Norwegian......

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Norwegian......

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Norwegian......

Hallo in die Runde,

bald ist es nun soweit und unser Urlaub beginnt. Wir fliegen ab Schönefeld mit
    Norwegian Air ....dazu meine Frage....

Auf der Website wird mit WLAN an Bord beworben....mir geht's darum mit zwei kleinen Kindern ....pack ich mir das IPad mit Filmen und Serien voll oder ist die WLAN Verbindung so gut und stabil das meine Kids über Youtube paar Trickfilme anschauen können? Hat da jemand Erfahrung ???

Lg Thomas
    www.ecigarette.moorandmore.com

• Schriftgröße
    Zitat von Tom2113 Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,
    Auch Hallo!

Auf der Website wird mit WLAN an Bord beworben...
    Ja, ABER:
    Es kann ausfallen und/oder im betreffenden Flug(-zeug) nicht vorhanden sein.
    Bei bisher zwei Flügen hatte ich einmal WLAN und ein anderes mal nicht...

.mir geht's darum mit zwei kleinen Kindern ....pack ich mir das IPad mit Filmen und Serien voll oder ist die WLAN Verbindung so gut und stabil das meine Kids über Youtube paar Trickfilme anschauen können?
    Das eine schliesst das andere nicht aus, oder? Da 'damals` ein Overlay quer über der Webseite zu sehen war, könnte es sein, das 'youtube' nicht schnell genug ist.

Hat da jemand Erfahrung ???
    in 45 Tagen kann ich Dir mehr erzählen...

Lg Thomas
    Gruss (und guten Flug), Holger

Kommentar

• Schriftgröße
      ....pack ich mir das IPad mit Filmen und Serien voll oder ist die WLAN Verbindung so gut und stabil das meine Kids über Youtube paar Trickfilme anschauen können?
      Warum "oder"? Pack das iPad voll und du bist auf der sicheren Seite ...

Bei unseren bisherigen beiden Flügen wäre das WLAN nicht wirklich Filmtauglich gewesen, das sollte man bei der potentiellen Nutzerzahl an Bord auch besser nicht erwarten.
      Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
        Selbst reine Textmails gehen nur seeeehr langsam raus - Youtube ist aussichtslos.
        Gruß, Wolfgang
        Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
          Aus dem Internet streamen ging bei uns nicht, war zu langsam. Aber es gibt Filme an Board, die dort scheinbar im Flieger auf einem Server liegen. Ein paar Dokus sind gratis, der Grossteil der Filme kostet 4 oder 5 Euro.

Kommentar

• Schriftgröße
            Meine Tochter ist vergangene Woche mit Norwegian nach Gatwick geflogen, da funktionierte WiFi nicht

Scheint also Glückssache zu sein, ob, oder ob nicht.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich bin vor kurzem mit Norwegian geflogen. Bei mir hat das W-LAN sehr gut funktioniert. Muss aber dazu sagen, dass wenig Passagiere im Flugzeug waren. In ein paar Tagen kann ich euch sagen, ob er nächte Flug auch so zufiredenstellend war.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich würde mich nicht auf das W-LAN verlassen, sondern lieber im Vorfeld schon Filme aufs Ipad laden.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich bin zweimal mit Norwegian geflogen und habe mir meine eigenen Filme auf dem iPad angesehen und dabei mit meinem Smartphone WhatsApp-Nachrichten geschrieben.
                  Das Internet ist nicht besonders schnell, aber es geht...
                  Man kann sich wohl auch Filme von der Fluggesellschaft herunterladen, habe ich nicht gemacht.
                  Es ist eine super tolle Fluggesellschaft, nettes Personal, bequeme Sitze, sauber etc. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    vergesst das WLAN bei Norwegian am besten..... es ist zwar vorhanden aber grottenlahm
                    Selbst ne Mail zu senden dauert ewig, wenn überhaupt möglich, da man keinen https- Verbindungen aufgebaut bekommt.
                    Sehr viele Seiten sind komplett gesperrt bzw. unzugänglich.

