Den Beitrag kannste wieder löschen. Das stimmt einfach nicht. Autoreisen berechnet sehr wohl einen Aufschlag....
Wie Nachts von TFN nach El Medano od. TFS
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hola Bue?os!
Erstmal vielen Dank für die Vielen Antworten.
Ich habe mit meiner Lebensgefährtin eine Whg. zwischen Los Abrigos und El Medano
und wir fliegen 5 bis 8x im Jahr und das geht auch ins Geld. In diesem Fall
im August ist sie schon dort, kann mich aber nicht in TFN abholen.
Da mein Urlaub begrenzt ist, such ich natürlich nach Möglichkeiten zum
Sparen (Urlaubstage). Fliege ich mit Condor am Freitagmittag, ist ein Urlaubstag weg.
Fliege ich aber mit Vueling am Freitagabend spare ich mir diesen Tag. BCN/DUB/STN Übernachtungen
kenne ich auch schon aus diesen Gründen. Wir kennen die Insel und ihre Möglichkeiten
schon recht gut inkl. spanisch und so Dinge wie Bonoticket, aber um die Uhrzeit von TFN nach TFS zu kommen,
diese Aufgabe stellte sich uns bisher nicht. Autoreisen.es ist Standard bei uns,
noch nie Probleme gehabt und in TFS kommt man auch bis, ich glaube, 02:00 Uhr noch ans Auto ran.
Also vielen Dank nochmals, was ich nun mache, weiss ich aber immer noch nicht LOL
Kommentar
Hallo,
ich glaube der Knackpunkt ist der Flughafen. Wenn du vom Flughafen zum Beispiel irgendwie nach Puerto kommst und da einen Abholpunkt und Uhrzeit definieren kannst, geht das kostet der Transfer mit einem Shuttledienst ca 23€.
Hier der link:
Tenerife transfers. Private Transfers mit dem Auto, Minibus oder Bus sowie Shuttletransfers.
Der selbe Dienst nimmt ab Rodeo ja wirklich Wahnsinnspreise. In Puerto waren die superüberpünktlich zum abholen da. Am besten mal telefonieren, da wird deutsch gesprochen. Melden sich zwar auf spanisch, wechseln aber schnell auf deutsch über. Oder selbst bei denen vorbeischauen am Airport Süd.manchmal läßt sich ja auch indviduell was regeln. Am Süd ist der Schalter 17 gleich gegeüber der Ankunft. So mit Reklame von Schauinsland usw. Da die Transfers von Puerto ja im am Norte vobeifahren sollte doch mit Absprache auch Abholung am Airport möglich sein. Nur die Webseite gibt so eine automatische Buchung nicht her. Also:
Fragen kostet nichts. Je nach Bedarf setzen die ja auch ihre Fahrzeuge ein. bei uns war das ein großer Bus und 12 Gäste, da üssten die ja mir nem Nuckel gepüfft sein, wenn die da eine Verdienstmöglichkeit auslassen. Fragen, fragen
Viel spass noch beim recherchieren
Kommentar
Ich würde dir auch empfehlen, da mal anzurufen. Ich denke du wirst nicht der erste Kunde sein, der vor diesem Problem steht. In der Regel wirst du dort auch ehrlich beraten, d.h. dir werden auch Alternativen zum eigenen Abholdienst genannt wenn du danach fragst.
Kommentar
Zitat von magpie Beitrag anzeigenHola Bue?os!
... Also vielen Dank nochmals, was ich nun mache, weiss ich aber immer noch nicht LOL ::Zuletzt geändert von Lucky2020; 17.03.2014, 13:07.
Kommentar
magpie,
eine Frage: hat deine Freundin keine keine Zeit oder kein Auto?
Eine Möglichkeit wäre noch wenn sie keine Zeit hat, dass Auto vorher in TFN abzustellen und den Schlüssel dort irgendwo zu deponieren.
Ohne Auto kostet eine Tagesmiete ab TFS dann wirklich nur 32 EUR plus Benzin.
Kommentar
Zitat von keule Beitrag anzeigenmagpie,... Ohne Auto kostet eine Tagesmiete ab TFS dann wirklich nur 32 EUR plus Benzin.
Kommentar