Hat jemand Tipps, welche Fluglinien die günstigsten Flüge ab Berlin, oder Dresden anbieten? Bis jetzt hab ich Condor, als den günstigsten. Vielen Dank im Voraus
Nur geeignet für Flüge nach TF-Nord: Vueling fliegt ab Berlin und Dresden über Barcelona. Preise um die 400 €.
Einziger Nachteil: Ankunft hier ist sehr spät und Abflug sehr früh, d.h. für Abholung sorgen oder Mietwagen reservieren. Um diese Zeit fahren keine Busse mehr.
Es würde mir auch helfen zu erfahren, von wo aus im süddeutschen/österreichischen Raum easyjet fliegt. Danke schon mal an alle, die sich Gedanken machen
Gedanken machen hilft da wenig - man muss einfach auf die Webseite von Easyjet gehen: http://www.easyjet.com/de
Dort gibts du TFS als Abflugort ein und siehst umgekehrt natürlich auch von wo aus nach Teneriffa geflogen wird.
Es gibt IMHO nicht die günstigste Fluglinie - es kommt auf Abflugort und Zeit an und es kommen grundsätzlich alle Billigflieger in Frage, Last MInute ist hin und wieder auch mal eine Pauschalreise billiger als nur Flug.
hab einen, glaube ich, günstigen Flug gefunden und gebucht - 2 Personen 558,- ?, mit easyjet. Hab aber das Problem, dass ich den Namen meine Freundin verdreht habe und easyjet will für eine Namensänderung 91 ? haben!!!!!!!!!!
Hatte jemand schon so eine Fall? Gibt es eine Chance den Namen ohne kosten zu ändern? Den Flug habe ich vor paar Minuten gebucht.
Ja, so sind halt die Bedingungen der Billigflieger.
Sobald die einen Finger rühren müssen - 100 Euro.
Das steht so auch in den Bedingungen - die niemand liest . . .
Gruß, Wolfgang
Gute Nachricht!
Bei Ryan musste ich wegen einer kl. Änderung auch schon mal 80 Euro bezahlen!
Verschluck Dich nicht an dem großen Hummer!
Gruß, Wolfgang
Ich bin sonst immer mit AirBerlin oder Condor von Berlin nach Teneriffa geflogen. Nächste Woche probiere ich zum ersten Mal Norwegian Air aus. Meine Freundin ist auch schon oft mit Easyjet von Berlin nach Teneriffa geflogen.
Kommentar