ja ich habe es wieder gemacht.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hola, ja ich gebe es zu ,ich habe es wieder gemacht.
    ich weis nicht ob es ein innerer zwang ist.
    mein psychater den ich konsultiert habe meint,es ist nicht schädlich
    aber es führt zu innerer unruhe.
    ich habe wieder teneriffa gebucht. so nun ist es raus .
    wir waren 15 tage in puerto ( wo sonst ? )
    das wetter war gut. am playa jardin haben wir (ohne zehnerkarte im sonnenstudio )
    etwas farbe bekommen.insgesamt waren wenig touris da.
    aber um diese jahreszeit ist es erfahrungsgemäß ruhig.
    deshalb werden auch in dieser zeit die erforderlichen renovierungsarbeiten erledigt und die urlaube der camareros abgewickelt.
    der besuch von Santa cruz mit dem mercator nuestra se?ora de afrika
    ist plicht.verschiedene Guachinche wurden besucht.
    der weg am san telmo ist halbseitig gesperrt,aber der rest der dackelrennbahn ist frei.die sicherungsarbeiten am steilhang martianez sind noch in vollem Gange.etliche geschäfte wurden geschlossen,aber genausoviele haben wieder
    aufgemacht.
    das hotel semiramis ist geschlossen ( wegen renovierungsarbeiten ???? )
    Aber was schreibe ich-kommt selbst her und schaut selbst.
    muchos saludos.

• Schriftgröße
    bitte die Adresse deines Psychaters hier veroeffentlichen, damit viele nach kommen!
    Auch wenn es dieses Jahr laenger dauert mit dem Teneriffa-Hoch. Man findet immer Sachen/ Fahrten/Leute, die Spass machen.
    lieben Gruss- cornie
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      In 48 Stunden bin ich gerade (auf Tene versteht sich) gelandet - ebenfalls als Wiederholungstäter!
      Ist ja zum Glück nicht krankhaft, zumindest hat es mir noch nicht geschadet

Kommentar

• Schriftgröße
        Diese Adiction kann doch krankhaft werden !

Die beste Vorsichtsmaßnahme ist dann gute Sonnenprotektion.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Hotel Semiramis

Ich lese, dass das Hotel zu ist... weiss jemand genaueres?

Kommentar

• Schriftgröße
            Das Semiramis hat in den letzten zwei, drei Jahren immer mal wieder sporadisch für ein paar Monate zu Renovierungszwecken geschlossen.
            So auch in diesem Jahr - von Ende Mai bis Ende Juli.
            Ab August soll es lt. Aussage des Hotels wieder geöffnet sein.
            Trotz der bereits durchgeführten umfangreichen Renovierungen hat das Hotel mittlerweile keine 5 Sterne mehr, sondern nur noch 4 ..... (persönlich würde ich es aufgrund der ausschließlichen Nordseite der Zimmer sowie des Straßenlärms nicht buchen wollen)...

Kommentar

• Schriftgröße
              Wir haben auch wieder gebucht.
              Das 11. Mal landen wir im August wieder auf unserer Lieblingsinsel :-)
              Kann mir jemand sagen, ob der Pool vom BE LIVE ORATAVA in Puerto de la Cruz schon fertig ist oder ob immer noch der hässliche Bauzaun steht!?!?
              Wohnen schräg gegenüber und hoffen endlich mal wieder auf ein wenig Ruhe.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Condor Beitrag anzeigen
                Das Semiramis hat in den letzten zwei, drei Jahren immer mal wieder sporadisch für ein paar Monate zu Renovierungszwecken geschlossen.
                So auch in diesem Jahr - von Ende Mai bis Ende Juli.
                Ab August soll es lt. Aussage des Hotels wieder geöffnet sein.
                Trotz der bereits durchgeführten umfangreichen Renovierungen hat das Hotel mittlerweile keine 5 Sterne mehr, sondern nur noch 4 ..... (persönlich würde ich es aufgrund der ausschließlichen Nordseite der Zimmer sowie des Straßenlärms nicht buchen wollen)...
                Um ehrlich zu sein würde ich da auch nicht buchen wollen, eben auf Grund des Straßenlärms. Wobei die Aussicht von oben natürlich nicht zu verachten ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von jmichelle Beitrag anzeigen
                  Wir haben auch wieder gebucht.
                  Das 11. Mal landen wir im August wieder auf unserer Lieblingsinsel :-)
                  Kann mir jemand sagen, ob der Pool vom BE LIVE ORATAVA in Puerto de la Cruz schon fertig ist oder ob immer noch der hässliche Bauzaun steht!?!?
                  Wohnen schräg gegenüber und hoffen endlich mal wieder auf ein wenig Ruhe.
                  Du musst wohl mit Baulärm rechnen da das Loch hinter dem Orotava wohl endlich wieder bebaut wird.
                  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

Lädt...
                  X