Urlaub online buchen- Expedia

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Urlaub online buchen- Expedia

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hehe ich hab schon was zum hibbeln
    1.3-7.3.2015 Playa de Ingles Hotel Koka liefere Wurstkonserven für einen deutschen Wirt aus

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
      Danke.

Leider bin ich seit ein paar Stunden wieder Zuhause.

Ich muss glaube ich schnell wieder was buchen, ich brauche was zum Hibbeln.
      Und wie war´s so ? Gibt's einen kleinen Urlaubsbericht für die Allgemeinheit ?

Kommentar

• Schriftgröße
        Insgesamt war es wieder ein sehr schöner Urlaub, auch wenn das Wetter nicht ganz perfekt (etwas kalt) war.

Das Carabela ist keine Luxusbleibe, für mich war es aber ok.

Jedem, der sie noch nicht kennt und gut zu Fuß ist, lege ich die Masca Schlucht ans Herz! PS. Wir sind bergauf gelaufen, was meiner Ansicht nach besser, ist, weil die Gelenke geschont werden und die Gefahr abzurutschen geringer ist.
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von grafvonroit Beitrag anzeigen
          Hehe ich hab schon was zum hibbeln
          1.3-7.3.2015 Playa de Ingles Hotel Koka liefere Wurstkonserven für einen deutschen Wirt aus
          Na das ist ja bald schon soweit.

War ne coole Sache, das wir das gleiche Hotel hatten.
          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
            Insgesamt war es wieder ein sehr schöner Urlaub, auch wenn das Wetter nicht ganz perfekt (etwas kalt) war.

Das Carabela ist keine Luxusbleibe, für mich war es aber ok.

Jedem, der sie noch nicht kennt und gut zu Fuß ist, lege ich die Masca Schlucht ans Herz! PS. Wir sind bergauf gelaufen, was meiner Ansicht nach besser, ist, weil die Gelenke geschont werden und die Gefahr abzurutschen geringer ist.
            Ja, das Wetter war auch im letzten Jahr (März) im Norden so lala. Dank Mietwagen sind wir dann immer der Sonne entgegen. Hotel muss jeder für sich entscheiden, was wichtig und schön ist.
            Masca sind wir noch nicht gewandert, wird aber hoffentlich irgendwann mal passieren.

Kommentar

Lädt...
            X