Zur Kautionshöhe bei Avis kann keiner etwas sagen?
Mietauto ohne Kreditkarte
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von buzzer Beitrag anzeigenZur Kautionshöhe bei Avis kann keiner etwas sagen?
Kommentar
Kaution
Kaution bei Böke: 0!Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.
Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.
www.sophisticated-art.com
NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
(el proyecto Anóniman)
Kommentar
Unter Vorbehalt: Alle Klassen bis auf "J" Mietpreis + 150 €.
Es werden jeden Tag zig tausende Autos vermietet, aber über wichtige Sachen gibt es keine Infos weit und breit ;D verkehrte Welt.
Ich lad jetzt 150€ auf die Kreditkarte (Hochgeprägte Neteller) entweder klappt es, oder ebend nicht, fahren ja auch Busse auf Teneriffa ;D
Kommentar
SunnyCars ist nur der Vermittler. Du kannst denen ja mal ne Mail schicken. Ansprechpartner ist jedoch der Vermieter, in deinem Fall Avis und denen kann man auch ne Mail schicken.
Und zum Thema Kreditkarte Zitat Avis: "Kreditkarten Die Anzahl der Kreditkarten, die bei Abholung dieses Fahrzeuges vorgelegt werden müssen, beträgt: 1. Avis akzeptiert zum Zeitpunkt der Anmietung folgende Kreditkarten: American Express, MasterCard, Visa und Diners Card. Prepaid Karten werden bei Fahrzeugabholung nicht akzeptiert".
Das Zitat bezieht sich auf "normale" Fahrzeuge wie Klein-, Kompakt- und Mittelklasse, bei Fahrzeugen aus dem Luxussegment und Specialcars können auch 2 Kreditkarten gefordert werden.
Kommentar
Zitat von oberhasi Beitrag anzeigenUnter Vorbehalt: Alle Klassen bis auf "J" Mietpreis + 150 €.Zitat von oberhasi Beitrag anzeigenSunnyCars ist nur der Vermittler. Du kannst denen ja mal ne Mail schicken. Ansprechpartner ist jedoch der Vermieter, in deinem Fall Avis und denen kann man auch ne Mail schicken.
Und zum Thema Kreditkarte Zitat Avis: "Kreditkarten Die Anzahl der Kreditkarten, die bei Abholung dieses Fahrzeuges vorgelegt werden müssen, beträgt: 1. Avis akzeptiert zum Zeitpunkt der Anmietung folgende Kreditkarten: American Express, MasterCard, Visa und Diners Card. Prepaid Karten werden bei Fahrzeugabholung nicht akzeptiert".
Das Zitat bezieht sich auf "normale" Fahrzeuge wie Klein-, Kompakt- und Mittelklasse, bei Fahrzeugen aus dem Luxussegment und Specialcars können auch 2 Kreditkarten gefordert werden.
Ja danke, soweit war ich auch schon, neteller ist hochgeprägt dort lassen sich auch beträge 'blocken' usw. im gegensatz zu anderen prepaid karten, dass sollte jetzt nicht das problem sein, sofern genug Geld auf dieser Karte ist.
Nur weiss ich immer noch nicht wie viel da nun drauf zu sein hat.
Kann mir bei der Sparkasse auch eine Hochgeprägte holen mit 500€ limit, dann weiss ich immer noch nicht ob das reicht für avis. kann ja sein das die 550 blocken wollen
Steht ja nirgends wie hoch das Limit sein muss. leider. weiss ja nichtmal die Telefon-Tante im Kundensupport.
und genau das versuche ich rauszufinden
Wird ja wohl irgendwer schonmal ein vorbezahltes Auto (Durch irgendein Vermittler, Sunnycars oder weiss der Geier) bei Avis gehabt haben. Dann weiss man doch was die auf der Kreditkarte an Kaution geblockt haben?!.
Hier mal Zitat SunnyCars
Code:Die Höhe der Kaution können Sie Ihrem Voucher unter dem Punkt „Informationen zur Höhe der Selbstbeteiligung“ entnehmen. Sollte die Höhe der Kaution nicht in Ihrem Voucher angegeben sein, wird je nach Fahrzeugkategorie ein Betrag zwischen € 150 und € 600 veranschlagt. Je nach lokalem Partner können Sie diesen Betrag bar oder per Kreditkarte begleichen.
Kommentar
@buzzer
der Unterschied zwischen einer Prepaid Kreditkarte und einer normalen -
welche es sogar kostenlos gibt ist der Verfügungsrahmen.
Bei einer "echten " Kreditkarte sind mindestens 5000.- € Verfügungsrahmen, damit ist auch im Fall des Falles die Selbstbeteiligung bei Vollkasko immer gedeckt.
Sieh dir mal den folgenden Link an:
Gebührenfrei MasterCard Gold. Die einzig wahre gebührenfreie Kreditkarte - Jetzt bestellen!
http://partners.webmasterplan.com/cl...ype=text&tnb=1
Alternative zur Kreditkarte und/oder Kaution:
Bei einem Vermieter mieten welcher Vollkasko OHNE SB auch für Unterboden und Reifen/Glas anbietet.
Wie zb. Car del Mar ( www.Cardelmar.de) allerdings muss man das Vollkasko Plus Paket wählen, kostet etwas mehr als nur Vollkasko ohne SB.Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Hallo zusammen,
bei Cardelmar kannst du für jeden Mietwagen die Mietbedingungen sehen und auch die Höhe der Kaution.
Damit ist es wenigstens einigermaßen sicher, wieviel Kaution verlangt wird.
Ich habe mit denen schon gute Erfahrungen gemacht mit einem Mietwagen in Mexiko. Es waren alle Bedingungen so wie auf der Webseite beschrieben und gab auch vor Ort keine Diskussionen wegen Benzin oder sonstige Kosten......
Übrigens wird die Kaution auch der höchsten Versicherungsstufe fällig. Zumindest bei meinem aufgerufen Beispiel.
Es handeltz sich hier nämlich nicht wirklich um eine echte Versicherung, sondern nur um die Rückerstattung der Selbstbeteiligung durch den Vermittler......
Deswegen fällt auch die Kaution trotzdem an.Zuletzt geändert von moeffe; 04.09.2014, 22:15.
Kommentar
Nehmt doch lieber Autos, wo sich diese ganzej Fragestellungen gar nicht erst ergeben. Es wurden doch schon so viele positive Berichte eingestellt über autoreisen.es und Cicar.
Kommentar