Suchen Ferienwohnung Appartment, 4 Personen Januar ´08

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, wir suchen noch eine Ferienwohnung oder Appartment für 4 Erwachsene Personen im Süden der Insel , Los Christianos oder Americas evtl. nicht zu weit weg vom Strand wäre nett.

Zeitraum ist 12.01.08 bis 23.01.08 , Preisvorstellung so bis 80 eur/Tag.

habe schon ein paar links hier auf der Seite durchgeschaut aber noch nicht so viel gefunden!

Kann mir jemand weiterhelfen?? evtl. Links oder kennt jemand Vermieter dort???

Bin sehr dankbar für Tipps da es langsam auch knapp wird...

Danke und Grüße joe

• Schriftgröße
    probiers mal hier:

http://es.solmelia.com/hoteles/tenerife.html<--klick hier
    saludos max

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke aber eigentlich meinte ich 80 Eur für 4 Personen pro Nacht, nicht für eine

Kommentar

• Schriftgröße
        Frag doch mal diese Wohnung bei uns an. Das sollte das gewünschte sein. Die Preisklasse passt auch. Die Wohnung haben wir mehrfach, so daß evtl. auch noch was frei ist. Allerdings wird diese auch oft bei uns angefragt. Die Anlage ist sehr großzügig bebaut, da diese noch zu einer Zeit entstand, wo die Grundstücke eben nicht Horrorbeträge gekostet haben. Ich kenne die Anlage selbst und fand sie wirklich klasse.

In Strandlage Las Americas ist es allgemein schwierig etwas zu finden, da es dort fast nur Hotelanlagen gibt.

Kommentar

• Schriftgröße
          Die kenn ich die kann ich empfehlendie ist bei mir um die Ecke
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Joe,

da der Thread ja öfters noch gelesen wird, erst mal Danke für die offizielle Anfrage von Dir, soeben auf unserer Ferienhausseite. Wie soeben vom Verwalter der Anlage mitgeteilt, leider schon alles belegt. Die Anfrage ist halt auch ein bisschen kurzfristig.

Eine haben wir noch, die für 4 Personen geeignet ist. Die haben wir allerdings in dem Zeitraum auch schon vermietet. Das nur mal der Form halber für diesen Thread, schließlich wird sie ja auch mal wieder frei. Allerdings erst ab April 2008, vorher ist das quasi komplett durchgehend leider auch schon belegt.

Ich kann immer nur sagen: Bucht mindestens ein halbes Jahr im Voraus. Sonst sind die besten Objekte einfach längst weg. Das ist halt mal so.

Die meisten Appartements die wir in den Top Lagen in Las Americas haben, sind alle nur für 2 Personen. Da haben wir ja recht viele im Angebot. Wir werden jetzt aber mal gezielt Objekte suchen, die für 4 Personen ausgelegt sind. Vielleicht klappt´s dann das nächste mal. Dann aber vorher buchen, sonst sind die auch wieder schon alle weg.

Gruß
            Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
              Ferienhaus April 2008 gesucht!!!

Hallo zusammen!

Wer kann helfen:

Wir suchen ein gemütliches Ferienhaus für 3 x 2 Erw. + 1 Kind 6 J.
              a) etwas abseits der großen Zentren
              b) Sandstrand in ca. 10-15 min per Auto erreichbar
              c) 20.-27.04.2008
              d) Mietwagentipp ab TFS (evtl. payless.es ???)
              e) Ausstattung evtl mit Pool und/oder Sauna

Danke und Grüße
              Robert

Kommentar

• Schriftgröße
                solche Häuser haben wir zwischenzeitlich etliche im Angebot. Klick doch bitte einfach mal in der Navi auf Ferienhäuser. Dann findest Du was - garantiert. Dafür gibts ja den Link.

Kommentar

Lädt...
                X