FC Köln Übertragung + Kölsch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

Bin im Moment hier in teneriffa im Urlaub. Suche eine Bar wo das FC Köln Spiel am Sonntag übertragen wird. Es gab zwar schon zwei posts dies wegen Einer Kölsch Bar und dem FC Köln aber leider scheinen die veraltet denn ich hab diese Orte nicht auffinden können. Kann mir da jemand kurzfristig Rat geben? Wäre sehr dankbar

Übrigens tolle Insel haben schon den Teide gesehen den Norden den Süden den Osten den Westen hier gibt es ja echt jede Klimazone.

Übrigens wir sind im Süden, würde aber im Notfall auch im Norden gucken da wir noch zum Puerte de la Cruz wollten, das liegt genau auf der anderen Seite da Lage jede Bar auf dem weg egal wo
    Aber Süden wäre schon Super

Für alle die es noch dringender sehen wollen die können mit dem Schiff auf die Kanaren zum Kölschen Eck in Playa del Ingles ich hoffe und wünsche mir sowas hier auch.

Liebe Grusse Benny

• Schriftgröße
    In der Bar Berlin kannst es sehen. Ist Playa las Americas
    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
      Hey ja die hab ich schon gesehen, aber ob die auch die zweite Liga übertragen... Hätt ich besser mal gefragt. Aber danke schonmal.

Ne richtige Kölsch Bar kennt nicht vielleicht doch jemand?

Übrigens entschuldigt die Rechtschreibfehler ist blöd mit dem Handy so einen Text zu verfassen

Kommentar

• Schriftgröße
        Musst nur fragen, dann schalten die dir den Fernseher schon ein. Die haben Altbier und warsteiner
        Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Sundaynite, Du kannst doch einem kölschen Jungen kein Alt ( pfui ) emphelen.
          Aber Du hast recht, in der Bar Berlin werden sie das Spiel des FC schon zeigen. Läuft ja um die Zeit keine Bundesliga.

Grüße

sigmaR

Kommentar

• Schriftgröße
            Kölsch vs. Alt und ausgerechnet auch noch Warsteiner (darf das nach der Legionellen-Nummer schon wieder verkauft werden?) - pfui Deibel würde jeder Kölner dazu sagen...

Wer so einen Tipp gibt, hat von Bier mindestens so wenig Ahnung wie die Kanarios vom Auto fahren - au weia.

LG

pedroluis
            Zuletzt geändert von pedroluis; 14.02.2014, 23:06.

Kommentar

• Schriftgröße
              Bin ein Kölsch-Mädchen und würde eher Wasser als "Alt" trinken! Bäh!!

Kommentar

Lädt...
              X