Strände Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Strände Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Strände Teneriffa

Hallo Teneriffa-Freunde, ich hatte vor längerer Zeit im Internet eine ganz tolle Liste mit Stränden gefunden( Farbe gelb) Auf dieser Liste waren alle bekannten, aber auch viele kleine Stände beschrieben. Mit Beschaffenheit des Sandes, Seegang, ob für Kids geeignet usw. Ich habe mir gerade einen Wolf gesucht, da ich vergaß diese zu speichern. Ich finde diese Liste einfach nicht mehr, da ich auch den Anbieter dieser Seite nicht mehr weiß. Kennt einer diese oder eine ähnlich detaillierte Seite. Bitte meldet Euch!

• Schriftgröße

wir haben in unserem wiki viele bilder von stränden

für kids geeignet sehe ich nur den süden und den teresitas

wäre für mich auch nur geeignet da ich nicht richtig schwimmen kann
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Mickey!
      Schau doch mal unter
      http://www.kanaren-virtuell.de/tener...dex_strand.htm
      Vielleicht ist Dir damit geholfen.
      Gruß Tio Hans
      Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
      wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
      statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Mickey,
        sehr schön ist auch der Strand am Hotel Bahia del Duque in an der Costa Adeje. Der Strand ist angelegt mit Muschelkalk (schönes Peeling für die Füße) und wird perfekt gepflegt. Dort befindet sich ebenfalls eine nette Promenade mit einigen Geschäften und Bars. Hier ist ein Link des Hotels, wo auch ein paar Bilder des Strandes zu sehen sind: http://www.bahia-del-duque.de/

Viel Spaß

Kommentar

• Schriftgröße
          - kann einer der Forianer die badegeeigneten Strandabschnitte Teneriffas,
          rund um die Insel, den Ayguntamientos zuordnen?

- was mich persönlich interessiert, wie gross sind die Preisunterschiede
          pro Tag für eine Liege?
          Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
            Strände

Meiner Erfahrung nach sind die Strände beginnend von Los Cristianos über Las Vistas bis hin zu El Düse sehr geeignet.
            Auch für Nicht/Schlechtschwimmer und Kinder.

Kommentar

• Schriftgröße
              Strände

Ich meinte natürlich El Duque, nicht El Düse!

Kommentar

• Schriftgröße
                Danke für die info!

Kommentar

• Schriftgröße
                  - welche Info?????, was kostet denn eine Liege am Playa Abama?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich muss zugeben, dass ich schon länger nicht mehr am Strand vom El Duque war. Aber zumindest früher konnte man den für Kleinkinder und ältere Menschen nicht gerade empfehlen, weil es doch recht schnell tiefer wird und auch an der einen oder anderen Stelle auch stärkere Rückströmungen bestehen. Möglicherweise hat man da ja bauliche Maßnahmen ergriffen, um das zu ändern, aber ich wüsste davon nichts.
                    ...

Kommentar

• Schriftgröße
                      @ SanLorenzo4

- dein Text entspricht den Gegebenheiten vor Ort.

Kommentar

Lädt...
                      X