Auslandskrankenversicherung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Auslandskrankenversicherung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    ... also:

präzise Falldarstellung = gute Chance auf stimmige Beiträge

... Falldarstellung = schlechte Chance auf stimmige Beiträge

------------------

Gerade wenn man einer der ganz wenigen KVen in DE mit Sonderstatus angehört (die auch "geschlossen" ist), sollte man gleich eingangs darauf hinweisen. Deine Versicherung jedenfalls ist weder eine Private, noch eine Gesetzliche, auch wenn sie zu den Körperschaften des Öff. Rechts zählt.

*tsetse
    .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
    Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
      So, dann haben wir / habt ihr das jetzt auch geklärt.
      Dann gehöre ich eben einer "Zwitter-Kasse", mit der ich sehr zufrieden bin. Und mit der es wegen des längere Auslandsaufenthalts keine Probleme gibt, und die für 7,36 € eine AKEV für meine Altersgruppe anbietet.
      Leider lag das Problem in der erforderlichen zusätzlichen Absicherung meiner gesetzlich versicherten Lebensgefährtin. Aber auch das ist ja in trockenen Tüchern, wie ich bereits vor Tagen schrieb.
      Die jetzigen Diskussionen sind also informativer Zeitvertreib, nicht mehr und nicht weniger.
      Viele Grüße KH
      Seit November sind wir auf Teneriffa und leider nur noch bis Ende April. Aber wir kommen wieder!

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo,

falls du noch keine Versicherung gefunden hast, könntest du auch mal auf covomo schauen. Über dieses Portal habe ich meine letzte Reiseversicherung gefunden/abgeschlossen.

Lieben Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo und vielen Dank, hat sich aber schon erledigt.
          Liebe Grüße zurück.
          Seit November sind wir auf Teneriffa und leider nur noch bis Ende April. Aber wir kommen wieder!

Kommentar

Lädt...
          X