Hallo Oleg
Willkommen im Forum.
Ich hoffe mal Karting ist Kart fahren - wenn ja gibt es in Parque de la Reina ( ca. 10 km von Playa las americas) eine grosse Kartbahn ( Cartingclub Tenerife) - übrigens mit guten Preisen und die Piste ist auch supi.
Nos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
Hallo und willkommen im Forum, auf dieser Karbahn kannst Du dann mit unseren Admins und Moderatoren um die Wette fahren
sie ist nicht zu verfehlen,Du siehst sie von der Autobahn aus
Hehe, stimmt. Andreas, Moeffe und ich haben uns dort schon mehrfach duelliert.
Leider sind die Karts aber für ein Rennen nicht wirklich geeignet, da diese stark unterschiedlich schnell sind. Beim letzten Rennen hatte ich endlich mal einen richtig schnellen erwischt und auch nach vielleicht gerade mal 400 Metern schon sicher 40 Meter Vorsprung rausgefahren. Dann machte es ein komisches Geräuch im Motor und derselbige gab seinen Geist auf und zog einfach nicht mehr. Da hatte ich dann etwas die Lust verloren, nachdem ich mir so fest vorgenommen hatte, Moeffe zu überrunden.
Aber um ein bisschen Spaß zu haben, ist die Anlage absolut zu empfehlen. Die Karts sind für "Touristenkarts" auch deutlich schneller, als das bei Anlagen in Deutschland der Fall ist.
Kommentar