Mietauto ohne Kreditkarte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

ich lande am 24.09 am Flughafen Teneriffa Süd. Brauche dann gleich ein Mietauto, besitze jedoch keine Kreditkarte. Kann ich direkt am Flughafen oder in der Nähe, ein Auto Mieten ohne Kreditkarte? Und wie hoch ist dann die Kaution?

Für Eure Antworten besten Dank im Voraus.

LG

• Schriftgröße
    Einfach bei den Vermietern nachfragen. Meist wird sonst eine hohe Kaution verlangt. Die gängigen Autovermietungen am Flughafen verlangen meines Wissens alle eine Kreditkarte, da die Abwicklung einfacher für die Firma ist.

Du hast noch genügend Zeit Dir eine Kreditkarte zu bestellen. Normalerweise ist die Karte innerhalb einer Woche da. (Bin Banker.)
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich würde auch empfehlen, eine Kreditkarte beantragen. Die kostet nicht viel und solange man sie nicht braucht, lässt man sie einfach ungenutzt.

Mit Kreditkarte ist man gerade im Ausland auf der sicheren Seite.

Aber 2013 habe ich in PdlC ein Auto bei AVIA Car gemietet und damals ging das ohne Kreditkarte. Allerdings habe ich den Wagen schon von Deutschland aus gebucht. Die Kaution habe ich leider nicht mehr im Kopf. Wenn mich nicht alles täuscht waren das aber ~200?.

Du könntest Dich mal per E-Mail an die gängigen Vermieter mit Vertretungen auf TF wenden.
      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
        ... Tipp: CICAR

Per internet von DE aus vorbuchen. Keine Stornogebühren, keine Kreditkarte, keine Kaution. Bar- oder EC-Zahlung bei Abholung, Schalter im Flughafen.
        .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
        Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
          Haben schon 3 x bei Auto-Ernst ohne Kreditkarte gemietet. Ich glaube, 200€ Kaution.
          Wurde am Flughafen übergeben, ansonsten sind die in L.A.

Beim wieder abgeben vorher an das Bargeld erinnern! Autos waren gut gepflegt.

http://www.auto-ernst.de/
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            Bei Orlando geht es ohne Kreditkarte Kaution 200.

Kommentar

• Schriftgröße
              @ P-link 5 + 6
              ?..haben die ein Büro am Flughafen? Nein! am Flughafen direkt haben Autoreisen, Goldcar, Cicar, Hertz, Avis und Europcar ein Büro.

?..die einfachste Lösung ohne viel Firlefanz und ohne Kreditkarte
              ist der Hinweis von Perenquen - Cicar!, allerdings preislich liegt
              autoreisen.es alias orcarcanarias weit vorne, und somit ist der
              Hinweis von Baumgartner eine Überlegung wert.
              Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                @bugsi
                stimmt das hat Orlando nicht, dafür einen kostenlosen Shuttlebus der tadellos funktioniert. Vorher online reservieren mit Zeitangabe der Landung und der Shuttlebus wartet. Zurück geht es nach Rückgabe auch mit dem Bus. Die Zeitersparnis mit den Anbietern die direkt am Flughafen sind gibt es keine ich musste einmal 1 Stunde warten bis ich am Schalter von Autoreisen endlich an die Reihe kam.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Bugsi,
                  nein Auto-Ernst hat kein Büro.
                  2 nette Jungs haben mich abgeholt, sind mit mir und meinem Gepäck zum Auto,
                  einer hat die Koffer untergebracht und einer hat die Parkmarke gelöst.
                  Dann bin ich mit dem Auto los und die beiden hatten ein 2.
                  Prima Service ohne Aufpreis.
                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Bei Autoreisen habe ich mal meine Kredikarte vergessen, ich habe 50€ Kaution und die Miete gleich am Schalter bar bezahlt. Das ganze ist mir schon zweimal passiert.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hab jetzt bei Auto Ernst was gebucht. Zahle 120 ? für nen Fiat Panda, für 7 Tage und werde vom Flughafen abgeholt. Die haben sofort auf meine Anfragen reagiert, heißt für mich, dass man sich da verlassen kann.

Bei Goldcar auch möglich ohne Kreditkarte und nur 57? für 7 Tage, aber der Preis kommt mir "spanisch" vor. Hab auch schon einiges schlechtes über den Vermieter gelesen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Finger weg von Goldcar, die zocken bei Abholung noch richtig ab

Kommentar

• Schriftgröße
                          Betrifft Goldcar

Bekannter buchte von Deutschland aus bei autoeurope - entschied sich dort für Goldcar.
                          Mietpreis wurde 4 Wochen vor seiner Reise von seinem Konto abgebucht -
                          7 Tage Fiesta für 133,01 €
                          Eigentlich ein guter Preis.

