Fluginfo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fluginfo

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Fluginfo

Bitte um Hilfe!
    Eine Freundin von uns hat sich den Fuß gebrochen und bekam einen Gipsverband.
    Da sie am nächsten Montag von Teneriffa Süd zurückfliegt und schlecht laufen kann benötigt sie eine Rollstuhlservice.
    Was muß ich tun um einen entsprechenden Service am TFS zu bekommen?
    Bedanke mich schon im Voraus für schnelle Hilfe!

• Schriftgröße
    ... lies bitte hier nach:

http://www.aena-aeropuertos.es/csee/...rmationen.html
    .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
    Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
      Uns ist das Gleiche im November mit einem Freund passiert.
      Es gibt vor dem Flughafengebäude eine große Säule (kann leider nicht mehr sagen, was darauf steht), da drückt man einen Knopf. Dann wird man mit dem Rollstuhl abgeholt und bekommt eine "Sonderbehandlung", heißt, der Patient wird -mit Begleitperson- durch den Frachtraum geleitet und dort eingecheckt. In den Flieger kommt man quasi extra. Alle anderen Personen müssen allerdings normal einchecken.
      Und auf keinen Fall darauf bestehen, dass man den Fuß hochlagern muss. Dann wird man n i c h t befördert!!!!!!!
      Noch Fragen? Dann los...

Kommentar

• Schriftgröße
        Dank

Hallo Schirmi 1
        Danke für Deine Antwort. das hat mir uns sehr geholfen
        Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Atest

Hallo

Ich weiss nicht ob die bestimmung immer noch so ist ( denke ja, ) aber vor ein paar Jahren brauchte man ein ärztliches Atest das man Fliegen darf.

( certicado medico)

Ohne das kann es probleme geben, besonders wenn es ein geschlossender Gips ist, da das Bein während des Fluges anschwellen kann, und es dann Zirkulationsprobleme gibt.

In vielen fällen soll der Gips ( falls es ein ganzer Gips ist) aufgeschnitten werden, damit man ihn gegebenenfallst schnell ^¨offnen kann.

Freundliche Grüsse
          Anja

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von anja0511 Beitrag anzeigen
            Hallo

Ich weiss nicht ob die bestimmung immer noch so ist ( denke ja, ) aber vor ein paar Jahren brauchte man ein ärztliches Atest das man Fliegen darf.

( certicado medico)

Ohne das kann es probleme geben, besonders wenn es ein geschlossender Gips ist, da das Bein während des Fluges anschwellen kann, und es dann Zirkulationsprobleme gibt.

In vielen fällen soll der Gips ( falls es ein ganzer Gips ist) aufgeschnitten werden, damit man ihn gegebenenfallst schnell ^¨offnen kann.

Freundliche Grüsse
            Anja
            Du hast völlig Recht - genauso ist das immer noch, in jedem einzelnen Punkt!

Kommentar

• Schriftgröße
              Man kann von jedem Ort den Transfer bei der Firma Canarianmobility beantragen. Sie helfen dann bei allen anfallenden Problemen .Sehr freundlich und immer hilfsbereit .

Tel - 922373956, Movil- 62682488 (deutsch,spanisch, englisch)
              oder Movil- 690964872 (finnisch)
              Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

Lädt...
              X