Ich denke für ein Youtube Video zu streamen wird man erst mal den ganzen Flug zum "Download" brauchen und bei der Landung läufts ruckelfrei i

Ich habe es mehrmals probiert und fand es nicht begeisternd.
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Also ich fliege oft von HH nach Tfs. mit Norwegian. Keine Probleme mit Wlan, war jedesmal ca. 15 min. nach dem Start aktiv und schnell. Flugzeuge waren immer gut gefüllt. Wenn man natürlich die Maßstäbe eines Home Wlans als gefühlten Vergleich annimmt, kann man nur enttäuscht werden. Auch in Deutschland gibt es unterschiedliche Geschwindigkeiten, oft ist der sendende Server einfach zu langsam. Ich kann nur positiv berichten.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich denke es ist eine Frage der Zeit, bis gar keine Elektronik mehr aus Sicherheitsgründen an Bord darf. Diese Woche war TV eine interessante Sendung was Hacker inzwischen alles können, [email]denn Sie können über das GPS Der einzige Teil wo sicher ist, ist der Bereich Armee dort ist es gesichert. Der Rest vom GPS für die Flugzeuge, Schiffe und Autos ist ungesichert also offen für jedermann, Flieger, Schiffe und Autos kapern. Dies wurde alles 1:1 demonstriert. Die Piloten und Kapitäne haben sich die Augen gerieben. Klar ist die Hersteller dementieren das dies möglich ist aber es ist möglich, habs selber gesehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Schwer zu glauben, bei dem Weltweiten Terrorismus kann ich mir solche Sicherheitslöcher heutzutage ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von annone Beitrag anzeigen
                            Also ich fliege oft von HH nach Tfs. mit Norwegian. Keine Probleme mit Wlan, war jedesmal ca. 15 min. nach dem Start aktiv und schnell. Flugzeuge waren immer gut gefüllt. Wenn man natürlich die Maßstäbe eines Home Wlans als gefühlten Vergleich annimmt, kann man nur enttäuscht werden. Auch in Deutschland gibt es unterschiedliche Geschwindigkeiten, oft ist der sendende Server einfach zu langsam. Ich kann nur positiv berichten.
                            Kann ich nur bestätigen...hab die gleiche Erfahrung gemacht!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von warstein00 Beitrag anzeigen
                              Schwer zu glauben, bei dem Weltweiten Terrorismus kann ich mir solche Sicherheitslöcher heutzutage ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen.
                              Ist aber leider so. OK diejenigen die die Hacks machten sagten selber das sie sehr lange daran gearbeitet hatten und es nicht so einfach war das als hoch qualifizierte Programmierer. Ihnen ging es darum der Gesellschaft aufzuzeigen wie verletzlich wir in unserer vernetzten Gesellschaft sind. Und die Industrie wachzurütteln.
                              Bin gespannt wie lange es geht bis mal Fahrstühle gehackt werden. Ziel immer 13. Floor in den USA anfahren. Dann kommt Freude in das Hochhaus Der Fahrstuhl sucht eine Etage dies es nicht gibt.
                              Zuletzt geändert von enrique48; 10.10.2014, 19:11.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Fliege in den nächsten Tagen wieder mit N... zum wievielten Male?, keine Ahnung. Aber bisher kein Problem mit meinem Android. Funktioniert super.
                                ----------------------
                                unsere Reisen:
                                www.carina4711.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Mein zweiter Flug war auch wieder sehr zufriedenstellend! Flugzeug war auch deutlich voller als auf dem Hinflug. W-Lan war ausreichend!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Bei keinem meiner bisherigen Flüge hatte das WLAN ein Problem. Und verflogen hat er sich auch nicht, trotz GPS.
                                    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ?..zu Testzwecken haben wir im diesjährigen Urlaub ein
                                      Apple Airbook 13 mit via Teneriffa genommen.

?..während des Rückflugs, nachdem der Pilot per Durchsage WIFI
                                      freigegeben hatte, Verbindung zum Teneriffa Forum aufgenommen,
                                      ruckzuck (nicht von Kraftwerk) erschien die Seite, allerdings dauerte
                                      nach Benutzer und Passwort Eingabe der Zugang einige Sekunden länger bis das Forum wieder erschien.

?..obwohl das Airbook kein so grosses Teil ist und in der 737/800
                                      genügend Platz war, wird es keinen zweiten Auftritt geben,
                                      kleinere Apple Produkte, Phone oder Pad, sind auf engem Raum
                                      vorteilhafter zu handeln.
                                      Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Bye Bye Tenerife live aus dem Flieger

So nach 3 Wochen Teneriffa sende ich live aus 9000 Meter Höhe Abschiedsgrüsse .....es war ein schöner Urlaub.....das WLAN funzte hin und auch jetzt Zurück erstaunlich stabil und gut.

Bis hoffentlich nächstes Jahr .....Bye Bye
                                        www.ecigarette.moorandmore.com

Kommentar

Lädt...
                                        X