissel weiter weg

neben dem Casablanca ist direkt ein Supermarket, ansonsten schaust halt mal direkt per googfle und "wanderst" mal die Straßen entlang

google maps

Kommentar

• Schriftgröße
          jo, wie oben geschrieben, haben wir gemacht.
          Geht also doch ganz schön den Berg rauf.

Kommentar

• Schriftgröße
            und was ist mit
            Apartamentos Los Dragos del Norte?

Kommentar

• Schriftgröße
              guckt doch mal in die hauseigenen teneriffa wohnungen

http://www.ferien-auf-teneriffa.net/...eriffa-i2.html
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                Sorry, BamBam hat natürlich recht, ich hatte den "Club Casablanca" rausgesucht bei Google. Der ist wirklich in der Nähe vom SUMA
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo tuerklinde,

Ich habe schon in beiden Appartmenthotels gewohnt.

Die Entfernung zur Altstadt ist bei beiden Anlagen etwa gleich weit, auch die Höhenmeter geben sich nichts. Vom Casablanca ist es aber der angenehmere Weg, zumal man nicht die Straße entlang muss sondern einen Fußweg abseits der Straße hat. Ich bin bei beiden Anlagen immer zu Fuß runter und dann mit dem Taxi für ca. € 3,50 zurück.

Das Drago liegt in der Nähe eines gepflegten Villenviertels, das Casablanca auf halber Strecke zwischen Altstadt und dem speziell bei Deutschen sehr beliebten Ortsteil La Paz. Beim Drago ist der Tauro-Park nicht weit, beim Casablanca gibt es viele Kneipen und Geschäfte fußläufig.

Das Drago ist erheblich kleiner und familiärer, beim Casablanca sind Zimmerausstattung und Geschirr deutlich neuer und umfangreicher.

Parkplätze für den Mietwagen findet man beim Drago leichter.

Ich fand beide Anlagen recht gut.

InterNette Grüße - Schorschi

Kommentar

• Schriftgröße
                    Drago ohne Auto..... zu weit weg, bestimmt 15 min bis Playa Jardin und weitere 10 min bis in die Stadt..... zurück einige Höhenmeter zu erklimmen.

Casablanca ohne Auto.... kein Thema, entweder steile Treppen oder etwas flacherer Fussweg, bis zur Stadt bzw. zurück nur wenige Minuten.

Das andere stimmt, am Drago ist Parken ganz ok, am Casablanca geht nichts, aber die haben ne Tiefgarage.
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                      Drago ohne Auto..... zu weit weg, bestimmt 15 min bis Playa Jardin und weitere 10 min bis in die Stadt..... zurück einige Höhenmeter zu erklimmen.
                      Beide Apartments sind exakt gleich weit vom plaza charco entfernt (Fußweg 1,1 km), zumindest wenn man den Standspaziergang am playa jardin weglässt
                      Aber wie schon gesagt, ich laufe auch lieber vom Casablanca aus.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von bruge Beitrag anzeigen
                        Beide Apartments sind exakt gleich weit vom plaza charco entfernt (Fußweg 1,1 km), zumindest wenn man den Standspaziergang am playa jardin weglässt
                        Aber wie schon gesagt, ich laufe auch lieber vom Casablanca aus.
                        sorry, mir spuckt Google Maps für Casablanca 900 m aus und für Drago 1,3 - 1,6 km.... aber den Weg möchte ich nicht aufwärts gehen müssen.
                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                          Casablanca

grundsätzlich sollte man wissen wenn man nach Teneriffa und dann noch nach Puerto de La Cruz geht gibt es überall Berge. Aber vom Casablanca ist es nur ein paar wenige Meter zum Supermarkt Mercadona und in die Innenstadt. in der Nähe weiter oben ist der Supermarkt Suma mit vielen deutschen Produkten und den entsprechenden Preisen.
                          Günter

Kommentar

Lädt...
                          X