PdLC - Sprachschule Ana - November

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Insider,
    ich möchte im November gerne eine Woche allein in PdlC verbringen und Ana's Sprachschule besuchen. Ich würde gerne canarisch essen gehen, mit dem Bus herumreisen und evtl. nette Leute zum plaudern treffen.

Habt Ihr ein paar nette Tipps wo es sich in PdlC gut wohnen lässt und wo man zum plaudern und schlemmen hingehen kann?

Ich freue mich über jeden Tipp!

Viele Grüße Blumenduft

• Schriftgröße
    hallo blumenduft!

guck mal auf meiner webseite nach. sind ein paar tipps für restaurats in puerto. richtig gut kanarisch kannst du in guachinches essen. die findest du aber nicht in puerto sondern in den umliegenden ortschaften.

wenn du ein auto hast kommst du da natürlich leichter hin als mit dem bus. nach santa ursula kommst du aber auch mit dem bus. dort gibt es viele guachinches. wenn du gerne in der nähe der sprachschule wohnen möchtest fällt mir das "pez azul" ein. ist ein wirklich sehr einfaches hotel ohne luxus...dafür aber auch preiswert. fußläufig ist die sprachschule von da aus in ca. 300 metern erreichbar.
    Tipps für Euren Teneriffa-Urlaub?

www.guachinche.de

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen Dank

Hallo Canadian,
      vielen Dank für Deine Tipps!
      Deine Website ist sehr schön und vor allem sehr informativ. Die ein oder andere guanchine werde ich auf alle Fälle testen.

Kommentar

Lädt...
      X