Flughafentransfer Flughafen Süd/ Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,
    kann mir jemand einen günstigste Transfer sagen oder können wir auch die Buslinien nutzen?

• Schriftgröße
    Buslinien nach Puerto gibt es. Zu welcher Uhrzeit kommt ihr denn an?
    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
      sollte so um 11:15 Uhr sein.
      Ich frage einfach weil: wir zwei sind uns nicht einig
      nehmen wir pauschal oder mieten wir Ferienwohnung. Bin noch am sortieren

Kommentar

• Schriftgröße
        11:50 mit dem 343 vom Flughafen Süd zum Flughafen Nord und von da aus direkt nach Puerto de la Cruz, schnellste Verbindung ohne Umsteigen und ohne Halt am Busbahnhof Santa Cruz
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          danke Dir.
          Fährt der Bus auch in einem bestimmtem Zeitrhythmus, falls der Flieger Verspätung hat?

Kommentar

• Schriftgröße
            kannst Du hier schauen

http://www.titsa.com/index.php?accion=linea&IdLinea=343

Sind aber die Abfahrtzeiten von Los Cristianos aus, die angegeben sind, also Ankunft am Flughafen Süd ca. 10 Minuten später
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von tuerklinde Beitrag anzeigen
              sollte so um 11:15 Uhr sein.
              Ich frage einfach weil: wir zwei sind uns nicht einig
              nehmen wir pauschal oder mieten wir Ferienwohnung. Bin noch am sortieren
              bei mind. 2 Wochen könnt ihr auch beides machen: die Hälfte Hotel, die andere Hälfte FW.

Oder Rustikales Haus, wie früher die Einheimischen wohnten (aber alles renoviert) ?!
              z.B.
              http://www.attur.es/de/

http://www.turismoruraltenerife.com/de/

http://www.la-palma-turismo-rural.de/teneriffa.html
              "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
              "

Kommentar

• Schriftgröße
                Oder auch sehr nahe an einer Kirche, wenn's beliebt.
                Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich würde dir auch den 343 empfehlen. Bin schon oft mit der Linie gefahren. Es ist unkompliziert und geht schnell.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Ihr Lieben,
                    wer weiß denn, wie man günstig in der Nacht, also ich komme am 15. Nov. um 23.15 an - weiter nach Puerto kommt - ohne umzusteigen in Santa Cruz?
                    Muss sonst ein Shuttle von Deutschland buchen für 35,00 Eur (Hin/Rück)
                    Über eine Antwort oder Info würde ich mich freuen !!!
                    Liebe Grüsse
                    Ille

Kommentar

• Schriftgröße
                      So spät ist mit dem 343 nicht mehr zu rechnen:

http://www.titsa.com/index.php?accion=linea&IdLinea=343

Wohl notwendig den Shuttle zu kontratieren, nur ein Drittel so teuer wie ein Taxi.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Ille Beitrag anzeigen
                        Muss sonst ein Shuttle von Deutschland buchen für 35,00 Eur (Hin/Rück)
                        Ganz ehrlich den Preis kann ich fast nicht glauben, normal Taxikosten einfach TFS - Puerto etwas über 100 Euronen.
                        Da würde ich an Deiner Stelle sofort den Shuttle bestellen, bevor die den Irrtum bemerken

Kommentar

• Schriftgröße
                          @Ille
                          wo bekommst du denn für 35.- ? Hin/Rück einen Transfer von TFS nach Puerto?

Ist ja fast geschenkt -
                          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich kenne den Transfer für 20 Euro pro Strecke, wenn man mit TUI mitfährt. Leider kann man das nicht gleich von zuhause aus buchen, man muss direkt bei der Ankunft auf dem Flughafen fragen, ob sie noch Platz im Bus haben. Zurück - also von Puerto aus zum Südflughafen - kann man den Transfer allerdings vorab im Reisebüro buchen.

Für 35 Euro hin und zurück wäre allerdings Rekord. Das täte mich auch einmal interessieren, wo es so was gibt.

Viele Grüße (auch von "bei Hannover")
                            Biggi

Kommentar

• Schriftgröße
                              ?..zwei Links zum Transfer TFS - P d l C

http://www.tripadvisor.co.uk/Travel-...i.Tariffs.html

http://www.shuttledirect.com/de/flughafen/TFS
                              Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich werde wohl den bus nehmen...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Weltenwanderer Beitrag anzeigen
                                  Ganz ehrlich den Preis kann ich fast nicht glauben, normal Taxikosten einfach TFS - Puerto etwas über 100 Euronen.
                                  Da würde ich an Deiner Stelle sofort den Shuttle bestellen, bevor die den Irrtum bemerken
                                  Der Preis ist doch nichts aussergewöhnliches !? Ich buche schon seit Jahren
                                  in diesem Preislevel TFS /PDLC bei Resorthoppa.com (habe auch schon andere Destinationen wie z.B. Spanien Festland und Mallorca - das ist seeehr billig - bei denen gebucht)
                                  Habe gerade vor 10 Minuten gebucht: 27.12.14 Ankunft - 17.12.14 Abflug
                                  für 2 Personen Hin- und Rücktransfer incl. Kreditkartengebühr: EUR 63,83,
                                  d.h. ca. 32,- pro Person hin + rück.
                                  Da wir in letzter Zeit mit Norwegian fliegen und die erst sehr spät eintreffen
                                  (ca. 23 Uhr) nehmen wir diesen Shuttle Service und haben bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht. Sonst sind wir früher auch immere gerne
                                  mir der TITSA gefahren, aber meistens mit Umstreigen in Santa Cruz,
                                  da wir immer kein Glück hatten mit den Flugzeiten und da leider immer der Dierktbus 343 nicht fuhr.
                                  Falls jemand heute oder morgen bei Resorthoppa einen Transfer buchen
                                  möchte: es gibt bis 31.10.2014 einen Rabatt von 15 % mit Rabattcode
                                  HOP15.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Puertofreak Beitrag anzeigen
                                    Habe gerade vor 10 Minuten gebucht: 27.12.14 Ankunft - 17.12.14 Abflug
                                    Wow! Eine Zeitreise?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Puertofreak Beitrag anzeigen
                                      Der Preis ist doch nichts aussergewöhnliches !?
                                      Sorry, ich sehe das schon etwas anders..aber wenn ich die Links von Bugsi ansehe dann muß ich Dir wohl Recht geben.
                                      Nur warum stehen dann soviele Taxis am Flughafen, ist doch jeder blöd der Taxi nimmt, wenn ich mit Privatchaffeur (ohne Taxameter) nur die Hälfte bezahle

Kommentar

• Schriftgröße
                                        @puertofreak

"Habe gerade vor 10 Minuten gebucht: 27.12.14 Ankunft - 17.12.14 Abflug"

wenn du wirklich so gebucht hast bekommst du keinen Rücktransfer, da dieser vor dem hintransfer liegt.

Habe gerade mal nachgelesen was es zur Costa del Silencio kostet:
                                        lohnt nicht - ist Taxcifahren günstiger
                                        Zuletzt geändert von windus1947; 31.10.2014, 09:05.
                                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
                                        X