Hola, ich freue mich schon. Am 2.mai ist es nach acht Jahren wieder so weit, daß ich teneriffa besuche. Ich verbringe vorher eine Woche auf Lanzarote. Bin schon neugierig auf den Flug von lanzarote nach Teneriffa.
wieder mal Urlaub auf teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von fisch600 Beitrag anzeigenHola, ich freue mich schon. Am 2.mai ist es nach acht Jahren wieder so weit, daß ich teneriffa besuche. Ich verbringe vorher eine Woche auf Lanzarote. Bin schon neugierig auf den Flug von lanzarote nach Teneriffa.
PS. Nach Lanzarote fliege ich im Juli auch.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenDann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.
PS. Nach Lanzarote fliege ich im Juli auch.
Kommentar
Zitat von fisch600 Beitrag anzeigenAuf Lanzarote war ich noch nicht, bin schon gespannt wie es dort wird.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Transfer von Lanzarote nach Teneriffa
Hallo Fisch, fuer den transfer von Lanzarote nach Teneriffa empfehle ich die Faehre der Armas (Die Fred Olsen Faehren sind zwar schneller aber "schlagen" sich von Welle zu Welle, was eher unangenehm ist) Das ist eine kleine Kreuzfahrt mit Wal watching und Delphinen unterwegs. Sofern der gebuchte Leihwagen von Cicar ist kann er nach vorheriger Vereinbarung mit dem Vermieter sogar auf der Faehre mitgenommen werden.Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar