Wie Nachts von TFN nach El Medano od. TFS

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Leute,

vielleicht habt ihr ja ne Idee zu meinem Problem:
    Ich komme am 1.8.14, Freitag um 22:40 mit Vueling in TFN an und muss nach
    El Medano oder TFS. Der 343er Titsa Guagua fährt das letzte mal um 21:30.
    Taxi ist mir zu teuer.
    Daumen raus funktioniert bei den Locals ja auch nicht so gut,
    obwohl ich im Gegenzug fast immer Tramper mitnehme.
    Hmmmm

• Schriftgröße
    umsteigen in s/c aber ob da noch ein Bus um 23h fährt.... glaube es war der 112er wenn ich mich nicht täusche

Kommentar

• Schriftgröße
      111 faehrt con SC alle 30 Minuten.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Ist die Frage jetzt: Wer fährt am ... um 00:00 Uhr von TFN nach El Medano und kann mich kostenlos mitnehmen? Weil andere preisgünstige Möglichkeiten gibt es ja nicht.
        Vlt ist es eine Geschäftsidee eine Mitfahrzentrale für Teneriffa zu gründen.

Kommentar

• Schriftgröße
          @keule
          grad hat dir LaTorre die Busverbindung angegeben.

Wenn du allerdings möchtest dass dich einer mitnimmt solltest du ihm schon Benzinkostenbeteiligung anbieten.
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
            Sorry Günter, ich habe leider vergessen den Eingangspost zu zitieren.

Leider gibt es nur eine Verbindung http://goo.gl/maps/ddvi5 im aktuellen Fahrplan genau zur Ankunftszeit, desshalb meine ironische Antwort

Ich selber brauche keine Mitfahrgelegenheit.

Einen schönen Tag noch

Kommentar

• Schriftgröße
              Mit dem 102 vom Flughafen nach Santa Cruz und dann mit dem 111 in den Süden.
              Angehängte Dateien
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von keule Beitrag anzeigen
                Sorry Günter, ich habe leider vergessen den Eingangspost zu zitieren.... Einen schönen Tag noch ::
                das wäre ja ok insgesamt knappe 2h zum TFS
                Zuletzt geändert von Lucky2020; 25.02.2014, 19:11. Grund: korr

Kommentar

• Schriftgröße
                  Man kann auch im Flugzeug herumfragen ob jemand auch nach dem Sueden muss, und man sich ein Taxi teilen kann.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    In Medano waren letztens junge Leute, die übernachteten im Flughafen und kamen dann morgens um 8 in Medano mit dem Bus an.
                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Nachts von TFN in den Süden? Da hast du schlechte Karten.
                      Der letzte 102er kommt ca. 23:20 Uhr am Flughafen vorbei, Richtung Sta.Cruz. Wenn du den wegen verspäteter Ankunft / Kofferrückgabe nicht kriegst - Pech gehabt, Taxi zum Busbahnhof Sta.Cruz.
                      Der 116er Sta.Cruz - El Médano fährt nachts überhaupt nicht.
                      Der 111er ab Sta.Cruz in den Süden fährt um 00:15 Uhr und 02:30 Uhr. In San Isidro aussteigen, Taxi nach El Médano.
                      Sonst: Ungemütliche Zwischenübernachtung einplanen oder das bei Vueling gesparte Geld für Taxi ausgeben.

