mal wieder Busverbindung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

mal wieder Busverbindung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

mal wieder Busverbindung

Liebe TenreriffafreundInnen,
    ich bin am 2.8. mit meiner Familie auf Teneriffa, diesmal Unterkunft und Flug getrennt.
    Frage: mit welchen Bussen komme ich vom Flughafen Süd nach La Caleta?
    Hab mir die app über die Busverbindungen schon angesehen, da ich kein Spanisch kann, komme ich nicht so recht weiter damit.
    Über einen konkreten Tipp würde ich mich sehr freuen!

Gruß
    thomas

• Schriftgröße
    Mit dem 111 bis nach Playa de Las Americas (Busbahnhof, Estacion) und von dort weiter mit dem 416 oder 418 bis La Caleta

https://www.google.com/maps/dir/Flug...d28.101273!3e3
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Busverbindungen

Hallo die Standard Antwort lautet hier: "frag den Routenplaner von maps google und tippe nach Eingabe von Start / Ziel Datum und Zeit auf den Button öffentliche Verkehrsmittel".
      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
        @Achined: Danke! das hilft mir schon mal weiter. Die Bushalte wo man umsteigt kenne ich sogar.
        @hein1965: das nutzt mir nichts, da ich da zwar den Hinweis bekomme, dass das das geht, aber eben nicht die Buslinien! Danach hatte ich aber gefragt.
        Wenn dein maps das anzeigt, wüßte ich zu gern, was Du da wo einstellst!

Gruß thomas

Kommentar

• Schriftgröße
          Buslinien per maps google

Hallo Thomas,
          du suchst bei maps google z.b. den Flughafen Sued. Unterhalb des Eingabefeldes wird Dir das Routenplaner Symbol angezeigt. Dort gibst Du die Anschrift in La Caletta ein. Danach drückst Du auf das Zug Symbol (standartmässig ist die PKW Verbindung voreingestellt) und erhälst die nächsten verfügbare Buslinien Nummern und Verbindungszeiten angezeigt. Wenn Du im Ergebnissfeld ein bisschen spielst kannst Du als Optionen noch die gewünschte Zeit e.t.c. eingeben.
          Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke Heinz!!

Kommentar

Lädt...
            X