sollte so um 11:15 Uhr sein.
Ich frage einfach weil: wir zwei sind uns nicht einig
nehmen wir pauschal oder mieten wir Ferienwohnung. Bin noch am sortieren
11:50 mit dem 343 vom Flughafen Süd zum Flughafen Nord und von da aus direkt nach Puerto de la Cruz, schnellste Verbindung ohne Umsteigen und ohne Halt am Busbahnhof Santa Cruz
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
sollte so um 11:15 Uhr sein.
Ich frage einfach weil: wir zwei sind uns nicht einig
nehmen wir pauschal oder mieten wir Ferienwohnung. Bin noch am sortieren
bei mind. 2 Wochen könnt ihr auch beides machen: die Hälfte Hotel, die andere Hälfte FW.
Oder Rustikales Haus, wie früher die Einheimischen wohnten (aber alles renoviert) ?!
z.B. http://www.attur.es/de/
Hallo Ihr Lieben,
wer weiß denn, wie man günstig in der Nacht, also ich komme am 15. Nov. um 23.15 an - weiter nach Puerto kommt - ohne umzusteigen in Santa Cruz?
Muss sonst ein Shuttle von Deutschland buchen für 35,00 Eur (Hin/Rück)
Über eine Antwort oder Info würde ich mich freuen !!!
Liebe Grüsse
Ille
Muss sonst ein Shuttle von Deutschland buchen für 35,00 Eur (Hin/Rück)
Ganz ehrlich den Preis kann ich fast nicht glauben, normal Taxikosten einfach TFS - Puerto etwas über 100 Euronen.
Da würde ich an Deiner Stelle sofort den Shuttle bestellen, bevor die den Irrtum bemerken
Ich kenne den Transfer für 20 Euro pro Strecke, wenn man mit TUI mitfährt. Leider kann man das nicht gleich von zuhause aus buchen, man muss direkt bei der Ankunft auf dem Flughafen fragen, ob sie noch Platz im Bus haben. Zurück - also von Puerto aus zum Südflughafen - kann man den Transfer allerdings vorab im Reisebüro buchen.
Für 35 Euro hin und zurück wäre allerdings Rekord. Das täte mich auch einmal interessieren, wo es so was gibt.
Ganz ehrlich den Preis kann ich fast nicht glauben, normal Taxikosten einfach TFS - Puerto etwas über 100 Euronen.
Da würde ich an Deiner Stelle sofort den Shuttle bestellen, bevor die den Irrtum bemerken
Der Preis ist doch nichts aussergewöhnliches !? Ich buche schon seit Jahren
in diesem Preislevel TFS /PDLC bei Resorthoppa.com (habe auch schon andere Destinationen wie z.B. Spanien Festland und Mallorca - das ist seeehr billig - bei denen gebucht)
Habe gerade vor 10 Minuten gebucht: 27.12.14 Ankunft - 17.12.14 Abflug
für 2 Personen Hin- und Rücktransfer incl. Kreditkartengebühr: EUR 63,83,
d.h. ca. 32,- pro Person hin + rück.
Da wir in letzter Zeit mit Norwegian fliegen und die erst sehr spät eintreffen
(ca. 23 Uhr) nehmen wir diesen Shuttle Service und haben bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht. Sonst sind wir früher auch immere gerne
mir der TITSA gefahren, aber meistens mit Umstreigen in Santa Cruz,
da wir immer kein Glück hatten mit den Flugzeiten und da leider immer der Dierktbus 343 nicht fuhr.
Falls jemand heute oder morgen bei Resorthoppa einen Transfer buchen
möchte: es gibt bis 31.10.2014 einen Rabatt von 15 % mit Rabattcode
HOP15.
Sorry, ich sehe das schon etwas anders..aber wenn ich die Links von Bugsi ansehe dann muß ich Dir wohl Recht geben.
Nur warum stehen dann soviele Taxis am Flughafen, ist doch jeder blöd der Taxi nimmt, wenn ich mit Privatchaffeur (ohne Taxameter) nur die Hälfte bezahle
Kommentar