Kommentar

• Schriftgröße
                        TFN nach El Medano

Die exakten Fahrzeiten der Busse lassen sich mittels maps google ermitteln.
                        Von Santa Cruz ueber San Isidro (Kreisverkehr) bis Los Cristianos fahren die Busse die ganze Nacht. Von San Isidro sind es 5 bis 7 Euro mit dem Taxi bis El Medano.
                        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
                          Nachts von TFN in den Süden? D.... Der letzte 102er kommt ca. 23:20 Uhr am Flughafen vorbei, Richtung Sta.Cruz. ...

das wird eng letzter bus TFN müsste man sehen die angaben können bis august schwanken.... tja immer flugzeiten beachten!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von magpie Beitrag anzeigen
                            Hallo Leute,

vielleicht habt ihr ja ne Idee zu meinem Problem:
                            Ich komme am 1.8.14, Freitag um 22:40 mit Vueling in TFN an und muss nach
                            El Medano oder TFS. Der 343er Titsa Guagua fährt das letzte mal um 21:30.
                            Taxi ist mir zu teuer.
                            Daumen raus funktioniert bei den Locals ja auch nicht so gut,
                            obwohl ich im Gegenzug fast immer Tramper mitnehme.
                            Hmmmm
                            noch ein Vorschlag: gucken ob autoreisen.es um die Zeit noch geöffnet hat, wenn ja, Mietwagen für einen TAg und den am nächsten Tag in TFS zurückgeben. Kostet für den Tag meist um die 30 Euro + Sprit.
                            Dafür ist man nachts dann in ner knappen Stunde dort und muss nicht durchs Gelände eiern und suchen, hoffen und bangen....
                            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                              Guckst du hier:
                              Tenerife transfers. Private Transfers mit dem Auto, Minibus oder Bus sowie Shuttletransfers.
                              Bis vor die haustür, wenn es geht. Die warten auch auf Verspätungen. Bis jetzt 2 mal gebucht, war immer gut.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Richtig billig sind die aber auch nicht, da ist die Alternative Autoreisen-Mietwagen eindeutig günstiger
                                Angehängte Dateien
                                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Gehts ums hinkommen? Ich habe den Servce spät abends vom Süden in den Norden genommen. TITSA ca 13€ ohne Bono, 9,20 mit Bono. Taxi mindestens 3,15€. Taxi nachts? teuerer. Wenn man die etwas bessere Bequemlichkeit mitkalkuliert ist der Transfer nicht zu teuer. Und für den Abflug hat man eine größere Sicherheit mit der Pünklichkeit. Ich fliege zum Beispiel 8.50 nach Bremen zurück. Sicheren Transfer mit TITSA um diese Zeit kann man vergessen, wenn man ca. 5.00 Uhr abfahren will muß. Auto mieten spätabends? Selbst in Frankfurt nen Drama.
                                  Die Preise für Transfer ähneln bei diesen Kilometern dene in Deutschland. Bezahle in DE für ca. 100 km auch 50€ für zwei Personen.
                                  War ja auch nur ein TIPP. Letztendlich muß sich jeder selbst organisieren. Bei 12 Wocchen Aufenthalt will ich jedenfalls keinen Stress mit Transfer. Und diese paar Mäuse machen den Kohl daan auch nicht meher fett.
                                  .

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                    Richtig billig sind die aber auch nicht, da ist die Alternative Autoreisen-Mietwagen eindeutig günstiger
                                    Es kommen zu den ca. 30 Euro pro Tag aber noch ca. 15 Euro Gebühr für die Abgabe an einer anderen Station dazu.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Stimmt schon. Bin davon ausgegangen das von Norte auch ein Sammeltransfer angeboten wird. Dem ist aber wohl nicht so. Von Norte zum Süden ist nicht ganz billig. Es gibt aber einen anderen Anbieter der in Norte sitzt. eifach mal googlen. Der ist etwas billiger. Transfers von Norte nach Süden ist hier wohl ein Exote. Es landen ja auch wenige deutsche Maschinen hier.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von keule Beitrag anzeigen
                                        Es kommen zu den ca. 30 Euro pro Tag aber noch ca. 15 Euro Gebühr für die Abgabe an einer anderen Station dazu.
                                        falsch, weder Autoreisen noch CICAR macht das, wenn du über Internet buchts siehst du es. Bei beiden ist es vollkommen gleich vom Preis her, egal wo auf der Insel du das Auto holst oder abgibst.
                                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                        X