Hotel Trovador ist gut, ich war schon 4x hier, und am 18. Juni fliege ich wieder dort hin für 2 Wochen. (436? für 2 Wochen mit Frühstück)
Neuling sucht den passenden Teneriffa Urlaub
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Buen viaje - Gute Reise
Zitat von mole Beitrag anzeigenNaja donnerstag geht's los, werde wenn ich wieder da bin hoffentlich schön berichten können. Seit alle gegrüßt.
Kommentar
Hallo alle miteinanader, bin gestern Abend wieder in Deutschland gelandet, leider.
Habe nun meine erste Teneriffa Reise hinter mir und bin sehr begeistert von den Landschaften und der Natur. Ich bereue es keine Sekunde in den Norden gefahren zu sein und würde es beim nächsten mal wieder tun. Der Süden ist landschaftlich zu karg und die Sonne schon sehr extrem. Da ist der Norden doch genau richtig vom Wetter her, abgesehn von den manchmal extremen Wolken.
Die ersten beiden Tage war überhaupt keine Sonne zu sehn, hatte schon Panik. Aber auf zwei Wochen bezogen war Puerto de la Cruz genau das richtige.
Wie alles so schön blühlt, Wahnsinn. Immer wieder gerne.
Will damit aber nicht sagen das der Süden nicht schön ist. Dafür habe ich auch zu wenig gesehn. War nur mal kurz zur Bootsfahrt im Süden, aber da sieht man schon die Unterschiede. Und da ich kein Strandlieger bin war der Norden super.
Bin noch etwas ko, aber werde die Tage nochmal berichten was ich alles so gesehn habe.
Habe einige geführte Touren gemacht. Das ist zwar nicht unbedingt optimal, da man immer nur kurz Zeit an den Orten hat, aber ich finde es immer gut um sich einen überblick zu verschaffen, wenn man zum ersten mal im jeweiligen Land ist.
Also Teneriffa hat mir sehr gut gefallen, und das Panoramabild gestern aus dem Flugzeug war ein Traum. Ein Blick über die gesamte Insel, schade das ich kein Foto hatte im Flugzeug.
Naja wie gesagt, Landschaftlich und naturbezogen ist Teneriffa ne super Insel, auf jeden Fall ein Ziel zu dem ich wiederkehren werde.
Kommentar
Wunderbar, daß es dir so gut gefallen hat. Ja der Norden ist auch meine Gegend, Puerto de la Cruz bietet so viel - Strand, Altstadt, schöne Restaurants, Pflanzen .....
Ich weiß nicht, ob ihr es schon wußtet, ich bin ein Teneriffa-Fan
Kommentar
Gute Erholung) Ich freue mich schon auf deinen Bericht, denn es ist immer wieder schön zu lesen, welche schönen Flecken von anderen Besuchern der Insel gefunden werden! Liebe Grüße aus Icod!
Kommentar
Naja viel neues kann ich hier sicher niemanden Berichten. Alles was ich gesehn habe, hat hier sicherlich schon jeder gesehn. War ja erst mein erster Urlaub und habe noch nicht so die Übersicht wie manch anderer Kenner.
Aber konnte mir durch die Ausflüge schon nen guten Eindruck von der Insel machen. Speziell diese Panorama Aussichten sind unbeschreiblich, sei es Masca oder der Teide oder Mercedes Wald.
Bin echt beeindruckt muss ich doch zugeben, hätte Teneriffa nicht für so vielfältig gehalten. Aber Natur ist Top.
Kommentar
Zitat von mole Beitrag anzeigenNaja viel neues kann ich hier sicher niemanden Berichten. Alles was ich gesehn habe, hat hier sicherlich schon jeder gesehn. War ja erst mein erster Urlaub und habe noch nicht so die Übersicht wie manch anderer Kenner.
Aber konnte mir durch die Ausflüge schon nen guten Eindruck von der Insel machen. Speziell diese Panorama Aussichten sind unbeschreiblich, sei es Masca oder der Teide oder Mercedes Wald.
Bin echt beeindruckt muss ich doch zugeben, hätte Teneriffa nicht für so vielfältig gehalten. Aber Natur ist Top.
Ich bin schon total gespannt darauf, was du uns zu berichten hast. Klar sind hier viele, die schon die Örtlichkeit kennen. Aber ein individueller Reisebericht ist trotzdem immer was Neues, denn oft sehen andere bestimmte Dinge anders als man selber.
Und ich weiss sicher, dass dich der Teneriffa-Virus über kurz oder lang auch in Beschlag nehmen wird
Kommentar