Wohnmobil mieten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wohnmobil mieten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wohnmobil mieten

Hallo,
    kennt jemand von Euch eine Autovermietung die auch Wohnmobile / VW-Camper für 1 bis 3 Wochen auf Teneriffa vermietet ?

LG
    kiki

• Schriftgröße
    , hast du ein Wohnmobil gefunden? Fliege jetzt am 21.3.09 für ein paar Tage hin und suche auch ein Wohnmobil. Hast du ein Tip für mich wo ich eins bekomme?
    (Flughafen Süd)
    Gruß
    Willem

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von myteneriffa Beitrag anzeigen
      , hast du ein Wohnmobil gefunden? Fliege jetzt am 21.3.09 für ein paar Tage hin und suche auch ein Wohnmobil. Hast du ein Tip für mich wo ich eins bekomme?
      (Flughafen Süd)
      Gruß
      Willem
      ich glaube TF ist nicht unbedingt die Wohnmobil-Insel... aus verschiedenen Gruenden... aus dem Grund dass ja ohnehin alles schnell erreichbar ist (so gross ist die Insel halt einfach nicht), braucht man eigentlich kein mobiles Heim sondern kann auch "seine Zelte" fest aufschlagen (Zelt, Ferienwohnung, Hotel, Ferienhaus, etc.) und dann mit nem normalen Miet-PKW alles erkunden... duerfte weitaus komfortabler sein in allen Belangen (und in den z.T. engen Strassen ists mitm Wohnmobil sicher auch keine Freude, teils muss man selbst mit nem Mittelklasse-PKW schon ganz schoen aufpassen bei Gegenverkehr

Kommentar

Lädt...
      X