Ich hatte am 17.05.2014 mit meiner Visa Electron Karte ein Fahrzeug auf der Goldcarseite reserviert und auch gleich bezahlt, was ohne Probleme funktionierte. Als ich das Fahrzeug am 22.05. um 14 Uhr am Flughafen Teneriffa Süd abholen wollte, teilte mir der zuständige Agent, nachdem ich 90 Minuten in der Schlange gewartet hatte mit, dass er mir das Fahrzeug nicht aushändigen könne, weil es nicht möglich wäre meine Visa Electron Karte, mit der ich das Fahrzeug eine Woche zuvor reserviert und bezahlt hatte (!!!), mit der Kaution zu belasten. Bis jetzt hatte ich noch nie ein Problem mit meiner Visa Electron Karte mit der ich schon etliche Flüge und Mietfahrzeuge bei anderen Firmen gebucht hatte. Bei der Buchung und Bezahlung wurde mir nicht mitgeteilt, dass die Kaution nicht mit dieser Karte hinterlegt werden kann. In der 90 minütigen Wartezeit war schon offensichtlich, dass die beiden Agenten am Schalter völlig überfordert waren. Andere Kunden vor mir tauschten die Ihnen zugeteilten Fahrzeuge, weil diese beschädigt oder total verdreckt waren. Ich musste also wieder ohne Fahrzeug mit dem Bus zurückfahren. So verschwendete ich ca. 5 Stunden Zeit und rund 10 Euro Buskosten. Ganz zu schweigen von dem Fahrzeug das ich dringend brauchte. Auf drei Beschwerdeemails, in denen ich die bezahlten Mietkosten und eine Aufwandsentschädigung forderte, kam jedesmal nur eine automatische Bestätigungsemail zurück. Mehr habe ich von dieser Firma bis heute nicht gehört.
Also lieber Finger weg von Goldcar.
Also lieber Finger weg von Goldcar.
Kommentar