Als er das Auto am Flughafen übernehmen wollte musste er folgende Beträge zahlen:
                          Tanken flex fuel: 71,37 € ( Tankinhalt ca. 35 Ltr.)
                          Upgrade : 8,81 € ( wofür auch immer)
                          Cobertura relax : 68,15 € ( er hatte keine Kreditkarte)
                          IGIG 13,5 % : 20,02 €

Gesamt :168,35 ( Rechnung liegt mir vor)

Reklamation bei autoeurope blieb ohne Ergebnis ( autoeurope ist ja nur Vermittler)

Also Gesamtpreis für 7 Tage Fiesta 301,36 €
                          Ich glaube es gibt keinen teureren Autovermieter.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hat jemand Erfahrung mit Avis gemacht? Wie hoch fällt die Kaution aus?

Leider habe ich auch gebucht, ohne im Besitz einer Richtigen Kreditkarte zu sein. Habe eine (Prepaid) wäre gut zu wissen wie hoch die Kaution in etwa ausfällt.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Kaution 200 ? bei auto-ernst. Bei anderen Autovermietern wird das wahrscheinlich ähnlich sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                                ?..bei Urlaub im südlichen Bereich Teneriffas ist diese Adresse
                                möglicherweise eine Alternative, einfach mal anrufen:

www.eurorenttf.com
                                Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich kann CICAR absolut empfehlen, keine Kaution zu hinterlegen, Vollkasko versichert ohne Selbstbeteiligung somit muss das Auto nicht penibel inspiziert werden auf kratzer... und auch echt preiswert.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hi,
                                    also buche schon seit jahren Online bei Cicar, manchmal 4 Stunden vor fahrzeugübergabe. Bei denen gibts "no Probleme". Das ist bei denen die Firmenphilosophie. Ob mit Kratzer oder ohne...fahren abgeben und fertig. (selbst wenn büro geschlossen, schlüssel irgendwo reinschmeissen)
                                    Reservieren kostenlos, bezahlen vor Ort mit allem was es gibt!!!

Was aber viele nicht wissen und vielleicht toller Tip. Die Buchungszentrale auf Lanzarote vergibt auch Spezialrabatte an Kunden die dort registriert sind!!
                                    Dann aber gehts nur per mail mit Angabe der kunden Nr. und allen anderen Daten.

Andre

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Autovermietung Dirk Böke

Ich miete seit Jahren bei Dirk Böke (mail@autovermietungdirkboeke.de;
                                      www.autovermietungdirkboeke.de):

Man braucht keine Kredit-Karte.
                                      Jeder darf fahren.
                                      Bei Unfall keine Selbst-Beteiligung.
                                      Bezahlung via Überweisung im Nachhinein (!) möglich.
                                      Auto steht dort, wo man es hin haben will, der Vertrag
                                      liegt im Auto, man muss also in keiner Schlange warten.
                                      Die Firma ist günstig.

Letztes Jahr baute ich JWD selbstverschuldet einen Unfall
                                      und hatte nach einer halben Stunde kostenfrei (!) ein
                                      Ersatz-Auto, so schnell schafft das nicht einmal der ADAC ...
                                      Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.

Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.

www.sophisticated-art.com

NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
                                      (el proyecto Anóniman)

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Andre1959 Beitrag anzeigen
                                        Hi,
                                        also buche schon seit jahren Online bei Cicar, manchmal 4 Stunden vor fahrzeugübergabe. Bei denen gibts "no Probleme". Das ist bei denen die Firmenphilosophie. Ob mit Kratzer oder ohne...fahren abgeben und fertig. (selbst wenn büro geschlossen, schlüssel irgendwo reinschmeissen)
                                        Reservieren kostenlos, bezahlen vor Ort mit allem was es gibt!!!

Was aber viele nicht wissen und vielleicht toller Tip. Die Buchungszentrale auf Lanzarote vergibt auch Spezialrabatte an Kunden die dort registriert sind!!
                                        Dann aber gehts nur per mail mit Angabe der kunden Nr. und allen anderen Daten.

Andre
                                        Ja, das kann ich nur bestätigen. Bin gestern von einem 10-tägigen Aufenthalt von der Insel wieder zurück und hatte erneut ein Auto von Cicar. Bestellt über Internet hatte ich einen Opel Corsa, bekam aber zum gleichen Preis einen fast neuen Opel Astra in einem Top Zustand. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Wartezeiten bei der verschiedenen Vermittler verglichen. Am Flughafen Teneriffa Süd jedenfalls ist Cicar da ungeschlagen. Am längsten dauerte es bei Goldcar und bei Avis. Bei Rückgabe gestern dauerte das Prozedere nicht mal 1 Minute. Tipp: Den Schlüssel mit der Empfangstüte abgeben, auf die man die gefragten Daten (Tankfüllung, KM-Stand, Abgabedatum / -zeit ausgefüllt hat. Ich bin wieder mal begeistert!

Kommentar

Lädt...
                                        X