Was gibt es in Playa Paraiso

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Liebe Teneriffa-Experten,
    im November verbringe ich mit meinem Sohn 4 Wochen in einer Fewo in Playa Paraiso. Ich habe schon oft nach dem Ort gegoogelt und nach allem, was er so zu bieten hat. Außer Hotels finde ich nichts, keine Geschäfte, Restaurants, keine Freizeitaktivitäten (außer Tauchschule). Leider auch keine Touristeninformation.
    Könnt ihr mir helfen? Wo kann ich mich über die Infrastruktur vor Ort informieren?
    Gibt es überhaupt eine Touristeninformation auf Teneriffa?
    Besten Dank und Gruß
    Tine

• Schriftgröße
    Playa Paraiso ist ein kleinerer Urlaubsort, der zwischen dem Hauptzentrum des Südens von Teneriffa, Playa de las Americas, und dem am südwestlichsten Ort, Los Gigantes ( hier meist britische Touristen ), als ziemliche Exklave liegt.

Hotelanlagen/Resorts, mit ihren Installationen ( Pools, Restaurantes, etc. ) sind hier vorhanden, auch eine Strandzone, einige Bars, Supermarkt usw., jedoch liegen die atraktiven Belustigungszonen halt doch mehr in den vorgenannten Orten, weil die halt grösser und konzentrierter sind.

Eher als ruhig zu bezeichnen, um vielleicht besser auszuspannen.

Da ist ein Auto anzuraten, um jeden Tag ein neues Ziel zu erreichen, wenn man dies so will.

So konzentriert sich die Info so wie in dem folgenden Video:

http://www.youtube.com/watch?v=rV0gZ5VvfxI
    Zuletzt geändert von LaTorre; 26.05.2014, 23:50.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo LaTorre, herzlichen Dank, in genau diese wunderschöne Anlage fahren wir auch - sieht toll aus...dann sind war ja quasi im Herz von Playa Paraiso. Ein Auto werde ich für die komplette Zeit mieten....

Kommentar

• Schriftgröße
        und es gibt eine riesige Bauruine, die erschreckt, aber leider nicht nur dort

Schönes Video La Torre .
        Zuletzt geändert von Gateway; 27.05.2014, 21:09.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Gateway Beitrag anzeigen
          und es gibt eine riesige Bauruine, die erschreckt, aber leider nicht nur dort Schönes Video La Torre .
          2 mal 15 Stockwerke waren das mitten drin

Kommentar

• Schriftgröße
            Auch nicht so weit weg von Playa Paraiso, wenn man Stimmung mag und zur rechten Zeit dort wäre - nehme an dieses Jahr Neuauflage:

http://www.youtube.com/watch?v=XLfT2a-YHPg

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
            X